❀ Julikäfer 2017 ❀
02.12.2016 09:18
Zitat von Gurke88:
Schlaf ist im Moment auch das blödeste . Am Tagschlaf ich wie ein Stein. Nachts bin ich wach. Schrecklich
Glückwunsch zum wochenwechsel
02.12.2016 09:20
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Gurke88:
Schlaf ist im Moment auch das blödeste . Am Tagschlaf ich wie ein Stein. Nachts bin ich wach. Schrecklich
Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
Wünsch ich auch
02.12.2016 09:36
Ich hab die hier aus der Apotheke. Hat mein Arzt mir empfohlen.
Seit dem keine Verstopfung und keine Bauchkrämpfe mehr
02.12.2016 10:04
@Gurke: wie viele davon nimmst du? 100 mg ist ja recht gering dosiert.
Wusste gar nicht, dass Krankenkassen das eventuell übernehmen. Meine bestimmt nicht...
Wusste gar nicht, dass Krankenkassen das eventuell übernehmen. Meine bestimmt nicht...
02.12.2016 10:17
Mal ne blöde frage. Wofür nimmt man das Magnesium überhaupt? Hab ich noch nie was von gehört. Lese es aber recht oft in den foren.
02.12.2016 10:34
Melde mich zurück vom FA.
Entgegen meiner Erwartungen hat er ein Ultraschall gemacht
ich hab ganz viele Bilder bekommen
stell ich nachher in den Bilder Thread. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und ich hab dieses Mal auch die Arme gesehen
es sah so süß aus. Bin so verliebt. Und bei mir gibt's schon ne Tendenz zum Geschlecht
Ich stell es euch nachher rein. Vllt errät es jemand
Blutdruck war leider zu hoch
und hab viel Wasser. Hab eine Strumpfhose nach Maß als Rezept bekommen.
Thema schlafen: es tut mir leid , dass ihr auch darunter leidet. Es ist echt nervig. Ich hab gefragt. Man soll kein Baldrian nehmen...es gäbe auch sonst nix.
@Sweety84: das ist ja echt doof. Ich fühle mich auch oft so. Ich hab allerdings das Gefühl , dass es so langsam besser wird. Mein Mann interessiert sich nun mehr.
Thema Magnesium: ich hab die magnetrans, aber ich hab leider auch durchfall davon. Ich hab es bekommen , weil dann wohl weniger Blutungen auftreten sollen?.
Entgegen meiner Erwartungen hat er ein Ultraschall gemacht
ich hab ganz viele Bilder bekommen
stell ich nachher in den Bilder Thread. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und ich hab dieses Mal auch die Arme gesehen
es sah so süß aus. Bin so verliebt. Und bei mir gibt's schon ne Tendenz zum Geschlecht
Ich stell es euch nachher rein. Vllt errät es jemand
Blutdruck war leider zu hoch
und hab viel Wasser. Hab eine Strumpfhose nach Maß als Rezept bekommen. Thema schlafen: es tut mir leid , dass ihr auch darunter leidet. Es ist echt nervig. Ich hab gefragt. Man soll kein Baldrian nehmen...es gäbe auch sonst nix.
@Sweety84: das ist ja echt doof. Ich fühle mich auch oft so. Ich hab allerdings das Gefühl , dass es so langsam besser wird. Mein Mann interessiert sich nun mehr.
Thema Magnesium: ich hab die magnetrans, aber ich hab leider auch durchfall davon. Ich hab es bekommen , weil dann wohl weniger Blutungen auftreten sollen?.
02.12.2016 10:42
Oh wow, schon so früh eine Tendenz zum Geschlecht. Na da bin ich gespannt.
02.12.2016 10:42
Schön, dass es bei dir gut lief beim fa.
Ich bekomme immer nur ein bildchen. Wusste garnicht, dass man auch mehr bekommen kann.
Wenn es eine geschlechtstendenz gibt, kann es ja eigentlich nur ein Bub sein, oder?
Ich bekomme immer nur ein bildchen. Wusste garnicht, dass man auch mehr bekommen kann.
Wenn es eine geschlechtstendenz gibt, kann es ja eigentlich nur ein Bub sein, oder?
02.12.2016 10:56
Jarla das freut mich
ich will auch endlich wieder mein Baby sehen.
Magnesium hab ich meiner ersten SS erst ab der 30 Woche nehmen müssen, da ich da mit Krämpfen/leichten Wehen zu tun hatte.
Geschlecht so früh, denke auch aber eher zum Bub oder ?
ich will auch endlich wieder mein Baby sehen. Magnesium hab ich meiner ersten SS erst ab der 30 Woche nehmen müssen, da ich da mit Krämpfen/leichten Wehen zu tun hatte.
Geschlecht so früh, denke auch aber eher zum Bub oder ?
02.12.2016 12:11
Ellen -Gute Besserung!
Magnesium habe ich beim letzten Mal etwa ab der 20.Woche genommem,weil ich ständig Übungswehen hatte,also einen harten Bauch. Jetzt nehme ich noch keins.
Komisch -mit Müdigkeit oder Schlafmangel habe ich gar nicht zu kämpfen. Bei mir ists nur diese doofe Übelkeit!
War heute zum FA-Termin - hab noch msl ein Rezept für Vomacur-Zäpfchen bekommem...die sind stärker. Ich nehme es aber nur,eenn irgendwas wichtiges ansteht. Mal sehen,obs wirkt....
Ansonsten war alles gut -zeitgerecht entwickelt,schon 1,37cm gross und das Herz schlägt
Bild im Bilderthread.
Für die Liste: Neuer Termin 20.12. FA / 14.12.Hebamme
Magnesium habe ich beim letzten Mal etwa ab der 20.Woche genommem,weil ich ständig Übungswehen hatte,also einen harten Bauch. Jetzt nehme ich noch keins.
Komisch -mit Müdigkeit oder Schlafmangel habe ich gar nicht zu kämpfen. Bei mir ists nur diese doofe Übelkeit!
War heute zum FA-Termin - hab noch msl ein Rezept für Vomacur-Zäpfchen bekommem...die sind stärker. Ich nehme es aber nur,eenn irgendwas wichtiges ansteht. Mal sehen,obs wirkt....
Ansonsten war alles gut -zeitgerecht entwickelt,schon 1,37cm gross und das Herz schlägt
Bild im Bilderthread. Für die Liste: Neuer Termin 20.12. FA / 14.12.Hebamme
02.12.2016 12:17
Zitat von Jarla:
Melde mich zurück vom FA.
Entgegen meiner Erwartungen hat er ein Ultraschall gemachtich hab ganz viele Bilder bekommen
![]()
Ich stell es euch nachher rein. Vllt errät es jemand![]()
Blutdruck war leider zu hochund hab viel Wasser. Hab eine Strumpfhose nach Maß als Rezept bekommen.
Thema schlafen: es tut mir leid , dass ihr auch darunter leidet. Es ist echt nervig. Ich hab gefragt. Man soll kein Baldrian nehmen...es gäbe auch sonst nix.
Super schöne Bilder
Ich hab am.Montag meinen us termin..
Welche Tendenz hast fu? Weil so früh ist, würde ich sagen junge? !
02.12.2016 12:20
Danke euch allen
Pauline schön, dass bei dir auch alles gut ist
Ja Tendenz Junge , aber natürlich unter Vorbehalt. Bilder sind im Bilderthread
@Ellen gute Besserung !
Ich finde es so schön , dass wir alle jetzt so schöne Bilder bekommen
Pauline schön, dass bei dir auch alles gut ist
Ja Tendenz Junge , aber natürlich unter Vorbehalt. Bilder sind im Bilderthread
@Ellen gute Besserung !
Ich finde es so schön , dass wir alle jetzt so schöne Bilder bekommen
02.12.2016 12:23
Moin Mädels... entschuldigt, dass ich mich etwas rar mache, aber gerade ist es mir alles etwas zu viel um vom handy aus zu antworten.
nur kurz zum Outing: theoretisch könnte man im Profil/Querschnitt von der seite, je nachdem in welchem Winkel der "zipfel" absteht eine Tendenz erzeugen ob Mädchen oder junge... wenn man nur aufgrund eines zipfels zwischen den beinen auf nen jungen schließt, liegt man falsch... das ist so früh noch nicht möglich
@Magnesium: wenn man noch keine Beschwerden hat, bei der magnesium hilft, braucht man es auch nicht nehmen...
@Zwillinge... krass, im Juni und juli sind allein 5 oder 6 mit Zwillingen schwanger... das ist viel
nur kurz zum Outing: theoretisch könnte man im Profil/Querschnitt von der seite, je nachdem in welchem Winkel der "zipfel" absteht eine Tendenz erzeugen ob Mädchen oder junge... wenn man nur aufgrund eines zipfels zwischen den beinen auf nen jungen schließt, liegt man falsch... das ist so früh noch nicht möglich
@Magnesium: wenn man noch keine Beschwerden hat, bei der magnesium hilft, braucht man es auch nicht nehmen...
@Zwillinge... krass, im Juni und juli sind allein 5 oder 6 mit Zwillingen schwanger... das ist viel
02.12.2016 12:33
Zitat von TweeDwargen:
Moin Mädels... entschuldigt, dass ich mich etwas rar mache, aber gerade ist es mir alles etwas zu viel um vom handy aus zu antworten.
nur kurz zum Outing: theoretisch könnte man im Profil/Querschnitt von der seite, je nachdem in welchem Winkel der "zipfel" absteht eine Tendenz erzeugen ob Mädchen oder junge... wenn man nur aufgrund eines zipfels zwischen den beinen auf nen jungen schließt, liegt man falsch... das ist so früh noch nicht möglich![]()
@Zwillinge... krass, im Juni und juli sind allein 5 oder 6 mit Zwillingen schwanger... das ist viel![]()
Aber dir geht's gut ?
In der Vorweihnachtszeit ist es ja immer ziemlich stressig. Wir haben jetzt den gleichen VET
Thema Outing: da stimme ich dir vollkommen zu. Mein Arzt sagte ja auch es wäre nur ne Tendenz. Der Zipfel würde stehen. Das Baby hat sich ja bewegt. Bis ich sehe was er gerade nachschaut, ist er schon beim nächsten Bild
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt