Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
23.10.2012 23:33
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

hmm iwie fühlt man sich hier oft überlesen


denke ich manchmal auch.





wie geht es dir so??
23.10.2012 23:33
Zitat von Ellilein:

Guten Abend, Mädels.
Es ist extrem viel zu lesen... ich glaube da ist es nicht gerade schwer überlesen zu werden.
Habt ihr eine kurze Zusammenfassung oder sowas?
-
Hab eine riesen große fette Zahnfleischentzündung... mit Kiefernschmerzen hals, Kopf und ohrenschmerzen.
Dazu hab ich nun angefangen mich zu der Übelkeit auch noch zu übergeben. Und mein Kreislauf mach irgendwie ständig schlapp.
Was kann man bei so einer fetten Entzündung machen?
Hab echt schmerzen und kann kaum schlafen und Co. Und leider helfen die paracetamol nur minimalst. Aber die will ich auch nicht als Lösung beanspruchen eigentlich.
-
ABER: noch was positives: meine gesamte Familie freut sich!!! Ich habe mit Diskussionen und Co gerechnet. Aber nicht einfach mit Freude...



warst du schon beim Arzt? Du kannst noch mit Kamille oder Salbei spülen und es gibt auch so ne Bepanthen Mundspüllösung in der Apo
Du kannst auch Iboprufen nehmen
23.10.2012 23:34
Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

hmm iwie fühlt man sich hier oft überlesen


denke ich manchmal auch.





wie geht es dir so??


achja war heute beim FA,alles gut,siehe Bild im Fred
Sonst das Übliche Übelkeit
Und selbst?
girli
6265 Beiträge
23.10.2012 23:37
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

...





wie geht es dir so??


achja war heute beim FA,alles gut,siehe Bild im Fred
Sonst das Übliche Übelkeit
Und selbst?


mir geht es gar nicht gut
habe gerade mein ganzen tagesbedarf den ich zu mir gneommen habe ausgebrochen.. zur zeit muss ich mich seit vorgestern jeden tag übergeben das ist echt mies... und ich glaube es geht auch gleich weiter... trinke schon fleißig hoffe das ich noch gegen an komme

mein bauch tut auch weh von diesen ganzen gereiher -.- und essen jetzt .. hm keine ahnung eigentlich müsste ich ja das was im magen ist
23.10.2012 23:40
Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

...


wie geht es dir so??


achja war heute beim FA,alles gut,siehe Bild im Fred
Sonst das Übliche Übelkeit
Und selbst?


mir geht es gar nicht gut
habe gerade mein ganzen tagesbedarf den ich zu mir gneommen habe ausgebrochen.. zur zeit muss ich mich seit vorgestern jeden tag übergeben das ist echt mies... und ich glaube es geht auch gleich weiter... trinke schon fleißig hoffe das ich noch gegen an komme

mein bauch tut auch weh von diesen ganzen gereiher -.- und essen jetzt .. hm keine ahnung eigentlich müsste ich ja das was im magen ist


ja,so ist das leider,bei Lea ging es mir bis in den Kreißsaal so,mit dem Erbrechen auch,aber man kann da auch nicht viel machen,kann dir nur Vomex raten,das darf man nehmen.
girli
6265 Beiträge
23.10.2012 23:41
bekommt man das so oder auf rezept??

na prost mahlzeit wenn das durch gängig so bleibt -.-
23.10.2012 23:43
Zitat von girli:

bekommt man das so oder auf rezept??

na prost mahlzeit wenn das durch gängig so bleibt -.-


ja,das war sehr unschön,vorallem habe ich mich da ca 10mal am Tag übergeben
Nee das bekommste so,ohne Rezept,gibt es als Dragees,Zäpfchen und Saft.
Ich nehme immer die Zäpfchen,wegen dem Brechen.
girli
6265 Beiträge
23.10.2012 23:45
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

bekommt man das so oder auf rezept??

na prost mahlzeit wenn das durch gängig so bleibt -.-


ja,das war sehr unschön,vorallem habe ich mich da ca 10mal am Tag übergeben
Nee das bekommste so,ohne Rezept,gibt es als Dragees,Zäpfchen und Saft.
Ich nehme immer die Zäpfchen,wegen dem Brechen.

hmm okay... werde ich mir mal zulegen
puh 10mal am tag... das ist schon ne nummer ...
hast du dann infusionen verschrieben bekommen vom FA? das war zumindestens so bei meiner freundin..
23.10.2012 23:45
Ich bin nun auch mal im Bett,bin hundemüde,schlaf später gut
23.10.2012 23:46
Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

bekommt man das so oder auf rezept??

na prost mahlzeit wenn das durch gängig so bleibt -.-


ja,das war sehr unschön,vorallem habe ich mich da ca 10mal am Tag übergeben
Nee das bekommste so,ohne Rezept,gibt es als Dragees,Zäpfchen und Saft.
Ich nehme immer die Zäpfchen,wegen dem Brechen.

hmm okay... werde ich mir mal zulegen
puh 10mal am tag... das ist schon ne nummer ...
hast du dann infusionen verschrieben bekommen vom FA? das war zumindestens so bei meiner freundin..


ja,ich war einige male beim FA zum Infusionen geben,wollte nicht ins KH,hatte anfangs auch 6kg abgenommen,habe dann Vomex Zäpfchen genommen,die etwas geholfen haben.
girli
6265 Beiträge
23.10.2012 23:47
Zitat von LeaSophie2011:

Ich bin nun auch mal im Bett,bin hundemüde,schlaf später gut

gut nächtle...
24.10.2012 06:52
Guten morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

Bei mir immer noch das gleiche Spiel... Übelkeit und die Erkältung lässt immer noch grüßen...

Gibt es eigentlich einen extra Autogurtschoner für Schwangere?
Habe heute morgen meinen Mann zur Arbeit gefahren weil sein Auto in die Werkstatt musste und da musste ich auf der Rückfahrt total die Vollbremsung machen, weil vor mir ein LKW auf nassen Laub ins Rutschen und dann leicht vonner Straße abgekommen ist...

Ich hatte den Beckengurt ganz weit unten. Aber wenn der Bauch erst mal größer wird ist das ja alles son bissl schwierig...
Nadine_79
5639 Beiträge
24.10.2012 07:13
24.10.2012 07:24
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen....
ja solche Gurte gibt es.... guck mal z. B. hier.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schwa ngerengurt&tag=googhydr08-21&index=aps& ;hvadid=8252743801&hvpos=1t1&hvexid=&h vnetw=g&hvrand=9109863002109078126&hvpone= &hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_7doib4f79q_ b

Ich bin GsD immer noch verschont von allem Übel.


Supi! Danke
Ja, die Übelkeit ist echt fies... :/ Ich hoffe auch mal, dass das ALLES schlagartig mit Ende der 12 Woche aufhören wird
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 07:46
Zitat von JM2006:

Panikmache

Meine Frauenärztin sah in der 6. Woche noch kein Herzchen schlagen und sagte mir, es könnte theoretisch auch eine Fehlgeburt sein, sowas sieht zu beginn immer gleich aus. Meine nächste Untersuchung ist erst am 15.11. aber ein Glück bin ich da eher ein gelassener Mensch.

Heute kam aber meine Oma... "Waaas, du hast Negativ, dass ist nicht gut", sie sagte ihr Sohn und seine Frau wollten ein Kind, die Frau hatte 7 Fehlgeburten, weil der Körper sie abstoßte, die da Blutlinie beider Menschen nicht zusammen passte. Beide trennten sich, hatten einen neuen Partner und beide wurden Eltern. Aber das hat doch nun nichts mit meinem Negativ zu tun... was hatten die dann also?


es kann aber tatsächlich probleme geben wenn eine frau negativ ist das solltest du deine ärztin fragen es muss nichts passieren sollte aber das baby positiv haben kann es zu problemen kommen da dein körper es dann versucht abzustoßen also mit den 7FG kann stimmen in dem zusammenhang leider ist aber nur wenn eine frau negativ hat zb meine mama hat auch negativ und ich positiv meine mama bekam dann spritzen damit es keine probleme gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt