❀ Julikäfer 2017 ❀
17.06.2017 07:18
Bei Kind eins war ich zum Schluss bei 86kg. Und bis zu den richtigen wehen hat ich keine.
Bei Kind zwei genauso da war ich aber bei 105kg.
Bei Kind drei nun tut mir alles immer Mal wieder weh und bissel Wehen auf den ctg .bin nun bei 100kg. Also nein der Theorie deiner Freundin würde ich nicht zu Stimmen
Bei Kind zwei genauso da war ich aber bei 105kg.
Bei Kind drei nun tut mir alles immer Mal wieder weh und bissel Wehen auf den ctg .bin nun bei 100kg. Also nein der Theorie deiner Freundin würde ich nicht zu Stimmen
17.06.2017 08:16
Adipose frauen bekommen keine wehen? Ey,ich bin zwischenzeitlich grad 3... Wie hab ich dann 2 Kinder spontan auf die Welt bekommen?
die mutter meiner früheren besten Freundin hatte an die 200 kg... Und 3 Kinder spontan bekommen
Dafür gibts auch normalfewichtige frauen,die keine wehen entwickeln
denke dass ist eher veranlagung
Melek: Alles liebe und gute
und eine wundervolle kennenlernzeit!
Das sind ja ein stolzes Gewicht
aber er hat selbst den startschuss gegeben,dass er raus will
Rest mach ich später vom rechner aus
die mutter meiner früheren besten Freundin hatte an die 200 kg... Und 3 Kinder spontan bekommen
Dafür gibts auch normalfewichtige frauen,die keine wehen entwickeln
denke dass ist eher veranlagung
Melek: Alles liebe und gute
und eine wundervolle kennenlernzeit! Das sind ja ein stolzes Gewicht
aber er hat selbst den startschuss gegeben,dass er raus will
Rest mach ich später vom rechner aus
17.06.2017 08:38
Herzlichen Glückwunsch Melek.
Wünsche dir ganz viel Freude am kleinen Mann. Daumen sind gedrückt, dass er ganz schnell wieder zu Dir darf
Wünsche dir ganz viel Freude am kleinen Mann. Daumen sind gedrückt, dass er ganz schnell wieder zu Dir darf
17.06.2017 08:42
Ich hab mir grad den Bericht von gestern vom Kreißsaal durchgelesen da steht: VT schwer abschiebbar- das heißt, das Kind liegt ja schon im beckeneingang, dann hab ich den gestern doch richtig verstanden.
Aber halt noch beweglich.
Eine Freundin von mir hat ihre 4 Kinder alle spontan mit Wehen entbunden, die wog am Ende ca um die 180-220kg.
Es gibt Frauen die merken es einfach nicht, ich denke das liegt dann aber an der Genetik
Aber halt noch beweglich.
Eine Freundin von mir hat ihre 4 Kinder alle spontan mit Wehen entbunden, die wog am Ende ca um die 180-220kg.
Es gibt Frauen die merken es einfach nicht, ich denke das liegt dann aber an der Genetik
17.06.2017 09:02
Also vor und senkwehen kann ich mit meinen 115 kg im Moment locker anbieten. Etwas weniger wäre sogar ganz schön, gerade!
17.06.2017 10:22
Dankeschön Mamabär.
Jonas spielt gerade mit seiner Ikea-Kinderküche und weiß gar nicht, wohin mit seiner Freude. Mein kleiner großer Kerl.
Heute vor zwei Jahren lag ich in den Wehen, in einer Stunde hab ich um die PDA gebettelt.
@Melek: Ich fass das Gewicht immer noch nicht. Das wäre schon nach ET ein irre Gewicht, aber über drei Wochen vorher.
Das geht einem echt nicht runter. Waren deine anderen beiden Buben auch ähnlich schwer?
Erhol dich gut. Liam wird bestimmt in den besten Händen sein. Von mir aus kannst du gerne die Fotos einstellen, ich bin da auch nicht sensibel (außer es stellt jemand seinen Schleimpropf im Forum ein, da könnt ich immer ko***).
@Jarla: Auf das Gewicht würd ich mich auch nicht zu sehr verlassen. Bei Jonas lagen sie zwar ziemlich richtig, aber allein in meinem Bekanntenkreis (ohne die Berichte hier im Forum
) gab es solche Abweichungen (gleiche Ärzte, gleiches KH wohlgemerkt). Es ist also wohl doch eher ein Rätselraten.
Ich hab meine Mutter übrigens fast ins Grab gebracht (und mich dazu). Ich blieb auch mit den Schultern stecken, da ging nichts mehr vorwärts und nichts mehr rückwärts.
Ich wog 2900 Gramm.
Es geht also auch ohne Schwergewicht.
Edit: Meiner wurde übrigens jetzt bei 36+5 auch auf 3000 Gramm geschätzt und der Arzt betitelte das als "langer schlanker Bub".
Er nimmt ja jetzt bis ET auch nicht mehr allzuviel zu. Wieviel Gramm sind es nochmal die Woche? 50?
Jonas spielt gerade mit seiner Ikea-Kinderküche und weiß gar nicht, wohin mit seiner Freude. Mein kleiner großer Kerl. Heute vor zwei Jahren lag ich in den Wehen, in einer Stunde hab ich um die PDA gebettelt.
@Melek: Ich fass das Gewicht immer noch nicht. Das wäre schon nach ET ein irre Gewicht, aber über drei Wochen vorher.
Das geht einem echt nicht runter. Waren deine anderen beiden Buben auch ähnlich schwer? Erhol dich gut. Liam wird bestimmt in den besten Händen sein. Von mir aus kannst du gerne die Fotos einstellen, ich bin da auch nicht sensibel (außer es stellt jemand seinen Schleimpropf im Forum ein, da könnt ich immer ko***).
@Jarla: Auf das Gewicht würd ich mich auch nicht zu sehr verlassen. Bei Jonas lagen sie zwar ziemlich richtig, aber allein in meinem Bekanntenkreis (ohne die Berichte hier im Forum
) gab es solche Abweichungen (gleiche Ärzte, gleiches KH wohlgemerkt). Es ist also wohl doch eher ein Rätselraten. Ich hab meine Mutter übrigens fast ins Grab gebracht (und mich dazu). Ich blieb auch mit den Schultern stecken, da ging nichts mehr vorwärts und nichts mehr rückwärts.
Ich wog 2900 Gramm.
Es geht also auch ohne Schwergewicht. Edit: Meiner wurde übrigens jetzt bei 36+5 auch auf 3000 Gramm geschätzt und der Arzt betitelte das als "langer schlanker Bub".
Er nimmt ja jetzt bis ET auch nicht mehr allzuviel zu. Wieviel Gramm sind es nochmal die Woche? 50?
17.06.2017 10:44
Ich hab heute Nacht von der Geburt geträumt und der Kleine wog 5515g. Kaum war er draußen hab ich mir hier meine " Siegermedallie" abgeholt
Das passiert wenn sich die Kinder dauernd batteln und man hier noch abends liest.
Nein, ich will hier nicht gewinnen
.
Ich hoffe dein kleiner Schatz darf bald zu dir und ihr könnt kuscheln.
Wegen mir dürfen die Bilder hier auch gerne eingestellt werden. Hab ja schon paar Kaiserschnitte gesehen.
@Jarla
Was deine Freundin da erzählt halte ich für Quatsch. Ich hatte beim ersten Kind keine Senk bzw. Übungswehen, ging 10 Tage drüber und musste dann sogar noch an den Wehentropf. Ich war absolut normalgewichtig. Nun träume ich von diesem Gewicht aber immerhin hatte ich bei Kind 2 normale Geburtswehen und auch jetzt hab ich Senkwehen.
Das passiert wenn sich die Kinder dauernd batteln und man hier noch abends liest.
Nein, ich will hier nicht gewinnen
. Ich hoffe dein kleiner Schatz darf bald zu dir und ihr könnt kuscheln.
Wegen mir dürfen die Bilder hier auch gerne eingestellt werden. Hab ja schon paar Kaiserschnitte gesehen.
@Jarla
Was deine Freundin da erzählt halte ich für Quatsch. Ich hatte beim ersten Kind keine Senk bzw. Übungswehen, ging 10 Tage drüber und musste dann sogar noch an den Wehentropf. Ich war absolut normalgewichtig. Nun träume ich von diesem Gewicht aber immerhin hatte ich bei Kind 2 normale Geburtswehen und auch jetzt hab ich Senkwehen.
17.06.2017 11:15
So... noch ein bischen ausführlicher... vom rechner gehts ja doch einfacher
@Jarla: wegen Wehen und so... ich habe bei beiden keine Vor- oder Senkwehen mitbekommen... vielleicht bin ich deshalb so kribbelig, weil ich das gar nicht kenne, dass es so früh immer wieder arbeitet
es geht also auch ohne... - aktuell hab ich übrigens 113kg auf 1,68kg... ich fühl mich zwar nicht adipös, bin es aber offiziell... habs diesmal sogar als risikofaktor angekreuzt im Mutterpass, obwohl ich beim großen zb auch nicht leichter war... und gesünder bin als manch schlanke person... naja muss man nicht verstehen
@Kaiserschnittbilder: ich bin abgehärtet und neugierig... stell ruhig rein
@Maße vom Kind: ich bin ja irgendwie sehr erleichtert, dass ich diesen Stress beim US los bin... die kleine wird getastet und der Bauch gemessen... mehr nicht. Beim großen wurde wie gesagt am Tag vor der Geburt 3700g getippt... 550g mehr als letztlich raus kam... ich hab hier schon oft im Forum gelesen, dass die tips der Hebammen, die ja nur tasten können deutlich näher am endergebnis waren als die Tips per Ultraschall
@Melek: so nach den Glückwünschen für dich drück ich dir die daumen, dass dein kleiner Liam schnell seinen Zucker und die Atmung in den Griff bekommt
@Paracetamol: gibt halt nicht mehr viele alternativen, was man nehmen kann...
Para ist da grad das mittel der wahl und wenn es wirkt, ist es immernoch besser als mama unter körperlichem stress vor schmerzen
Ich hab ne packung hier... aber meiner erfahrung nach wirkt es bei mir ähnlich gut wie ein ticktack... also lass ichs eben und halte durch....
@Alaska: happy birthday an Jonas
@Me: wir gehen heut abend essen
Haben ja einen gutschein geschenkt bekommen... ziehen unseren Hochzeitstag 2 Tage vor, weil nächstes Wochenende bin ich schon so weit wie ich beim großen war, als die blase aufging und das muss ich nicht riskieren, dass ich das da unter wasser setze
Wir gehen schon am abend... die jungs kriegen pyjamas an, dürfen mit Oma Filme gucken und bekommen Knabberkram und co... außerdem dürfen sie auf bleiben, wenn sie es schaffen... auch mal was besonderes... kommt ja sonst praktisch nie vor
schaun wir mal, wie das wird...
jetzt steh ich nur vor dem luxusproblem, was ich heut abend essen will
außerdem hatte ich ja geschrieben, dass mein kleiner das mit dem baby ja offenbar noch nicht versteht... seit ein paar Tagen klammert er aber plötzlich?
hauptsächlich nachts... ich MUSS meinen Arm um ihn legen, er wirkt panisch, wenn er nachts wach wird und ich lieg nicht neben ihm... und heute war er sogar ne stunde wach, in der ich mich nicht rühren durfte... er hat so gejammert, als ich kurz zum klo musste
ich bin grad SO froh, dass ich nicht ins Krankenhaus muss... ich weiß nicht, wie er das wegstecken würde
@Jarla: wegen Wehen und so... ich habe bei beiden keine Vor- oder Senkwehen mitbekommen... vielleicht bin ich deshalb so kribbelig, weil ich das gar nicht kenne, dass es so früh immer wieder arbeitet
es geht also auch ohne... - aktuell hab ich übrigens 113kg auf 1,68kg... ich fühl mich zwar nicht adipös, bin es aber offiziell... habs diesmal sogar als risikofaktor angekreuzt im Mutterpass, obwohl ich beim großen zb auch nicht leichter war... und gesünder bin als manch schlanke person... naja muss man nicht verstehen
@Kaiserschnittbilder: ich bin abgehärtet und neugierig... stell ruhig rein
@Maße vom Kind: ich bin ja irgendwie sehr erleichtert, dass ich diesen Stress beim US los bin... die kleine wird getastet und der Bauch gemessen... mehr nicht. Beim großen wurde wie gesagt am Tag vor der Geburt 3700g getippt... 550g mehr als letztlich raus kam... ich hab hier schon oft im Forum gelesen, dass die tips der Hebammen, die ja nur tasten können deutlich näher am endergebnis waren als die Tips per Ultraschall
@Melek: so nach den Glückwünschen für dich drück ich dir die daumen, dass dein kleiner Liam schnell seinen Zucker und die Atmung in den Griff bekommt
@Paracetamol: gibt halt nicht mehr viele alternativen, was man nehmen kann...
Para ist da grad das mittel der wahl und wenn es wirkt, ist es immernoch besser als mama unter körperlichem stress vor schmerzen
Ich hab ne packung hier... aber meiner erfahrung nach wirkt es bei mir ähnlich gut wie ein ticktack... also lass ichs eben und halte durch....
@Alaska: happy birthday an Jonas
@Me: wir gehen heut abend essen
Haben ja einen gutschein geschenkt bekommen... ziehen unseren Hochzeitstag 2 Tage vor, weil nächstes Wochenende bin ich schon so weit wie ich beim großen war, als die blase aufging und das muss ich nicht riskieren, dass ich das da unter wasser setze
Wir gehen schon am abend... die jungs kriegen pyjamas an, dürfen mit Oma Filme gucken und bekommen Knabberkram und co... außerdem dürfen sie auf bleiben, wenn sie es schaffen... auch mal was besonderes... kommt ja sonst praktisch nie vor
schaun wir mal, wie das wird... jetzt steh ich nur vor dem luxusproblem, was ich heut abend essen will
außerdem hatte ich ja geschrieben, dass mein kleiner das mit dem baby ja offenbar noch nicht versteht... seit ein paar Tagen klammert er aber plötzlich?
hauptsächlich nachts... ich MUSS meinen Arm um ihn legen, er wirkt panisch, wenn er nachts wach wird und ich lieg nicht neben ihm... und heute war er sogar ne stunde wach, in der ich mich nicht rühren durfte... er hat so gejammert, als ich kurz zum klo musste
ich bin grad SO froh, dass ich nicht ins Krankenhaus muss... ich weiß nicht, wie er das wegstecken würde
17.06.2017 13:00
@ Alaska happy Birthday deinem kleinen Mann.
Haben eben Baby Schale abgeholt
. Kinderwagen wollten wir eigentlich auch, aber die haben uns angerufen, dass er total zerkratzt sei und der Laden einen neuen bestellt hat. Aber wichtig ist mir erstmal die Schale
Aber bin total am arsch nur von dem bisschen. Wird Zeit das die kleine Maus raus kommt
mal sehen wie weit ich noch komme.
Hab ich was vergessen
Haben eben Baby Schale abgeholt
. Kinderwagen wollten wir eigentlich auch, aber die haben uns angerufen, dass er total zerkratzt sei und der Laden einen neuen bestellt hat. Aber wichtig ist mir erstmal die Schale
Aber bin total am arsch nur von dem bisschen. Wird Zeit das die kleine Maus raus kommt
mal sehen wie weit ich noch komme. Hab ich was vergessen
17.06.2017 13:09
Mein Bauch ist noch mal sooo gewachsen (siehe bilderthread) und ich kann gar nichts mehr. Die letzten Tage haben mich total geschafft.
Trotzdem habe ich mir in den Kopf gesetzt unbedingt die Wohnzimmerwand zu streichen. Das machen wir entweder heute oder mein Vater kommt am Mittwoch...
Töchterchen braucht dringend einen eigenen Wickeltisch - behauptet sie. Wenn sie die Puppen auf den großen Tisch legt, kommt sie da nicht richtig dran.
Also opfere ich gleich meinen Nachttisch und stelle ihn neben den großen Wickeltisch. Dann nähe ich Puppenwindeln... So kann man sich auch beschäftigen
Trotzdem habe ich mir in den Kopf gesetzt unbedingt die Wohnzimmerwand zu streichen. Das machen wir entweder heute oder mein Vater kommt am Mittwoch...
Töchterchen braucht dringend einen eigenen Wickeltisch - behauptet sie. Wenn sie die Puppen auf den großen Tisch legt, kommt sie da nicht richtig dran.
Also opfere ich gleich meinen Nachttisch und stelle ihn neben den großen Wickeltisch. Dann nähe ich Puppenwindeln... So kann man sich auch beschäftigen
17.06.2017 13:37
Zitat von Melek1013:
Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer
Glückwunsch zur Geburt und Alles Gute !
17.06.2017 13:53
Zitat von Zatze:
Zitat von Melek1013:
Liam Arda ist da. Stolzes Gewicht von 5100g und 56cm. Ich melde mich morgen oder so noch mal. Akku ist leer
Glückwunsch zur Geburt und Alles Gute !![]()
Alles gute zur Geburt von Liam
17.06.2017 17:48
@Alaska
Jonas alles Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und ich hoffe der Besuch stresst nicht so.
Jonas alles Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und ich hoffe der Besuch stresst nicht so.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt