❀ Julikäfer 2017 ❀
28.11.2016 09:54
Zitat von Sweety84:
@Jarla: 4 Brausetabletten??? Oh wow, das ist viel. Gebe zu, beim Magnesium bin ich recht schlampig, nehme das nicht immer.
braucht man ja auch nicht pauschal
ich habs bei den jungs gar nicht genommen... und jetzt auch nicht. Wenn man keine Probleme hat... warum sollte man es dann einwerfen?
28.11.2016 09:54
Morgen zusammen.
Thema Eisen: ich kriege keine Tabletten wegen der Verdauung und wegen meinem RLS, ich werde wohl immer wieder Infusionen kriegen um den ferritin oben zu halten, da sonst mein RLS schlimmer wird.
Thema Weihnachtsgeschenke: mir fehlt noch mein Mann, 'ein Schwager und zu allem übel mein Sohn
Thema schwanger fühlen oder auch nicht: ich fühl mich manchmal auch nicht schwanger bis dann die Übelkeit wieder da ist oder ich einfach müde auf der Couch einschlafe.
In zwei Wochen darf ich wieder zum Baby TV, ich versuche positiv zu denken nicht nicht immer wieder ängstlich zu sein.
Thema Geschwister: Mein Sohn wünscht sich einen Bruder.
Thema Eisen: ich kriege keine Tabletten wegen der Verdauung und wegen meinem RLS, ich werde wohl immer wieder Infusionen kriegen um den ferritin oben zu halten, da sonst mein RLS schlimmer wird.
Thema Weihnachtsgeschenke: mir fehlt noch mein Mann, 'ein Schwager und zu allem übel mein Sohn
Thema schwanger fühlen oder auch nicht: ich fühl mich manchmal auch nicht schwanger bis dann die Übelkeit wieder da ist oder ich einfach müde auf der Couch einschlafe.
In zwei Wochen darf ich wieder zum Baby TV, ich versuche positiv zu denken nicht nicht immer wieder ängstlich zu sein.
28.11.2016 10:12
Ich nehme seit 4+6 jeweils 1 progestan morgens und 1 abends vaginal. Ist wie utrogest. Bei 5+5 hatte ich Blutungen und hab da die rhesus faktor negativ spritze bekommen. Seitdem hatte ich 1 morgens und 1 abends magnetrans 150 mg genommen. Jetzt muss ich 4 nehmen. Dann halt noch thyroxin 150 mg einmal morgens.
Wenn es nicht vom Arzt verordnet wäre , würde ich nichts nehmen. Finde eh man soll so wenig wie nötig Tabletten nehmen. Das Magnesium ist unangenehm wg der Verdauung
aber solange alles gut ist bin ich happy
Wenn es nicht vom Arzt verordnet wäre , würde ich nichts nehmen. Finde eh man soll so wenig wie nötig Tabletten nehmen. Das Magnesium ist unangenehm wg der Verdauung
aber solange alles gut ist bin ich happy
28.11.2016 10:17
Zitat von Shy-Shy:
Morgen zusammen.
Thema Weihnachtsgeschenke: mir fehlt noch mein Mann, 'ein Schwager und zu allem übel mein Sohn![]()
Was ist rls?
@TweeDwargen das mit dem stricken hab ich jetzt erst gelesen
ich muss die tante mal fragen , wann wir uns sehen können. Sie wohnt ne halbe Stunde einfache strecke mit dem Auto entfernt , aber sie hat kein Auto. Vllt fahren wir am Wochenende hin. Muss mal meinen Mann nach seinen Plänen fragen
Noch vergessen sweety 84: das sind normale Tabletten. Brausetabletten bekäme ich nicht runter. Ich ekel mich so vor aufgelösten Shakes und Brausen
28.11.2016 10:55
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Morgen zusammen.
Thema Weihnachtsgeschenke: mir fehlt noch mein Mann, 'ein Schwager und zu allem übel mein Sohn![]()
Was ist rls?
@TweeDwargen das mit dem stricken hab ich jetzt erst gelesenich muss die tante mal fragen , wann wir uns sehen können. Sie wohnt ne halbe Stunde einfache strecke mit dem Auto entfernt , aber sie hat kein Auto. Vllt fahren wir am Wochenende hin. Muss mal meinen Mann nach seinen Plänen fragen
![]()
Noch vergessen sweety 84: das sind normale Tabletten. Brausetabletten bekäme ich nicht runter. Ich ekel mich so vor aufgelösten Shakes und Brausen
RLS = restles legs Syndrom eine neurologische Erkrankung die auch als unruhige Beine bezeichnet wird.
Haben viele Schwangere am Ende ich hab es grundsätzlich und das in meinen alter ziemlich ausgeprägt. Nehme Ansich L-Dopa dafür, welches ich in der SS nicht nehmen darf.
28.11.2016 10:57
On ihr lieben, ziehen und rumoren hab ich auch ab und an. Ich denk mir immer, die Gebärmutter ist ein, bei mir auch noch völlig untrainierter, muskel. Wenn der sich dehnt, tut es halt weh.
Mich quält im mom die übelkeit. Nach jedem essen, egal was es ist, wird mir übel. Meist nicht so schlimm dass ich spucken muss, aber schlimm genug dass es mich einschränkt. Dazu die ständige müdigkeit. Fühle mich, als hätt ich seit Wochen nen latenten Magen Darm virus. Aber auch das sehe ich positiv, denn das hcg scheint ja weiter zu steigen.
Mich quält im mom die übelkeit. Nach jedem essen, egal was es ist, wird mir übel. Meist nicht so schlimm dass ich spucken muss, aber schlimm genug dass es mich einschränkt. Dazu die ständige müdigkeit. Fühle mich, als hätt ich seit Wochen nen latenten Magen Darm virus. Aber auch das sehe ich positiv, denn das hcg scheint ja weiter zu steigen.
28.11.2016 11:00
Zitat von Jarla:
Ich nehme seit 4+6 jeweils 1 progestan morgens und 1 abends vaginal. Ist wie utrogest. Bei 5+5 hatte ich Blutungen und hab da die rhesus faktor negativ spritze bekommen. Seitdem hatte ich 1 morgens und 1 abends magnetrans 150 mg genommen. Jetzt muss ich 4 nehmen. Dann halt noch thyroxin 150 mg einmal morgens.
Wenn es nicht vom Arzt verordnet wäre , würde ich nichts nehmen. Finde eh man soll so wenig wie nötig Tabletten nehmen. Das Magnesium ist unangenehm wg der Verdauungaber solange alles gut ist bin ich happy
![]()
Mein Magnesium hat 300 mg pro Beutel, ist also generell schon viel und in den Folsäure-Tabletten ist auch Magnesium drin.
Laut MUPA wird bei mir dir Anti-D-Spritze erst im April gegeben, ist das normal?
28.11.2016 11:34
Zitat von Sweety84:
Zitat von Jarla:
Wenn es nicht vom Arzt verordnet wäre , würde ich nichts nehmen. Finde eh man soll so wenig wie nötig Tabletten nehmen. Das Magnesium ist unangenehm wg der Verdauungaber solange alles gut ist bin ich happy
![]()
Mein Magnesium hat 300 mg pro Beutel, ist also generell schon viel und in den Folsäure-Tabletten ist auch Magnesium drin.
Laut MUPA wird bei mir dir Anti-D-Spritze erst im April gegeben, ist das normal?
Normalerweise bekommt man die glaube ich in der 30. SSW. Ich hatte aber Blutungen und dann hab ich die schon vorher bekommen. Ich weiß nicht ob ich in der 30. Ssw auch wieder eine brauch. Hab eigentlich keine Angst vor Spritzen , aber die hat ganz schön "gebrannt "
Hab hier mal noch schnell nachgelesen. Scheint so als müsste man die bei mir wiederholen
http://www.immun-experte.de/fragen-zur-rhesusproph ylaxe
@shy shy ok ich kannte das nicht. Tut dir das auch weh ?
28.11.2016 12:45
Zitat von Jarla:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Jarla:
![]()
Normalerweise bekommt man die glaube ich in der 30. SSW. Ich hatte aber Blutungen und dann hab ich die schon vorher bekommen. Ich weiß nicht ob ich in der 30. Ssw auch wieder eine brauch. Hab eigentlich keine Angst vor Spritzen , aber die hat ganz schön "gebrannt "
Hab hier mal noch schnell nachgelesen. Scheint so als müsste man die bei mir wiederholen![]()
http://www.immun-experte.de/fragen-zur-rhesusproph ylaxe
@shy shy ok ich kannte das nicht. Tut dir das auch weh ?
Ja das ist das schlimme. Die Beine tun weh sobald ich liege fängst an. Und ich muss dann aufstehen damit diese schmerzen aufhören
28.11.2016 13:24
Ich freu mich über den WW aber leider hat sich mein Kleiner wieder was eingefangen und wir dürfen zum Kinderarzt heute Abend.
Vermute Magen Darm (hat schon 3 Mal gek...)...mein armer Hase...leide da immer so mit wen der was hat
Vermute Magen Darm (hat schon 3 Mal gek...)...mein armer Hase...leide da immer so mit wen der was hat
28.11.2016 14:04
Zitat von Zatze:
Ich freu mich über den WW aber leider hat sich mein Kleiner wieder was eingefangen und wir dürfen zum Kinderarzt heute Abend.
Vermute Magen Darm (hat schon 3 Mal gek...)...mein armer Hase...leide da immer so mit wen der was hat![]()
Bei uns ebenso
Meine beiden Großen sind auch nur am übergeben
Gute Besserung an deinen Kleinen.
28.11.2016 14:06
@shy shy das ist natürlich blöd
kannst du dir das akkupunktieren lassen ? Gute Besserung
@ zatze gute Besserung dem kleinen Mann
Sag mal liest jemand was zur zeit ? Ich hab da ein Buch , aber irgendwie reizt es mich nicht so
kannst du dir das akkupunktieren lassen ? Gute Besserung @ zatze gute Besserung dem kleinen Mann
Sag mal liest jemand was zur zeit ? Ich hab da ein Buch , aber irgendwie reizt es mich nicht so
28.11.2016 14:31
Zitat von Jarla:
@shy shy das ist natürlich blödkannst du dir das akkupunktieren lassen ? Gute Besserung
@ zatze gute Besserung dem kleinen Mann
Sag mal liest jemand was zur zeit ? Ich hab da ein Buch , aber irgendwie reizt es mich nicht so![]()
Ich lese derzeit die Legende von askir
28.11.2016 14:59
Ih glaube die schwangerschaft macht mich jünger
Ich habe am Samstag FÜR meinem MANN (ich rauche nicht ) Zigaretten an der tabestelle gekauft. Sie wollte meinen Perso sehen
Dabei bin ich 28.
Gestern habe icj an einer anderen Tankstelle für MEINE SCHWIEGERMUTTER Zigaretten gekauft.. Er wollte auch meinen Perso sehen
Ich habe am Samstag FÜR meinem MANN (ich rauche nicht ) Zigaretten an der tabestelle gekauft. Sie wollte meinen Perso sehen
Dabei bin ich 28.
Gestern habe icj an einer anderen Tankstelle für MEINE SCHWIEGERMUTTER Zigaretten gekauft.. Er wollte auch meinen Perso sehen
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt