❀ Julikäfer 2017 ❀
30.06.2017 06:45
Zitat von MamaBär2013:
Morgen![]()
,
Tee getrunken und in knapp 3 Stunden geht's los. Will jetzt nochmal ausführlich duschen das ist dann ja erstmal ein oder zwei Tage nicht.
Ich fühl mich voll komisch weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll. Ist auch das letzt mal, von daher nochmal komischer.
Irgendwie raff ich das ganze nicht und gestern kam jeder mit viel Glück und alles Gute und mein Hirn macht irgendwie nicht mit aller was issn hier los? Nervös bin ich nicht wirklich kommt wahrscheinlich noch.
Moin!
Dass dir komisch ist, kann ich gut verstehen! Würde mir nicht anders gehen.
Ich drück dir die daumen, dass alles schnell un reibungslos klappt und du schnell kuscheln darfst.
30.06.2017 07:00
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Morgen![]()
,
Tee getrunken und in knapp 3 Stunden geht's los. Will jetzt nochmal ausführlich duschen das ist dann ja erstmal ein oder zwei Tage nicht.
Ich fühl mich voll komisch weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll. Ist auch das letzt mal, von daher nochmal komischer.
Irgendwie raff ich das ganze nicht und gestern kam jeder mit viel Glück und alles Gute und mein Hirn macht irgendwie nicht mit aller was issn hier los? Nervös bin ich nicht wirklich kommt wahrscheinlich noch.
Moin!
Ich drück dir die daumen, dass alles schnell un reibungslos klappt und du schnell kuscheln darfst.
Danke
Sitz jetzt hier mit der tollen Kleidung mit hinten offen und warte
Ich hasse trombosestrümpfe
30.06.2017 07:14
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Morgen![]()
,
Moin!
Danke
Sitz jetzt hier mit der tollen Kleidung mit hinten offen und warte![]()
Ich wünsch euch auch alles gute viel Glück und schöne kennenlernzeit
30.06.2017 07:16
Alles Gute, wir freuen uns auf gute Nachrichten von Dir später
30.06.2017 07:41
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Morgen![]()
,
Moin!
Danke
Sitz jetzt hier mit der tollen Kleidung mit hinten offen und warte![]()
Die dinger hasse ich auch! Letzte Woche haben sie mir die angedreht, diese Woche zum glück nicht!
30.06.2017 07:49
Alles Gute, MamaBär!!!
Wir haben eine Bauchweh-Nacht hinter uns
. Gerade eben hat er es aber endlich geschafft die Windel voll zu machen.
Und ich brauch jetzt erst mal Kaffee
Achja, gestern waren wir zur U3. Alles prima! Der Knopf wiegt nun 3690 g und ist 54 cm groß.
Wir haben eine Bauchweh-Nacht hinter uns
. Gerade eben hat er es aber endlich geschafft die Windel voll zu machen. Und ich brauch jetzt erst mal Kaffee
Achja, gestern waren wir zur U3. Alles prima! Der Knopf wiegt nun 3690 g und ist 54 cm groß.
30.06.2017 09:54
Guten morgen.
Melde mich mal kurz.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
**
Hab jetzt alles nur überflogen, 3 Seiten waren mir jetzt zu viel um alles zu behalten.
**
Liam kämpft seit dieser Nacht mit bauchschmerzen. Musste ja von der kh Milch auf meine umstellen. Denke das macht ihm ein bisschen zu schaffen. Aa machen geht, aber pupsen quält ihn. Werde es beobachten und wenn es nicht besser wird bigaja Tropfen holen. Sonst klappt bis jetzt alles ganz gut.
Narbe merke ich so gut wie gar nicht mehr. Wochenfluss ist auch fast weg und ich bin nur müde aber sonst fit.
Melde mich mal kurz.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
**
Hab jetzt alles nur überflogen, 3 Seiten waren mir jetzt zu viel um alles zu behalten.
**
Liam kämpft seit dieser Nacht mit bauchschmerzen. Musste ja von der kh Milch auf meine umstellen. Denke das macht ihm ein bisschen zu schaffen. Aa machen geht, aber pupsen quält ihn. Werde es beobachten und wenn es nicht besser wird bigaja Tropfen holen. Sonst klappt bis jetzt alles ganz gut.
Narbe merke ich so gut wie gar nicht mehr. Wochenfluss ist auch fast weg und ich bin nur müde aber sonst fit.
30.06.2017 10:17
@Mama Bär
Herzlichen Glückwunsch.
Ist ja ein süßer Fratze
@me
Termin beim FA für heute erledigt.
CTG war okay, noch keine Wehen, nur ein paar Ausschläge.
Muttermund weich, sie könnte einen Finger ,wenn gewollt, einführen. Gebärmutterhals verkürzt und Kopf gut tastbar.
Also gute Voraussetzungen für eine natürliche Geburt, aber noch keine akuten Anzeichen.
Werte von der Blasenentzündung auch schon deutlich besser, dank Antibiotika
@Bibi
Für die Liste
7.7. FA
15.7. CTG Krankenhaus
17.7. Einleitung
Herzlichen Glückwunsch.
Ist ja ein süßer Fratze
@me
Termin beim FA für heute erledigt.
CTG war okay, noch keine Wehen, nur ein paar Ausschläge.
Muttermund weich, sie könnte einen Finger ,wenn gewollt, einführen. Gebärmutterhals verkürzt und Kopf gut tastbar.
Also gute Voraussetzungen für eine natürliche Geburt, aber noch keine akuten Anzeichen.
Werte von der Blasenentzündung auch schon deutlich besser, dank Antibiotika
@Bibi
Für die Liste
7.7. FA
15.7. CTG Krankenhaus
17.7. Einleitung
30.06.2017 10:35
Hallo Mädels!!!
Ich Plage mich immernoch mit wehen!!! Gestern ganz schön dolle....
Heute auch wieder Mens Schmerzen mal mit wehen in Kombi.
Und ich glaube ich verliere meinen Schleim pfropf in Teilen.. . Ganz komisches zeug
Aber war mir klar dass nach den rum Gewehe die woche sich was tut...
Ohhh Gott bin ich jetzt nervös
Mama Bär Glückwunsch zum Nachwuchs
30.06.2017 10:56
So die Neugierde hat gesiegt....
Nach gründlichem reinigen der Hände hab ich mal getastet
Was soll ich sagen muttermund weich und mein finger passt rein
Oh Gott oh Gott
........
Womöglich geht's doch noch los am we
Freude und Angst gehen durch mich durch.....
Nach gründlichem reinigen der Hände hab ich mal getastet
Was soll ich sagen muttermund weich und mein finger passt rein
Oh Gott oh Gott
........
Womöglich geht's doch noch los am we
Freude und Angst gehen durch mich durch.....
30.06.2017 11:09
Die haben es nun alle hier geschafft, mich wegen dem Blutdruck verrückt zu machen. Meine Mama macht sich total Sorgen und deswegen sollte ich mal mir ihrem Gerät messen, da war er dann noch höher. Hätte ich nur nichts gesagt...
Komischerweise ist die Differenz zwischen ihrem und meinem Gerät bei mir recht groß, bei meinem Vater gibt es kaum eine Abweichung...
Ich fühle mich aber gut. OK, Hundespaziergang ist anstrengend oder wenn ich die Treppe hoch bín auch, aber wer hat das am Ende der Schwangerschaft nicht?
Finde es nur etwas komisch, dass mich der FA nicht häufiger einbestellt hat, muss erst wieder am Donnerstag hin, also quasi nach 10 Tagen. Ich wüsste aber schon, was passiert, wenn ich deswegen stationär muss, dann geht der Blutdruck noch schön extra hoch, weil mich das aufregen wird.
Komischerweise ist die Differenz zwischen ihrem und meinem Gerät bei mir recht groß, bei meinem Vater gibt es kaum eine Abweichung...
Ich fühle mich aber gut. OK, Hundespaziergang ist anstrengend oder wenn ich die Treppe hoch bín auch, aber wer hat das am Ende der Schwangerschaft nicht?
Finde es nur etwas komisch, dass mich der FA nicht häufiger einbestellt hat, muss erst wieder am Donnerstag hin, also quasi nach 10 Tagen. Ich wüsste aber schon, was passiert, wenn ich deswegen stationär muss, dann geht der Blutdruck noch schön extra hoch, weil mich das aufregen wird.
30.06.2017 11:43
Ich hab zwar keine Wochenbett Depression. Bis jetzt nicht zum Glück aber es fehlt mir was gewaltig.
Ich fühl mich leer wenn ich an die Geburt denke. Ich weiß bis jetzt noch nicht richtig warum.eingeleitet wurde.
Klar ein Teil konnte mir die Hebamme erklären aber der andere Teil ist noch offen.
Es ging mir alles zu schnell.
Ich hatte mich doch Wochen vorher verrückt gemacht ob Einleitung oder nicht. Und an den Tag war ich gegen Einleitung und dann entschieden es die Ärzte das es sein musste. Und dann von wehe bis Ende eine Stunde.
Ich hab irgendwie ein psychisches Loch.
Ich fühl mich leer wenn ich an die Geburt denke. Ich weiß bis jetzt noch nicht richtig warum.eingeleitet wurde.
Klar ein Teil konnte mir die Hebamme erklären aber der andere Teil ist noch offen.
Es ging mir alles zu schnell.
Ich hatte mich doch Wochen vorher verrückt gemacht ob Einleitung oder nicht. Und an den Tag war ich gegen Einleitung und dann entschieden es die Ärzte das es sein musste. Und dann von wehe bis Ende eine Stunde.
Ich hab irgendwie ein psychisches Loch.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt
.