Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
18.11.2013 21:29
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
meld mich auch mal ais der Versenkung
Hoffe euch geht es gut
Uns soweit,nur leider sind beide Kids krank,Kindergarten lässt grüßen
Nun sind die Kleinen schon 5 Monate,die zeit rast


Gute Besserung an die beiden Kleinen
Wir haben noch 15 Tage dann haben wir die 6 Monate voll
Ich weiss gar nicht wo die ganze Zeit hingerast ist.

Die ersten Zähne sind schon da, der Brei wird gemampft, das erste große Fieber schon durch, die ersten Krabbelversuche, fahren nur noch in der Sportkarre und dadrin hinsetzen, dass man auch wirklich ALLES sieht... Wehe, ich mache das Verdeck zu...

Aber schön ist es!


Wir fanhe kurz vor Weihnachten erst mit dem Brei an
werde aber bald schon die Bioläden plündern und vorkochen und dann Portionsweise einfrieren,so habe ich es bei meiner Tochter auch schon gemacht
Die Zeit rennt echt,Lea ist schon 2,5Jahre alt,wahnsinn
Mich macht es traurig und melancholisch,weine auch öfter deswegen,ich möchte gerne noch ein Baby,mein Mann weiss es noch nicht
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.11.2013 21:41
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Schlüpfling:

Schön das ihr zwei euch gemeldet habt eigentlich schade das es hier so eingeschlafen ist

Erdbeerpüppi: Oh ja, ich hab hier auch zwei Brustwarzenbeißer Aber Zähne hat Rosalie noch nicht oder? Das wär ja noch gemeiner

Bienchen: Glückwunsch Das ging ja fix bei dir. Aber ich finds toll dann können die Kinder prima zusammen spielen


Doch, Rosalie hat schon 3 Zähne... Das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache...
Aber wir kriegen das Kind schon geschaukelt... Irgendwie
Seit heute trinkt sie Tee und Wasser aus nem ganz normalen Becher OHNE, dass 75% daneben gehen


Na das macht dann besonders aua. Mein großer hat erst mit 9 Monaten denn ersten Zahn bekommen. Das kann Lucy bitte genauso machen. Will lange stillen
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.11.2013 21:42
Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
meld mich auch mal ais der Versenkung
Hoffe euch geht es gut
Uns soweit,nur leider sind beide Kids krank,Kindergarten lässt grüßen
Nun sind die Kleinen schon 5 Monate,die zeit rast


Meine noch nicht

Gute Besserung an deine zwei
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.11.2013 21:46
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
meld mich auch mal ais der Versenkung
Hoffe euch geht es gut
Uns soweit,nur leider sind beide Kids krank,Kindergarten lässt grüßen
Nun sind die Kleinen schon 5 Monate,die zeit rast


Gute Besserung an die beiden Kleinen
Wir haben noch 15 Tage dann haben wir die 6 Monate voll
Ich weiss gar nicht wo die ganze Zeit hingerast ist.

Die ersten Zähne sind schon da, der Brei wird gemampft, das erste große Fieber schon durch, die ersten Krabbelversuche, fahren nur noch in der Sportkarre und dadrin hinsetzen, dass man auch wirklich ALLES sieht... Wehe, ich mache das Verdeck zu...

Aber schön ist es!


Wir fanhe kurz vor Weihnachten erst mit dem Brei an
werde aber bald schon die Bioläden plündern und vorkochen und dann Portionsweise einfrieren,so habe ich es bei meiner Tochter auch schon gemacht
Die Zeit rennt echt,Lea ist schon 2,5Jahre alt,wahnsinn
Mich macht es traurig und melancholisch,weine auch öfter deswegen,ich möchte gerne noch ein Baby,mein Mann weiss es noch nicht


Ich hab auch gedacht Lucy bekommt Heiligabend den ersten Brei. Dann ist sie 6 Monate und 1 Tag alt. Dann hat mein Mann auch vorher Urlaub und kann beim Vorrat kochen helfen
Du mir gehts auch so. Schaue mir die alten Babyfotos von Logan an und vermisse ihn so wie er früher war. Aber den Logan von heute will ich natürlich auch nicht missen
18.11.2013 21:47
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
meld mich auch mal ais der Versenkung
Hoffe euch geht es gut
Uns soweit,nur leider sind beide Kids krank,Kindergarten lässt grüßen
Nun sind die Kleinen schon 5 Monate,die zeit rast


Gute Besserung an die beiden Kleinen
Wir haben noch 15 Tage dann haben wir die 6 Monate voll
Ich weiss gar nicht wo die ganze Zeit hingerast ist.

Die ersten Zähne sind schon da, der Brei wird gemampft, das erste große Fieber schon durch, die ersten Krabbelversuche, fahren nur noch in der Sportkarre und dadrin hinsetzen, dass man auch wirklich ALLES sieht... Wehe, ich mache das Verdeck zu...

Aber schön ist es!


Wir fanhe kurz vor Weihnachten erst mit dem Brei an
werde aber bald schon die Bioläden plündern und vorkochen und dann Portionsweise einfrieren,so habe ich es bei meiner Tochter auch schon gemacht
Die Zeit rennt echt,Lea ist schon 2,5Jahre alt,wahnsinn
Mich macht es traurig und melancholisch,weine auch öfter deswegen,ich möchte gerne noch ein Baby,mein Mann weiss es noch nicht


Ich hab auch gedacht Lucy bekommt Heiligabend den ersten Brei. Dann ist sie 6 Monate und 1 Tag alt. Dann hat mein Mann auch vorher Urlaub und kann beim Vorrat kochen helfen
Du mir gehts auch so. Schaue mir die alten Babyfotos von Logan an und vermisse ihn so wie er früher war. Aber den Logan von heute will ich natürlich auch nicht missen


Möchtet ihr noch ein drittes?
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.11.2013 21:49
Ich würde schon gerne
18.11.2013 21:50
Zitat von Schlüpfling:

Ich würde schon gerne


aber dein Mann nicht?
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.11.2013 21:53
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Schlüpfling:

Ich würde schon gerne


aber dein Mann nicht?


Der ist noch nicht überzeugt. Aber ich würde auch erst so in 4-6 Jahren wollen, damit ich das nochmal richtig genießen kann
18.11.2013 22:02
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Schlüpfling:

Ich würde schon gerne


aber dein Mann nicht?


Der ist noch nicht überzeugt. Aber ich würde auch erst so in 4-6 Jahren wollen, damit ich das nochmal richtig genießen kann


wie bei uns
ich möchte auf jeden Fall,aber auch erst,wenn Lea in die Schule geht
Mein Mann sagt,wir reden in ein paar Jahren nochmal drüber,muss man dann ja auch schauen,wie es finanziell aussieht,wollen gerne auch noch was kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt