Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.11.2016 15:52
Zitat von Jarla:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Jarla:

Zitat von Pusteblume13:

Wegen den Terminen:

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen Tag bevor unser Himmelskind über den Regenbogen ging einen Termin. Da war alles Gut und noch nicht mal 24 std später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Also ich glaube eine Garantie gibt es nie.

Ich überlege mir dieses Angelsound zu holen

Das tut mir leid.
Ich hab es mir gekauft , aber mam soll es so früh nicht benutzen. Deshalb ist es bisher nicht zum Einsatz gekommen.

Sweety und shy shy mir geht's genauso. Hab auch keine Ablenkung

@Gurke88: das klingt furchtbar. Das tut mir leid für dich. Bei meiner Schwester ist auch ein Zwilling gestorben.
Wir wollen die NFM auf jeden Fall machen lassen. Ich hab auch schon einen Termin. Warst du dann risikoschwanger?
Kosten tut sie 65 Euro. War halt nur die Frage , ob man das als risikoschwangere von der KK bezahlt bekommt

Wenn du Risiko bist und es Fälle in der Familie gibt, dann bekommst du es bezahlt.

Aber das ist echt günstig bei euch. Wir bezahlen 150€ mit Bluttest.

Also ich meine ich bin im allgemeinen risikoschwanger. Das Kreuz im Mutterpass. In der Familie haben wir zum Glück kein Down Syndrom. In meinem Mann seiner Familie gibt's mehrere leicht geistig behinderte (cousins) und mein Onkel hatte einen schwer wiegenden Herzfehler. Er ist daran mit 17 gestorben.

65 Euro wären nur für den US. Blut weiß ich garnicht was das kosten würde ich hatte es so verstanden , dass das nur gemacht wird , wenn die NFM auffällig ist?

Also ich muss ja ins Krankenhaus um die Untersuchung gemacht zu bekommen und da ist immer ein Bluttest dabei
Jarla
7529 Beiträge
24.11.2016 15:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Jarla:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Jarla:

...

Wenn du Risiko bist und es Fälle in der Familie gibt, dann bekommst du es bezahlt.

Aber das ist echt günstig bei euch. Wir bezahlen 150€ mit Bluttest.

Also ich meine ich bin im allgemeinen risikoschwanger. Das Kreuz im Mutterpass. In der Familie haben wir zum Glück kein Down Syndrom. In meinem Mann seiner Familie gibt's mehrere leicht geistig behinderte (cousins) und mein Onkel hatte einen schwer wiegenden Herzfehler. Er ist daran mit 17 gestorben.

65 Euro wären nur für den US. Blut weiß ich garnicht was das kosten würde ich hatte es so verstanden , dass das nur gemacht wird , wenn die NFM auffällig ist?

Also ich muss ja ins Krankenhaus um die Untersuchung gemacht zu bekommen und da ist immer ein Bluttest dabei

Ich gehe zu einem anderen Frauenarzt der diese DEGUM 3 Fortbildung inklusive Gerät hat. Ich frage nochmal genau bei dem Termin
24.11.2016 16:03
Bis jetzt läuft alles prima in der Schwangerschaft da bin ich kein Risiko.
Aber ich hab Trotzdem bv bekommen und darf öfter Kommen
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:21
Zitat von Pusteblume13:

Wegen den Terminen:

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen Tag bevor unser Himmelskind über den Regenbogen ging einen Termin. Da war alles Gut und noch nicht mal 24 std später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Also ich glaube eine Garantie gibt es nie.

Ich hab einen und freu mich schon sehr drauf ihn zu gegebener Zeit einzusetzen. Das hat mich in der letzten SS beruhigt zwischen den FA Terminen mal kurz zu lauschen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.11.2016 16:22
Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Wegen den Terminen:

Ich hab einen und freu mich schon sehr drauf ihn zu gegebener Zeit einzusetzen. Das hat mich in der letzten SS beruhigt zwischen den FA Terminen mal kurz zu lauschen.

Ab wann konntest du ihn denn benutzen?
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:33
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Wegen den Terminen:

Auf der angelsoundverpackung steht ab der 12ssw...naja man brauch ein bisschen Übung darin,da man ja auch noch die eigenen inneren Organe hört um das Herz daraus zu hören. Ich weiss nicht mehr genau ab wann ich was gehört hab...
Manche Mamas haben geschrieben ab 10+ mit viel Geduld...
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.11.2016 16:36
Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Wegen den Terminen:

Auf der angelsoundverpackung steht ab der 12ssw...naja man brauch ein bisschen Übung darin,da man ja auch noch die eigenen inneren Organe hört um das Herz daraus zu hören. Ich weiss nicht mehr genau ab wann ich was gehört hab...

Ok. Vielleicht kauf ich es mir wenn wir aus dem Urlaub kommen und die Urlaubskasse noch was übrig lässt
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:37
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

...

Ok. Vielleicht kauf ich es mir wenn wir aus dem Urlaub kommen und die Urlaubskasse noch was übrig lässt

Ich hab meinen gebraucht gekauft und er funktioniert tadelos.
Da ist sogar so ein Gel dabei. Ich hab aber lieber Bodylotion genommen
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.11.2016 16:39
Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ach was das Funktioniert mit bodylotion?
Melly82
4030 Beiträge
24.11.2016 16:41
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich darf mich hier einreihen.
Bin 34 Jahre alt und nach endlosen KiWu Behandlungen mit zwei vorherigen Partnern nun vollkommen unerwartet auf natürlichem Wege Schwanger geworden.

Wir haben ET 11.07.2017.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unser kleines Wunder.
Am 30.11. haben wir FA Termin, um nach den Herzschlägen zu gucken.

Bislang war alles völlig problemlos. Leider bekomme ich meine Angst um mein Wunder schlecht in den Griff. Wie werdet Ihr damit fertig?

liebe Grüße, Melly
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:41
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

...

Ja...das klebt nicht so wie das Gel das man dazu bekommt oder vom Arzt kennt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.11.2016 16:47
Zitat von Melly82:

Hallo Ihr Lieben,

Bin 34 Jahre alt und nach endlosen KiWu Behandlungen mit zwei vorherigen Partnern nun vollkommen unerwartet auf natürlichem Wege Schwanger geworden.

Wir haben ET 11.07.2017.

Bislang war alles völlig problemlos. Leider bekomme ich meine Angst um mein Wunder schlecht in den Griff. Wie werdet Ihr damit fertig?

liebe Grüße, Melly

Herzlich willkommen

Naja ich lenke mich ab. Und genieße einfach die kugelzeit.
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:52
Zitat von Melly82:

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben ET 11.07.2017.

liebe Grüße, Melly

Ich bin auch phasenweiße sehr gedanklich am rotieren. Weil meine erste SS gleich mit FG und AS geendet hat.
Mittlerweile hab ich ein gesundes Kind und bin wieder schwanger.
Bisher hab ich auch keine Dinge die mir Sorgen machen müssten.
Aber es ist auch noch so früh...
Ich hoffe das man beim nächsten FA Termin was sieht und mich das etwas beruhigt.
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:55
Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ja...das klebt nicht so wie das Gel das man dazu bekommt oder vom Arzt kennt.

Noch ein Rat...falls du eines holst benutz es nicht so lange am Stück. Hab gehört das es für den Krümmel eher laut sein soll.
Zatze
751 Beiträge
24.11.2016 16:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zatze:

...

Hab dir nen link vom Hersteller geschickt. Kannst dir selbst ein Bild machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt