Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 19:27
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ja Ruhe er in Frieden.

Die klinik hat gemeint, dass ich halt Paracetamol nehmen soll, wenn ich es gar nicht mehr aushalte.

Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen

Grade jetzt hab ich auch schon wieder heftige Schmerzen, hab aber auch kein Paracetamol daheim.
Vielleicht hol ich mir Morgen mal eine Packung.

Mein Sohn hat mir Blumen gekauft, mein Schwiegervater hat ihn ja bei meiner Schwester abgeholt, die waren noch Eis Essen und dann durfte er noch Blumen für mich mitbringen =)

Wie niedlich . Hast einen tollen Sohn. Und wenn du heute Magnesium nimmst ?


Das habe ich die letzten Tage und geholfen hat es nicht. Sind halt Schmerzen und wenig Krämpfe

Wie viel Magnesium nimmst du denn? Warst du Baden ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 19:34
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ja Ruhe er in Frieden.

Die klinik hat gemeint, dass ich halt Paracetamol nehmen soll, wenn ich es gar nicht mehr aushalte.

Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen

Grade jetzt hab ich auch schon wieder heftige Schmerzen, hab aber auch kein Paracetamol daheim.
Vielleicht hol ich mir Morgen mal eine Packung.

Mein Sohn hat mir Blumen gekauft, mein Schwiegervater hat ihn ja bei meiner Schwester abgeholt, die waren noch Eis Essen und dann durfte er noch Blumen für mich mitbringen =)

Wie niedlich . Hast einen tollen Sohn. Und wenn du heute Magnesium nimmst ?


Das habe ich die letzten Tage und geholfen hat es nicht. Sind halt Schmerzen und wenig Krämpfe

Wie viel Magnesium nimmst du denn? Warst du Baden ?


ca. 600mg hab ich genommen, von mehr kriege ich Durchfall.

Ich kann mich nicht in die Badewanne setzen, da schrei ich vor Schmerzen, haben wir schon getestet. Duschen hilft aber auch nicht.

Derzeit alles zum kotzen, das einzigst positive ist, das es der kleinen gut geht.
Samie02012012
1889 Beiträge
16.06.2017 20:04
Eigentlich spielt das Gewicht ja gar nicht so eine große Rolle Der Kopfumfang zählt Mädels das muss immerhin als erstes raus, der Rest die Länge und Gewicht flutscht schon irgendwie hinterher

Melek ich denk an dich und drücke die Daumen das alles gut ist ob es nun ein Blasensprung war oder nicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 20:06
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...


Das habe ich die letzten Tage und geholfen hat es nicht. Sind halt Schmerzen und wenig Krämpfe

Wie viel Magnesium nimmst du denn? Warst du Baden ?


ca. 600mg hab ich genommen, von mehr kriege ich Durchfall.

Ich kann mich nicht in die Badewanne setzen, da schrei ich vor Schmerzen, haben wir schon getestet. Duschen hilft aber auch nicht.

Derzeit alles zum kotzen, das einzigst positive ist, das es der kleinen gut geht.

Wärmflasche/warmes körnerkissen in den unteren Rücken oder auf den Bauch legen?
Hast du genug getrunken ?massage am Kreuzbein, Akkupunktur, Globuli oder Bachblüten können helfen.

Mir gehen bald die Ideen aus
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 20:16
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

...

Wie viel Magnesium nimmst du denn? Warst du Baden ?


ca. 600mg hab ich genommen, von mehr kriege ich Durchfall.

Ich kann mich nicht in die Badewanne setzen, da schrei ich vor Schmerzen, haben wir schon getestet. Duschen hilft aber auch nicht.

Derzeit alles zum kotzen, das einzigst positive ist, das es der kleinen gut geht.

Wärmflasche/warmes körnerkissen in den unteren Rücken oder auf den Bauch legen?
Hast du genug getrunken ?massage am Kreuzbein, Akkupunktur, Globuli oder Bachblüten können helfen.

Mir gehen bald die Ideen aus


Mein Mann geht abends vorm schlafen mir Igelbällen übern rücken das entspannt dass ich wenigstens einpennen kann.
Auf wärmeflasche innige nicht gekommen das teste ich heute Abend.

Samie der KU liegt ca bei 36/37cm derzeit.
16.06.2017 20:18
Zitat von Samie02012012:

Eigentlich spielt das Gewicht ja gar nicht so eine große Rolle Der Kopfumfang zählt Mädels das muss immerhin als erstes raus, der Rest die Länge und Gewicht flutscht schon irgendwie hinterher



Ja der Kopfumfang zählt auch aber bei meinem Sohn wurde mir gesagt das Kinder von einem größeren Gewicht oft mit den Schultern stecken bleiben und das ist wohl das Hauptproblem. Es geht da gar nicht um Geburtsverletzungen der Mutter.

Oje Shy. Wo sind denn die Schmerzen?
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 20:23
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Samie02012012:

Eigentlich spielt das Gewicht ja gar nicht so eine große Rolle Der Kopfumfang zählt Mädels das muss immerhin als erstes raus, der Rest die Länge und Gewicht flutscht schon irgendwie hinterher



Ja der Kopfumfang zählt auch aber bei meinem Sohn wurde mir gesagt das Kinder von einem größeren Gewicht oft mit den Schultern stecken bleiben und das ist wohl das Hauptproblem. Es geht da gar nicht um Geburtsverletzungen der Mutter.

Oje Shy. Wo sind denn die Schmerzen?


Genau das mit den Schultern wurde mir heute auch erklärt, die können stecken bleiben und dadurch ausgerenkt und co werden.

Schmerzen: rücken Bauch +Unterleib , Mumu und Oberschenkel. Also die volle Latte.
16.06.2017 21:14
Boar ich bin ja in letzter Zeit sehr faul. Brauch ja auch nichts mehr richtig tun. Da ich ja eine Haushaltshilfe habe die die Kinder weg schafft und mir wieder bringt.
Heute war ich seit langen Mal wieder Einkaufen mit. Einmal durch Kaufland .ich bin fix und fertig.
Das gute ich merke mein Unterleib arbeitet.

Kann ja nicht sein das ihr alle eure Kinder vor mir bekommt
Melek1013
13439 Beiträge
16.06.2017 22:46
Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer
16.06.2017 22:50
Zitat von Melek1013:

Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 22:50
Zitat von Melek1013:

Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer


Herzlichen Glückwunsch Melek.
Na das nenne ich wirklich stolzes Gewicht. Gut das es eh ein KS geplant war.
Nun euch eine schöne kennenlernzeit.
EarlyBird
4961 Beiträge
16.06.2017 22:52
Zitat von Melek1013:

Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
16.06.2017 22:56
Zum Geburtsgewicht: meine Hebamme hatte vor ein paar Tagen eine Spontangeburt, da wog das Baby 6 kg ! Das ist das Doppelte vom Knopf. Aber die Mutter ist auch sehr groß.
Alaska
18847 Beiträge
16.06.2017 23:01
Herzlichen Glückwunsch Melek! Eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit!
Stolzes Gewicht, auweia. Zumal du ja noch nichtmal annährend am ET warst.
16.06.2017 23:03
Wow!! Herzlichen Glückwunsch liebe Melek. Eine schöne Kennenlernzeit euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt