Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.07.2017 01:31
Zitat von Melly82:

Hey ihr lieben,

Danke, jarla!
Ich versuche, Jonas so oft wie möglich anzulegen. Dieses krankenhaus scheint recht Stillunfreundlich zu sein. Also habe ich mich erstmal mit der scheiss ha Nahrung abgefunden....

Hier steppt tagsüber auch der bär. Vorallem im vorderen Teil der station, der kinderchirurgie. Komisch idee, neugeborenen Station und das zusammen zu legen....

Mamabär, ich komme hier auch nicht zur ruhe. Immer, wenn in irgendeinem Zimmer ein wert nicht passt, gibt es in sämtlichen anderen Zimmern auch alarm. Und jedes mal bekommt man einen Schrecken.

Ich denk an euch.

Ist einfach voll übel um 1 sollten sie die Probe abnehmen. Hab eben gefragt und bekam die Antwort sie machen die versorgungsrunde noch fertigt :/ wie lange dauert das denn?
Und der Alarm von Sauerstoff ging bei Till auch 3 mal bis jemand kam. War zum Glück nur weil die Sensoren auf Bewegung reagieren.
Hab das dritte mal gepumpt und komm mir dezent wie eine Milchkuh vor. Die Zimmertür muss wegen dem Alarm von dem anderen Baby offen bleiben Sitz hier wie auf dem präsentierteller. Die Schwester ist komisch mein Kopf dröhnt, will aber auch nicht nach Schmerzmitteln fragen.
05.07.2017 04:47
Ich habe es geschafft trotz Aufregung um kurz nach 1 einzuschlafen. Um drei wurde ich von starken Wehen geweckt. Die drücken ganz schön auf den Darm, stechen am MuMu und ziehen in den Rücken.
Aber ich sehe es positiv: Söhnchen und ich haben uns quasi gemeinsam für diesen Tag entschieden. Der Gedanke gefällt mir.
Ich habe schrecklichen Hunger und fantasiere von Streuselkuchen, aber ich muss ja nüchtern bleiben. Mein Mann muss später dringend welchen kaufen!

Töchterchen ist gestern Abend vergnügt mit einem Hörspiel bei meinen Eltern eingeschlafen. mein Vater hat extra im Gästezimmer ein Bild von der Sendung mit der Maus aufgehangen. Das fand sie ziemlich gut.
Wir hoffen, dass mein mann sie am mittag aus der kita zu uns in kh holen kann. Ich hab richtig „Tochterweh“ und habe das Bedürfnis das Rudel zusammen zu bringen. Hach ja, die lieben Hormone.

@Samie, wie ist denn bei der geburt die Betreuung von deiner Tochter geklärt?

@weitere Kinder: Tatsächlich kann ich mir jetzt grad ein drittes Kind gut vorstellen. Mein Mann nicht so ganz. Wir werden in ca 2 Jahren entscheiden. Wenn nein, legt er sich unters Messer und das Thema ist für immer vom Tisch.
Datzilein
454 Beiträge
05.07.2017 08:39
@Mama und Melly
Die Daumen sind gedrückt, dass ihr eure zwei schnell wieder ohne alles kuschel könnt
Macht, irgendwie irgendwie alles ein bisschen Angst das zu lesen

@Pinguinchen
Alles Gute für den Kaiserschnitt und eine unkomplizierte Geburt.
Wie die Natur es will , den gleichen Tag auszusuchen für den Kaiserschnitt ist doch super.

@me
Noch alles ruhig und ich warte brav. Jetzt darf er sich frühestens Freitag Nacht auf den Weg machen, wenn mein Mann wieder zu Hause ist....
minchen88
2545 Beiträge
05.07.2017 08:44
Guten Morgen.

Mensch Mädels was ist denn nur los hier...??

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das es dem kleinen bald wieder gut geht... Ich kann es mir nicht mal annähernd vorstellen wie grausam es sein muss das gerade frisch geborene baby auf intensiv liegen zu sehen. Fühle mit euch...

Pinguin viel Glück und genieße die Zeit mit seinem Zwerg Ist doch super wenn du und der Zwerg bereit für die Geburt seit!!!

Und ich denke dein Mann wird dir den Wunsch von Streuselkuchen sicherlich erfüllen

Gurke
Ich freue mich riesig für dich dass die Sache mit der Niere nicht so hegtig ist wie die ganze Zeit prophezeit wurde. Wie läuft der Tag mit 3 kids?

Ne
Habe immer wieder wehen.gestern alle 20 min. Pünktlich tja nur dann war alles wieder weg und ich sitze immernoch mit dicker Kugel dafür habe ich traumhaft geschlafen... so wie Grad jede Nacht dafür bin ich dankbar....

Gestern Abend abgetastet muttermund locker 2 Finger breit offen... hab nun echt schiss dass wenn es los geht alles zu schnell geht.....

Aber ansonsten geht es mir blendend Haus ist geputzt Wäsche mach ich jetzt noch an. Dann werd ich aus unseren Johannisbeeren einen Kuchen machen zum Naschen hab da voll Bock drauf.nur gut dass die im Garten wachsen
Ach ja bügeln muss ich auch noch. Das mach ich nicht so gerne..... ihr??

So ich mach mich mal an die Arbeit bis später.....
EarlyBird
4961 Beiträge
05.07.2017 09:43
Herzlichen Glückwunsch, Melly!

Aber Mensch, hier haben ja echt viele Probleme . Tut mir echt leid und ich hoffe, eure Mäuse sind bald stabil und ihr dürft alle nach Hause!!!

Pinguinchen, alles Gute für den KS! Das passt ja, dass dein Körper auch total auf Geburt macht.

Wir haben wieder eine durchschrieene Nacht hinter uns. Aber irgendwie stehen wir das auch durch...beim Zweiten ist man etwas relaxter.
Der Knopf nimmt aber prima zu und bekommt Speckröllchen .
Sweety84
1889 Beiträge
05.07.2017 10:15
Ich werde wohl überall zu den letzten gehören, selbst im GVK sind nur noch 3 übrig. OK, da hatten aber auch einige tatsächlich im Mai/Juni ET.
05.07.2017 10:49
Zitat von Sweety84:

Ich werde wohl überall zu den letzten gehören, selbst im GVK sind nur noch 3 übrig. OK, da hatten aber auch einige tatsächlich im Mai/Juni ET.

Ach Sweety, gut Ding will Weile haben. Und wenn dein Zwerg noch die paar Tage braucht und ihr dafür ohne Probleme bald nach Hause dürft, dann ist das die Warterei doch echt wert. :umarm:

Bei mir tut sich nach einer sehr schlechten Nacht heute auch nichts mehr.
Den Traum am Samstag ( meine Schwester feiert einen Runden) Party zu machen ohne Baby im Bauch kann ich wohl abhaken. Naja dann gibts halt alkoholfreien Sekt. Und ich hab mich so auf die Erdbeerbowle gefreut
minchen88
2545 Beiträge
05.07.2017 11:02
Ja ich seh das auch so dass jeder Tag wertvoll ist im bauch.
Zumal ja meine kleine auch noch ne zierliche sein soll.

Hab ja vor paar Tage schon geschrieben

Einfach genießen die Kugel
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.07.2017 11:16
Wert war heut Nacht bei 16 wenn er stabil bleibt geht's morgen heim . Darf seit heut Nacht um 2 zwischendurch kuscheln und stillen
05.07.2017 11:18

Wie ist den bei euch die Zunahme so? Es sieht so Verdammt wenig aus bei Ben.
Ich Stille voll.

MamaBär2013
2815 Beiträge
05.07.2017 11:30
Zitat von Gurke88:

Ich Stille voll.

Till ist mit 3450 geboren nach 2 Tagen ca 3200 jetzt an Tag 5 ca 3300 - 3400
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2017 11:34
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Ich Stille voll.

Till ist mit 3450 geboren nach 2 Tagen ca 3200 jetzt an Tag 5 ca 3300 - 3400

Hanna ist mit 3380 auf die Welt gekommen und hatte gestern bei der u2 3170g

Gewicht von heute kann ich dir später sagen. Hab aber auch noch keinen milcheinschuss (hab aber das Gefühl, dass er kommt)
Sweety84
1889 Beiträge
05.07.2017 12:06
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Sweety84:

Ach Sweety, gut Ding will Weile haben. Und wenn dein Zwerg noch die paar Tage braucht und ihr dafür ohne Probleme bald nach Hause dürft, dann ist das die Warterei doch echt wert. :umarm:

Bei mir tut sich nach einer sehr schlechten Nacht heute auch nichts mehr.
Den Traum am Samstag ( meine Schwester feiert einen Runden) Party zu machen ohne Baby im Bauch kann ich wohl abhaken. Naja dann gibts halt alkoholfreien Sekt. Und ich hab mich so auf die Erdbeerbowle gefreut

So lange sie kein Ü 4 kg Brummerchen wird. Morgen wird sie wohl noch´mal vom Gewicht her neu geschätzt, bisher war sie immer eher im unteren Normbereich.
Samie02012012
1889 Beiträge
05.07.2017 12:52
Wieder da vom Frauenarzt
Blutdruck mal wieder grenzwertig, ansonsten alles schick. Es war eine Wehe auf dem Ctg, aber die hab ich nicht einmal gemerkt. Was sind das dann für Wehen die ich am Tage so merke
Naja jedenfalls soll ich Dienstag nochmal kommen wenn er bis dahin nicht da ist und dann bekomme ich eine Überweisung zur Einleitung für Mittwoch erst macht er anstalten als Frühchen kommen zu wollen und nun chillt er sein Leben ganz in Ruhe naja es sei ihm gegönnt, wenn er erst mal da ist hat er eine große Schwester mit der es definitiv nicht langweilig wird
05.07.2017 17:13
Mädels warum ist es heute so ruhig ...stimmt hier was nicht?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt