❀ Julikäfer 2017 ❀
07.07.2017 11:36
Mamabär, das zieht sich bei euch ja wirklich wie Kaugummi. Tut mir sehr leid.
@Jarla: Ja, so ging es mir auch mit Jonas, bzw. geht! Gegen kein Mädchen der Welt würd ich ihn eintauschen, er ist so perfekt.
So wirds mir auch mit dem jetzigen Bub gehen, da bin ich mir sicher.
@me: Ich fühl mich etwas matschig. Ich hab heut Nacht geweht von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens. Wehen haben sich gut aufgebaut, der Schmerz verteilte sich in Bauch, Becken, unterer Rücken.... war sehr unangenehm, aber noch nicht so intensiv, dass ich aus dem Bett gesprungen wäre.
Abstände waren von 10 Minuten bis 6 Minuten, jeweils 30-50 Sekunden lang.
Ich war ein paar Mal kurz davor meine Mutter anzurufen, dass sie Jonas und die Hunde abholt, damit ich das mal kontrollieren lassen kann.
Aber es blieb über all die Stunden gleich. Ganz seltsam. Weder wurden die Abstände dann kürzer, noch die Wehen intensiver. Wenn ich aufstand, kamen sie gar nicht mehr. Total komisch.
Da lob ich mir doch den Blasensprung. Da weiß man sofort, was Sache ist.
So lag ich die ganze Zeit auf der Lauer, ob es jetzt schon der Beginn ist, oder nicht.
Um 6 Uhr rum bin ich eingeschlafen und um 7 Uhr nochmal von zwei Wehen geweckt worden.
Dann nochmal eingeschlafen und mit Jonas um 11 Uhr aufgestanden. Ich fühl mich immer noch matschig.
Jetzt hab ich grad nix mehr. Nur noch leichte Schmerzen, wie Muskelkater.
Hab dann gerade im Kreißsaal angerufen, wegen CTG morgen. War schon wieder "meine" Hebamme am Telefon.
Total nett.
Hab ihr das dann kurz geschildert und sie meinte, wenn es nur im liegen kam, dann waren es eher Vorwehen. Das hab ich auch vermutet.
Die ersten Wehen bei Jonas nach Blasensprung haben sich nämlich nicht davon beeindrucken lassen, ob ich lag oder aufsprang.
@Jarla: Ja, so ging es mir auch mit Jonas, bzw. geht! Gegen kein Mädchen der Welt würd ich ihn eintauschen, er ist so perfekt.
So wirds mir auch mit dem jetzigen Bub gehen, da bin ich mir sicher. @me: Ich fühl mich etwas matschig. Ich hab heut Nacht geweht von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens. Wehen haben sich gut aufgebaut, der Schmerz verteilte sich in Bauch, Becken, unterer Rücken.... war sehr unangenehm, aber noch nicht so intensiv, dass ich aus dem Bett gesprungen wäre.
Abstände waren von 10 Minuten bis 6 Minuten, jeweils 30-50 Sekunden lang.
Ich war ein paar Mal kurz davor meine Mutter anzurufen, dass sie Jonas und die Hunde abholt, damit ich das mal kontrollieren lassen kann.
Aber es blieb über all die Stunden gleich. Ganz seltsam. Weder wurden die Abstände dann kürzer, noch die Wehen intensiver. Wenn ich aufstand, kamen sie gar nicht mehr. Total komisch.
Da lob ich mir doch den Blasensprung. Da weiß man sofort, was Sache ist.
So lag ich die ganze Zeit auf der Lauer, ob es jetzt schon der Beginn ist, oder nicht. Um 6 Uhr rum bin ich eingeschlafen und um 7 Uhr nochmal von zwei Wehen geweckt worden.
Dann nochmal eingeschlafen und mit Jonas um 11 Uhr aufgestanden. Ich fühl mich immer noch matschig.
Jetzt hab ich grad nix mehr. Nur noch leichte Schmerzen, wie Muskelkater.
Hab dann gerade im Kreißsaal angerufen, wegen CTG morgen. War schon wieder "meine" Hebamme am Telefon.
Total nett. Hab ihr das dann kurz geschildert und sie meinte, wenn es nur im liegen kam, dann waren es eher Vorwehen. Das hab ich auch vermutet.
Die ersten Wehen bei Jonas nach Blasensprung haben sich nämlich nicht davon beeindrucken lassen, ob ich lag oder aufsprang.
07.07.2017 11:51
Ich hab mir im kh schnell noch die wehen App runter geladen. Und sehe da alle zwei Minuten am Anfang und Dauer 30sek.
Später konnte ich dann nicht mehr wehen Beginn und Ende drücken
Aber vielleicht hilft den Rest kugelnden die App um raus zu finden ob richtige wehen oder nicht.
07.07.2017 11:54
Hallo,
@Mama Bär
Das ist ja doof. Hoffe, die Werte werden schnell besser
@Jarla
Das ist ja mehr als blöd. Schnelle Besserung
@me
Komme grade vom FA.
Alles ruhig, CTG ohne Auffälligkeit. Muttermund weich, aber geschlossen.
Habe heute nochmal ein US Bild bekommen
wird aber dann definitiv das Letzte gewesen sein.
Muss jetzt wieder am ET, 14.7. Hin. Danach wird ja definitiv am 17.7 eingeleitet, wegen der SSW Diabetes .
Bin gespannt, ob er sich bis dahin noch Zeit lässt
@Mama Bär
Das ist ja doof. Hoffe, die Werte werden schnell besser
@Jarla
Das ist ja mehr als blöd. Schnelle Besserung
@me
Komme grade vom FA.
Alles ruhig, CTG ohne Auffälligkeit. Muttermund weich, aber geschlossen.
Habe heute nochmal ein US Bild bekommen
wird aber dann definitiv das Letzte gewesen sein. Muss jetzt wieder am ET, 14.7. Hin. Danach wird ja definitiv am 17.7 eingeleitet, wegen der SSW Diabetes .
Bin gespannt, ob er sich bis dahin noch Zeit lässt
07.07.2017 11:59
Danke Mädels für euren Zuspruch, tut gut sich mal auszuheulen
07.07.2017 12:01
Zitat von Gurke88:
Ich hab mir im kh schnell noch die wehen App runter geladen. Und sehe da alle zwei Minuten am Anfang und Dauer 30sek.
Später konnte ich dann nicht mehr wehen Beginn und Ende drücken![]()
Aber vielleicht hilft den Rest kugelnden die App um raus zu finden ob richtige wehen oder nicht.
Genau die hab ich mir heut Nacht auch runtergezogen.
Allerdings sind die "Infos" die eingeblendet werden ja echt haarsträubend.
Nach der dritten Wehe kam "Sie haben drei oder mehr Wehen pro Stunde, ihr Muttermund ist komplett geöffnet".
Und um 03.06 Uhr meldete die App "Ihre Fruchtblase ist nun geplatzt". Ahja...
07.07.2017 12:02
Zitat von MamaBär2013:
Also bei so einem Mist, darf sich jeder ausheulen, so viel er will.
Ich wäre fertig mit den Nerven. Sorge ums Kind, die angespannten Nerven, fremde Umgebung, kein Ende in Sicht... das ginge jedem hier an die Nieren!
07.07.2017 12:04
Zitat von Alaska:
Zitat von MamaBär2013:
Ich wäre fertig mit den Nerven. Sorge ums Kind, die angespannten Nerven, fremde Umgebung, kein Ende in Sicht... das ginge jedem hier an die Nieren!
Dem kann ich nur zustimmen!
07.07.2017 12:10
Zitat von Datzilein:
Zitat von Alaska:
Zitat von MamaBär2013:
Immer raus mit den Sorgen. Wir können sie dir zwar nicht abnehmen aber dir mit zu sprechen oder anderes Zeug dich zu labbern und ablenken
07.07.2017 12:31
Zitat von Gurke88:
Zitat von Datzilein:
Zitat von Alaska:
Zitat von MamaBär2013:
Immer raus mit den Sorgen. Wir können sie dir zwar nicht abnehmen aber dir mit zu sprechen oder anderes Zeug dich zu labbern und ablenken![]()
Das ist lieb
. Ist halt übel 1 Woche Krankenhaus. Mein Mann hat schon gesagt ich soll abpumpen und er bleibt das ich heim kann für eine Nacht aber das will ich nicht. Vermiss halt auch meinen großen. Aber hey ich hab soviel geheult das der Babyblues sich aufgelöst hat
also Mädels heult um euer Leben wenn ihr das habt
. Stell euch drüben mal Bilder ein die ich später wieder rausnehmen. Dann wisst ihr wie das aussieht
07.07.2017 12:43
U2 war gut, keine 10% abgenommen. Wenn mein e stabil bleibt, dürfen wir morgen mach Hause. Es ist,nur so ekelig warm.
Söhnchen kam am 05.07. Als prim. sectio um 9.59 uhr, mit 3500g und 51cm zur Welt.
Apgar 10/10.
Söhnchen kam am 05.07. Als prim. sectio um 9.59 uhr, mit 3500g und 51cm zur Welt.
Apgar 10/10.
07.07.2017 12:52
Moin ihr lieben. Uns geht es gut zuhause. Meine SchwiegerMutter war gestern Bus ein uhr bei uns und hat mir das mit dem stillen mal richtig gezeigt. Ich hatte vorher voll panik, dass mein Kind nicht genug zu essen bekommt.
Er stillt immer nur 10 muten und nur auf einer seite. Habe eben mal die seite, an der er schon dran war, abgepumpt.da binich jetzt bei 50ml. Ich glaube, jetzt kommt bei mir so schnell so viel, dass die 10 min einfach ausreichen.
Er stillt immer nur 10 muten und nur auf einer seite. Habe eben mal die seite, an der er schon dran war, abgepumpt.da binich jetzt bei 50ml. Ich glaube, jetzt kommt bei mir so schnell so viel, dass die 10 min einfach ausreichen.
07.07.2017 12:56
Zitat von Melly82:
Moin ihr lieben. Uns geht es gut zuhause. Meine SchwiegerMutter war gestern Bus ein uhr bei uns und hat mir das mit dem stillen mal richtig gezeigt. Ich hatte vorher voll panik, dass mein Kind nicht genug zu essen bekommt.
Hebammen meckern zwar wenn man nur einseitig gibt aber egal.
Mein Ben bekommt auch immer nur eine Seite a 10-15min. Ihm reicht es einfach . Dafür kommt er alle 1,5-3h. Aber das ist ok
07.07.2017 13:06
Zitat von Gurke88:
Zitat von Melly82:
Hebammen meckern zwar wenn man nur einseitig gibt aber egal.
Mein Ben bekommt auch immer nur eine Seite a 10-15min. Ihm reicht es einfach . Dafür kommt er alle 1,5-3h. Aber das ist ok
Till trinkt alle 2-3 h beide Seiten ca 15-20 min
irgendwas muss ja bei uns auch gut laufen
der Mops hat jetzt die letzten Tage immer 80g zugenommen. Beim abpumpen sind es je Seite ca 80 ml das geht noch parallel zum stillen.
07.07.2017 13:25
Ich weiss, dass beidseitig besser ist. Eben, wärend ich gepumpt habe, hat mein Mann gewickelt und er war noch mal an der anderen Seite ca 15 min. Als er da nicht mehr wollte, hab ich angefangen abzupumpen. Kommt immernoch rausgeschossen.
07.07.2017 14:43
Hey melde mich auch mal wieder.
Haben eine Mega anstrengende Nacht hinter uns. Die kleine hat die Brust seit gestern Abend wegrennt verweigert. Darauf hin eine Mega katastrophale Nacht gehabt mit so gut wie kein schlaf. Mein Mann hat mich morgen um 5 duschen geschickt und schlafen geschickt.
Hebamme wusste nach mehreren Versuchen auch keinen Rat.
Waren beim Kinderarzt, hab eben schön abgepumpt (eine Wohltat für meine Brüste) und die kleine hat nach 16h endlich auch wieder getrunken über die Flasche.
Ich hab so geheult heute Nacht mit der kleinen.
Mamabär ich hoffe, dass es endlich zum Ende kommt und ihr nach Hause kommt.
Haben eine Mega anstrengende Nacht hinter uns. Die kleine hat die Brust seit gestern Abend wegrennt verweigert. Darauf hin eine Mega katastrophale Nacht gehabt mit so gut wie kein schlaf. Mein Mann hat mich morgen um 5 duschen geschickt und schlafen geschickt.
Hebamme wusste nach mehreren Versuchen auch keinen Rat.
Waren beim Kinderarzt, hab eben schön abgepumpt (eine Wohltat für meine Brüste) und die kleine hat nach 16h endlich auch wieder getrunken über die Flasche.
Ich hab so geheult heute Nacht mit der kleinen.
Mamabär ich hoffe, dass es endlich zum Ende kommt und ihr nach Hause kommt.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt