Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
05.07.2017 17:33
Zitat von Samie02012012:

Wieder da vom Frauenarzt
Blutdruck mal wieder grenzwertig, ansonsten alles schick. Es war eine Wehe auf dem Ctg, aber die hab ich nicht einmal gemerkt. Was sind das dann für Wehen die ich am Tage so merke
Naja jedenfalls soll ich Dienstag nochmal kommen wenn er bis dahin nicht da ist und dann bekomme ich eine Überweisung zur Einleitung für Mittwoch erst macht er anstalten als Frühchen kommen zu wollen und nun chillt er sein Leben ganz in Ruhe naja es sei ihm gegönnt, wenn er erst mal da ist hat er eine große Schwester mit der es definitiv nicht langweilig wird


Weswegen die Einleitung? Wegen dem Blutdruck?
Samie02012012
1889 Beiträge
05.07.2017 17:54
Zitat von Sweety84:

Zitat von Samie02012012:

Wieder da vom Frauenarzt
Blutdruck mal wieder grenzwertig, ansonsten alles schick. Es war eine Wehe auf dem Ctg, aber die hab ich nicht einmal gemerkt. Was sind das dann für Wehen die ich am Tage so merke
Naja jedenfalls soll ich Dienstag nochmal kommen wenn er bis dahin nicht da ist und dann bekomme ich eine Überweisung zur Einleitung für Mittwoch erst macht er anstalten als Frühchen kommen zu wollen und nun chillt er sein Leben ganz in Ruhe naja es sei ihm gegönnt, wenn er erst mal da ist hat er eine große Schwester mit der es definitiv nicht langweilig wird


Weswegen die Einleitung? Wegen dem Blutdruck?

Ja und der verkalkten Plazenta. Da will niemand das Risiko nach Termin eingehen das sie doch auf einmal nicht mehr ordentlich versorgt.
BigBavaria
1911 Beiträge
05.07.2017 18:47
Zitat von Gurke88:

Wie ist den bei euch die Zunahme so? Es sieht so Verdammt wenig aus bei Ben.
Ich Stille voll.


Mal kurz reinschleich....
Die Zwerge sollen nach 14 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben.. und er hat ja sogar um die 200g drauf gepackt! Also alles bestens !
Und wieder rausschleich...
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2017 18:48
@ Gurke - es gab ja immer wieder ruhige Tage.
Hatten heute viel Besuch, kam nicht zum schreiben.

@ Melly - wie geht's deinem kleinen?

@ Mamabär - das freut mich wirklich.

@ Kaiserschnitt heute (sorry vergessen wer es war) hoffe es ist alles gut gelaufen und du kuschelst

@ me heute ist die Milch gekommen bin eben ausgelaufen.
Hatten heute den ganzen Tag Besuch - Freundin, Hebamme, meine Schwester.

Meine Zuckerwerks gestern waren super wieder voll im Normbereich, bin erstaunt wie schnell das ging.

So wenn ich was vergessen habe sorry
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2017 18:49
Interessant das mein Einleitungstixker wieder hoch zählt
05.07.2017 19:03
Unser Söhnchen ist da. Er ist fit und munter, rrinkt brav Vormilch aus der Brust, schläft gerne auf meinem Herzen und weint (noch) wenig. Seine Stimme klingt ganz anders, als die von Töchterchen, er sieht ihr im Profil sehr ähnlich, aber nicht frontal.

Geburtsbericht folgt vom pc. Nur so weit: super nettes personal, leider gab es,probleme mit meinem Kreislauf. Der sackte immer wieder sehr ab, man musste mich in der Op umlagern und ich war zwischendurch ganz weg. Aber als das Baby raus war, ging es besser. Der kleine war nur mit dem Kopf da und schrie schon. Er ist sehr fit und munter. 2 Std später ging es mir wieder gut und wir kamen auf Station. Der Mäuserich trinkt schon Vormilch an der Brust, hat Kindspech abgesetzt und uriniert. Jetzt schläft er im Beistellbett. Mein Mann ist grad nach Hause. Evtl. Bekommen wir morgen ein Familienzimmer, falls meine Nachbarin entlassen wird. Die und ihr Baby sind sehr ruhig und zurückhaltend, ihre Familie (3 Kinder zwischen 10-14) ebenfalls. Darf mich gar nicht beschweren.
05.07.2017 19:11
Herzlichen Glückwunsch
Datzilein
454 Beiträge
05.07.2017 19:49
Herzlichen Glückwunsch Pinguinchen. Eine schöne Zeit für Euch

Samie das hört sich doch alles gut an. Blutdruck ist bei mir beim Doc immer grenzwertig.

Mein Kleiner ist heute sehr aktiv und bewegt sich viel. Sonst merke ich noch nichts.

Melek1013
13439 Beiträge
05.07.2017 20:04
Glückwunsch zum kleinen Mann.
Pusteblume13
20310 Beiträge
05.07.2017 20:06
Zitat von Pinguinchen:

Unser Söhnchen ist da. Er ist fit und munter, rrinkt brav Vormilch aus der Brust, schläft gerne auf meinem Herzen und weint (noch) wenig. Seine Stimme klingt ganz anders, als die von Töchterchen, er sieht ihr im Profil sehr ähnlich, aber nicht frontal.

Geburtsbericht folgt vom pc. Nur so weit: super nettes personal, leider gab es,probleme mit meinem Kreislauf. Der sackte immer wieder sehr ab, man musste mich in der Op umlagern und ich war zwischendurch ganz weg. Aber als das Baby raus war, ging es besser. Der kleine war nur mit dem Kopf da und schrie schon. Er ist sehr fit und munter. 2 Std später ging es mir wieder gut und wir kamen auf Station. Der Mäuserich trinkt schon Vormilch an der Brust, hat Kindspech abgesetzt und uriniert. Jetzt schläft er im Beistellbett. Mein Mann ist grad nach Hause. Evtl. Bekommen wir morgen ein Familienzimmer, falls meine Nachbarin entlassen wird. Die und ihr Baby sind sehr ruhig und zurückhaltend, ihre Familie (3 Kinder zwischen 10-14) ebenfalls. Darf mich gar nicht beschweren.


Alles gute zur Geburt des kleinen Mannes
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.07.2017 20:15
Glückwunsch .
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2017 20:16
Alles gute Pinguinchen und herzlichen Glückwunsch
05.07.2017 20:27
Herzlichen Glückwunsch Pinguinchen
Melly82
4030 Beiträge
05.07.2017 21:32
Zitat von Pinguinchen:

Unser Söhnchen ist da. Er ist fit und munter, rrinkt brav Vormilch aus der Brust, schläft gerne auf meinem Herzen und weint (noch) wenig. Seine Stimme klingt ganz anders, als die von Töchterchen, er sieht ihr im Profil sehr ähnlich, aber nicht frontal.

Geburtsbericht folgt vom pc. Nur so weit: super nettes personal, leider gab es,probleme mit meinem Kreislauf. Der sackte immer wieder sehr ab, man musste mich in der Op umlagern und ich war zwischendurch ganz weg. Aber als das Baby raus war, ging es besser. Der kleine war nur mit dem Kopf da und schrie schon. Er ist sehr fit und munter. 2 Std später ging es mir wieder gut und wir kamen auf Station. Der Mäuserich trinkt schon Vormilch an der Brust, hat Kindspech abgesetzt und uriniert. Jetzt schläft er im Beistellbett. Mein Mann ist grad nach Hause. Evtl. Bekommen wir morgen ein Familienzimmer, falls meine Nachbarin entlassen wird. Die und ihr Baby sind sehr ruhig und zurückhaltend, ihre Familie (3 Kinder zwischen 10-14) ebenfalls. Darf mich gar nicht beschweren.


Herliche Glückwunsch!

Und gut, dass du es, trotz allem, gut überstanden hast!

Wenn unsere werte gut sind morgen beim bluttest, können wir vielleicht zum we nachhause.

EarlyBird
4961 Beiträge
05.07.2017 21:38
Herzlichen Glückwunsch, Pinguinchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt