Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.06.2017 23:43
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

...

Mach das


Ich sag dir noch Bescheid. Ansonsten dann Wilhelma =)

Mach das. Hast du eigentlich im Kreisssaal angerufen ?


Nein da der Blutdruck wieder in Ordnung war. Schmerzen sind auch nimmer so arg wie den ganzen Tag.
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.06.2017 08:23
Morgen zusammen.

Wie geht's euch? Melly? Samie? Da war doch noch jemand mit schlechten Blutdruck?

Wie geht's dem Rest?

Ich muss wohl das letzte mal in dieser Schwangerschaft zur diabetologin, diese wieder meckern wird. Da ich trotz Zwischenmahlzeiten zu arg runter Rutsche

Bin froh, wenn das endlich vorbei ist
Melly82
4030 Beiträge
27.06.2017 08:28
Moin shy,

Mir geht's weitestgehend gut. Hab wieder 24h blutdruck dings dran und muss pipi sammeln. Dieses blutdruckteil ist das letzte. Das pumpt so fest auf, dass mein Arm dunkelrot mit wissen Flecken drauf wird. Ich glaub, da geht vor lauter Schmerz den blutdruck zusätzlich hoch.

Werde jedenfalls mit presinol, oder wie das zeug heisst eingestellt. Gebärmutterhals ist immernoch bei 3,8cm und der mumu fest zu. Da will keiner einleiten. Ich auch nicht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.06.2017 08:30
Zitat von Melly82:

Moin shy,

Mir geht's weitestgehend gut. Hab wieder 24h blutdruck dings dran und muss pipi sammeln. Dieses blutdruckteil ist das letzte. Das pumpt so fest auf, dass mein Arm dunkelrot mit wissen Flecken drauf wird. Ich glaub, da geht vor lauter Schmerz den blutdruck zusätzlich hoch.

Werde jedenfalls mit presinol, oder wie das zeug heisst eingestellt. Gebärmutterhals ist immernoch bei 3,8cm und der mumu fest zu. Da will keiner einleiten. Ich auch nicht.


Würde ich auch nicht wollen dann. Dann hoff ich, dass die Tabletten schnell anschlagen meinst du du darfst nochmal heim?
MamaBär2013
2815 Beiträge
27.06.2017 08:55
Zitat von Melly82:

Moin shy,

Mir geht's weitestgehend gut. Hab wieder 24h blutdruck dings dran und muss pipi sammeln. Dieses blutdruckteil ist das letzte. Das pumpt so fest auf, dass mein Arm dunkelrot mit wissen Flecken drauf wird. Ich glaub, da geht vor lauter Schmerz den blutdruck zusätzlich hoch.

Werde jedenfalls mit presinol, oder wie das zeug heisst eingestellt. Gebärmutterhals ist immernoch bei 3,8cm und der mumu fest zu. Da will keiner einleiten. Ich auch nicht.

Kriegt ihr werte oder gibt es Fehlermeldung? Hatte das selbe und dann war das Gerät kaputt. Würde pauschal sagen lass das mal kontrollieren ob das richtig angelegt ist. Wirst ja wohl kaum einen Blutdruck wie Jarla zum Schluss haben oder ? Ich hab den scheiss nach ein paar Stunden abgemacht weil ich dachte mir fällt der Arm ab.
MamaBär2013
2815 Beiträge
27.06.2017 08:55
Zitat von Shy-Shy:

Morgen zusammen.

Wie geht's euch? Melly? Samie? Da war doch noch jemand mit schlechten Blutdruck?

Wie geht's dem Rest?

Ich muss wohl das letzte mal in dieser Schwangerschaft zur diabetologin, diese wieder meckern wird. Da ich trotz Zwischenmahlzeiten zu arg runter Rutsche

Bin froh, wenn das endlich vorbei ist

Und wie geht's dir sonst?
27.06.2017 09:02
Ich möchte euch noch Mal schnell mut machen.
Am Dienstag hatte meine gmh noch 6cm
Eine Woche später genau am Tag der Einleitung waren es immer noch zwei.
Ich war Geburtsunreif.
Dann irgendwann war der Muttermund 3cm offen. Und nur 1h später war der Kleine Mann da.

Also es kann Ruck zuck gehen
Sweety84
1889 Beiträge
27.06.2017 09:04
Mein Blutdruck ist daheim gut. Keine Ahnung, warum der beim FA gestern zu hoch war.
Die lassen einen aber auch kaum zur Ruhe kommen, gestern war's morgens hier schon ziemlich warm und dann direkt alles nacheinander ohne eine Minute gesessen zu haben. Warum messen die den Blutdruck nicht einfach nach bzw. während dem CTG, da ruht man ja? Nee, kaum zu Tür drin direkt Urin abgeben und von da gleich weiter zu Gewicht und Blutdruck...
Bei mir hat sie wegen GMH gar nichts gesagt. Ich meinte nur, sieht nicht so aus, als ob es bald losgehen würde und darauf meinte sie: nicht wirklich.
Also abwarten, ob wir in den Juli gehen. Übertragen soll ich wegen dem Blutdruck nicht. Würde das dann bedeuten, dass sie mich am ET zur Einleitung schickt??
MamaBär2013
2815 Beiträge
27.06.2017 09:06
Zitat von Sweety84:

Mein Blutdruck ist daheim gut. Keine Ahnung, warum der beim FA gestern zu hoch war.
Die lassen einen aber auch kaum zur Ruhe kommen, gestern war's morgens hier schon ziemlich warm und dann direkt alles nacheinander ohne eine Minute gesessen zu haben. Warum messen die den Blutdruck nicht einfach nach bzw. während dem CTG, da ruht man ja? Nee, kaum zu Tür drin direkt Urin abgeben und von da gleich weiter zu Gewicht und Blutdruck...
Bei mir hat sie wegen GMH gar nichts gesagt. Ich meinte nur, sieht nicht so aus, als ob es bald losgehen würde und darauf meinte sie: nicht wirklich.
Also abwarten, ob wir in den Juli gehen. Übertragen soll ich wegen dem Blutdruck nicht. Würde das dann bedeuten, dass sie mich am ET zur Einleitung schickt??

Bei meiner hockst du nach dem Urin immer im Wartezimmer, war überrascht das ich letztes Mal nach 1 h draußen war.
Normalerweise muss ich immer Geld in die Parkuhr nachschmeißen.
Würde sagen sie schickt dich dann spätestens zum Et ins Kh.
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.06.2017 09:11
Ich denke auch, dass du zum ET ins Kh musst.

Melly82
4030 Beiträge
27.06.2017 09:13
@sweety: hast du auch eiweiss im pipi und ödeme? Ich werde spätestens zum Termin eingeleitet, denn ich hab beides zusätzlich zum blutdruck.

@gurke as macht mir in der tat mut, denn heute wurde mir gesagt, wenn das Presinol, oder wie das zeug heisst, nicht anschlägt, wird vorher eingeleitet

@mamabär: ja, werte Zeit das Ding an. Sind auch die gleichen, die das Gerät auf Station anzeigt, wenn man gleichzeitig auf beiden Seiten misst. Das haben wir gestern abend schon ausprobiert. Also Spitzenwerte sind so um die 150/110. Nicht ganz so schlimm wie bei jarla, aber auch viel zu viel.

Hänge am ctg, Jonas ist zum glück, wie immer, fit wie ein Turnschuh.
Sweety84
1889 Beiträge
27.06.2017 09:18
@Melly: Urin war unauffällig, Wasser hab' ich vor allem in den Füßen. Geht nun nachts auch nicht mehr richtig weg. Mein Spitzenwert beim FA gestern war 155/98, danach ging er in der Praxis runter auf 145/90.
Ich schiebe das mal wieder auf den "Stress", kaum daheim, war er wieder gut und ich glaube nicht, dass mein Gerät so dermaßen falsch misst...
Melly82
4030 Beiträge
27.06.2017 09:21
Bei mir schwanken die werte auch innerhalb kürzester Zeit ziemlich stark. Sehr komisch alles.

Naja, im schlimmsten Fall noch 14 tage, dann hab ich es auch geschafft. Wobei mein Horror ja wäre, die kompletten 14 Tage hier im kh absitzen zu müssen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
27.06.2017 09:22
Zitat von Melly82:

@sweety: hast du auch eiweiss im pipi und ödeme? Ich werde spätestens zum Termin eingeleitet, denn ich hab beides zusätzlich zum blutdruck.

@gurke as macht mir in der tat mut, denn heute wurde mir gesagt, wenn das Presinol, oder wie das zeug heisst, nicht anschlägt, wird vorher eingeleitet

@mamabär: ja, werte Zeit das Ding an. Sind auch die gleichen, die das Gerät auf Station anzeigt, wenn man gleichzeitig auf beiden Seiten misst. Das haben wir gestern abend schon ausprobiert. Also Spitzenwerte sind so um die 150/110. Nicht ganz so schlimm wie bei jarla, aber auch viel zu viel.

Hänge am ctg, Jonas ist zum glück, wie immer, fit wie ein Turnschuh.

Wie lang hast du das schon dran ? Weil normalerweise pendelt sich das nach ein paar Stunden ein bis wohin das hoch pumpt, also dunkel roter Arm ist nicht ganz wie es sein soll
MamaBär2013
2815 Beiträge
27.06.2017 09:24
Zitat von Sweety84:

@Melly: Urin war unauffällig, Wasser hab' ich vor allem in den Füßen. Geht nun nachts auch nicht mehr richtig weg. Mein Spitzenwert beim FA gestern war 155/98, danach ging er in der Praxis runter auf 145/90.
Ich schiebe das mal wieder auf den "Stress", kaum daheim, war er wieder gut und ich glaube nicht, dass mein Gerät so dermaßen falsch misst...

Mädels ich glaub es geht immer darum das der zweite nicht zu extrem hoch geht . Kann uns bestimmt Jarla sagen .

Hast du denn sonst Stress wenn du zum Gyn zur Vorsorge musst ? Also Angst ob alles stimmt oder so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt