Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
07.07.2017 15:59
So daheim vom arzt.

Muttermund geöffnet.1-2 cm
Alles weich Kopf drückt fest gegen mm.
Tja alles soweit bereit
Mal schauen wann es los geht

Samie02012012
1889 Beiträge
07.07.2017 17:54
Ich hab nach vielen Monaten tatsächlich endlich wieder Kindfrei

Mädels es wäre perfekt wenn es dann auch los gehen würde jetzt wo die Sorge nicht wäre wohin mit der Maus.

Ziehen tut es ja schon wieder im Rücken aber das tut es ja seit Wochen. Werde nachher mal ne ordentliche entspannende Wanne nehmen vielleicht hilft es ja. Gewittern tut es auch, da sollen doch auch angeblich viele Blasen springen hihi

Nur der Herzmann kann heute leider nicht sonst hätten wir so versucht Wehen her zu bekommen haha
minchen88
2545 Beiträge
07.07.2017 18:03
Zitat von Samie02012012:

Ich hab nach vielen Monaten tatsächlich endlich wieder Kindfrei

Mädels es wäre perfekt wenn es dann auch los gehen würde jetzt wo die Sorge nicht wäre wohin mit der Maus.

Ziehen tut es ja schon wieder im Rücken aber das tut es ja seit Wochen. Werde nachher mal ne ordentliche entspannende Wanne nehmen vielleicht hilft es ja. Gewittern tut es auch, da sollen doch auch angeblich viele Blasen springen hihi

Nur der Herzmann kann heute leider nicht sonst hätten wir so versucht Wehen her zu bekommen haha


dann genieß deine Ruhe und vil hast du ja Glück und es geht los!!!!
Morgen wäre Vollmond da sollen ja auch die Babys schlüpfen
Dazu noch Gewitter perfekt!!!

Ich hoffe ja auch bald kuscheln zu dürfen!!!!

Datzilein
454 Beiträge
07.07.2017 18:47
Mädels mal ne Frage
Wollte mir grade Essen warm machen, da bekam ich einen stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, der langsam stärker wurde.
Hab mich dann mal auf den Rücken gelegt und nach kurzer Zeit ebbte es langsam wieder ab. Jetzt ist es wieder weg.
Habt ihr ne Idee, was das war bzw kennt ihr das auch???
Melek1013
13439 Beiträge
07.07.2017 18:51
Zitat von minchen88:

So daheim vom arzt.

Muttermund geöffnet.1-2 cm
Alles weich Kopf drückt fest gegen mm.
Tja alles soweit bereit
Mal schauen wann es los geht

Spannend Spannend
BigBavaria
1911 Beiträge
07.07.2017 18:54
Zitat von Datzilein:

Mädels mal ne Frage
Wollte mir grade Essen warm machen, da bekam ich einen stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, der langsam stärker wurde.
Hab mich dann mal auf den Rücken gelegt und nach kurzer Zeit ebbte es langsam wieder ab. Jetzt ist es wieder weg.
Habt ihr ne Idee, was das war bzw kennt ihr das auch???


Wehen? Ich habe nur welche im Kreuzbeinbereich gehabt. Achte mal drauf... vorausgesetzt sein Ticker stimmt und du bist noch schwanger!
Datzilein
454 Beiträge
07.07.2017 18:55
Hatte es die Tage schon mal ganz leicht, dachte erst wieder, dass es eine Blasenentzündung ist. Das konnte heute beim Fa aber ausgeschlossen werden.
Datzilein
454 Beiträge
07.07.2017 18:56
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Datzilein:

Mädels mal ne Frage
Wollte mir grade Essen warm machen, da bekam ich einen stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, der langsam stärker wurde.
Hab mich dann mal auf den Rücken gelegt und nach kurzer Zeit ebbte es langsam wieder ab. Jetzt ist es wieder weg.
Habt ihr ne Idee, was das war bzw kennt ihr das auch???


Wehen? Ich habe nur welche im Kreuzbeinbereich gehabt. Achte mal drauf... vorausgesetzt sein Ticker stimmt und du bist noch schwanger!


Ticket stimmt und bin noch schwanger
Ist mein erstes, deswegen habe ich keine Vorerfahrung.....
minchen88
2545 Beiträge
07.07.2017 19:38
Hört sich nach richtigen wehen an!!!!!!!
Samie02012012
1889 Beiträge
07.07.2017 19:46
Empfand Wehen nie als stechenden Schmerz. Eher wie ne Welle und der Anfang war Regelschmerz artig. Aber jeder empfindet das ja anders. Drücke die Daumen
Alaska
18847 Beiträge
07.07.2017 19:56
Ich glaub auch nicht, dass das eine Wehe war. Eher überlastete Bänder etc. durch die Last vom Bauch.

Eine Wehe baut sich eigentlich ganz anders auf.
minchen88
2545 Beiträge
07.07.2017 19:59
Sie beschreibt den Schmerz doch Wellen artig...
Kommt langsam wird mehr und klingt wieder ab.
Hmm und da jeder wehen als anders empfindet wird's schwierig....

Hach ich wünsch mir so sehr wehen...
Ich hasse mich jetzt schon für den Satz
Hi hi
Ich weiß genau wenn ich mal richtige wehen habe will ich keine mehr haben
Datzilein
454 Beiträge
07.07.2017 20:20
Bin irgendwie unsicher. Aber wenn es eine war, dann die erste richtig gespürte.
Mal abwarten, wie es weiter geht.
Die Zeit ist so schnell verflogen und ich freue mich wirklich drauf, das Baby endlich im Arm zu haben.

Regelschmerzen kenne ich nicht wirklich.
Der Schmerz hat sich wellenartig aufgebaut und ist wieder abgeflacht. Hab auch Schweiss auf der Stirn gehabt. Na ja, die Zeit wird es zeigen und ich werde es wie alle auch überstehen.
Melek1013
13439 Beiträge
07.07.2017 20:54
An die schon Mamas hier. Wie viel habt ihr schon weniger auf der Waage? Ich stille ja nicht aber die Waage zeigt jeden 2. Tag weniger an. Ich hatte zu Beginn der ss ja 91kg zum Ende hin 96 und jetzt sagt die Waage 76 kg. Jeder sagt mir das ich total eingenommen habe. Ist ja gut aber wen ich vor dem Spiegel stehe finde ich seh ich krank aus, alles ist so eingefallen und überall hängt es. An den armen Oberschenkel und mein Popo ist ganz weg vom Bauch will ich gar nicht anfangen. Ich habe aber auch kein hunger. Esse wenn es hoch kommt eine richtige Mahlzeit am Tag. Ist es bei euch auch so?
07.07.2017 21:15
Zitat von Melek1013:

An die schon Mamas hier. Wie viel habt ihr schon weniger auf der Waage? Ich stille ja nicht aber die Waage zeigt jeden 2. Tag weniger an. Ich hatte zu Beginn der ss ja 91kg zum Ende hin 96 und jetzt sagt die Waage 76 kg. Jeder sagt mir das ich total eingenommen habe. Ist ja gut aber wen ich vor dem Spiegel stehe finde ich seh ich krank aus, alles ist so eingefallen und überall hängt es. An den armen Oberschenkel und mein Popo ist ganz weg vom Bauch will ich gar nicht anfangen. Ich habe aber auch kein hunger. Esse wenn es hoch kommt eine richtige Mahlzeit am Tag. Ist es bei euch auch so?

20kg Abnahme in so kurzer Zeit ist nicht ok.
Du solltest mehr essen.

Ich hab mit 91kg begonnen war am Ende bei 100kg und nun hab ich 93kg. Also bissel fehlt noch. Und ich Stille voll. Aber ok ich esse auch gut.

Das Chaos geht jetzt erst richtig los meine zwei grossen sind Zuhause und da ist nicht mehr nur rum sitzen und warten bis Kind Hunger hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt