Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 15:32
Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

ich unser erstes kind.. wunschgeschlecht ein mädel von beiden seiten aus und bei euch??

aber wenn es ein junge wird freuen wir uns auch.. hauptsache gesund

habe schon dr. g*ogle angeguckt was man schon eventuell sehen könnte und da freue ich mich schon drauf

wie viel kinder sind denn bei euch geplant..

bei uns waren eigentlich zwei geplant.. aber das überlege ich mir nochmal..


freue mich über beides! mein freund will lieber erst nen jungen!
also ich möchte ingesamt 2-3 kinder! (mein freund will 2, vielleicht mal noch einen nachzügler) aber das hat ja zeit!
werde nicht alle nacheinander bekommen!
hätte halt gern nen jungen und ein mädchen..mal schaun..hauptsache gesund und munter!

hast du auch hautprobleme?
ich seh aus wie in der pubertät!



oh ja pudertät und wie.. echt schrecklich
aber nun gut hatte immer mal ein zwei pickelchen im gesicht aber jetzt ebend mehr... und??? dafür gibt es make up... aber natürlich nur wenn man raus muss und unterwegs ist... was zur zeit nicht der fall ist in meinen zustand..

und meine haare werden nciht mehr so schnell fettig bis jetzt... mus jetzt nur alle 4 tage die haare waschen... sonst waren es shcon immer alle 1 bis 2 tage... mal gucken wie lange das noch anhält..

habt ihr schon mal über name nach gedacht ?? für beide geschlechter?
wollt ihr euch überraschen lassen oder wollt ihr es vorher wissen?

also gedanken über namen haben wir uns schon gemacht
ging recht fix... und habe mich schon mit angefreundet aber noch bleiben die namen geheim..

wir wollen schon vorher wissen was es wird... das wäre mir viel zu viel spannung bis zum ET
geht nicht darum wie man das zimmer machen und wa smach an kleidung kauft also von den farben her, wir werden alles so gut wie es geht neutral halten


ohje..meine haare werden noch schneller fettig! aber ich musste eh schon immer jeden tag meine haare waschen! meine haare werden so schnell platt und das schaut dann nicht schön aus!

also ich will das geschlecht schon erfahren, kann damit nicht bis zum et warten!
wie das kinderzimmer mal ausschauen soll, hab ich auch schon im sinn..für beide geschlechter...
und namen haben wir auch schon ne ganze liste! haben uns aber noch für keinen entschieden..wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell entscheiden!

aber für nen jungen hätte ich gerne marlon oder til (aber auch noch nicht sicher)...wenns ein mädchen wird, dann wird es schon komplizierter! hab da so viele im kopf! na mal schaun, was es wird...

Majandra
810 Beiträge
11.10.2012 15:39
Ich mag dann auch gerne dazu stoßen.

Also erst mal alle Fakten. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mama eines 2 jährigen Sohnes, arbeite in Teilzeit und bin im 1 ÜZ nach meiner Fehlgebeurt im Juli schwanger geworden. Bichen kenn ich schon von den Februarbabys und aus dem Hibbelthread

Wir wünschen uns diesmal ein Mädchen. Ganz ehrlich wüsste gar keinen Jungennamen diesmal und Mädchennamen gibt es schon ein paar zur Auswahl. Naja mal abwarten
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 15:45
Zitat von Majandra:

Ich mag dann auch gerne dazu stoßen.

Also erst mal alle Fakten. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mama eines 2 jährigen Sohnes, arbeite in Teilzeit und bin im 1 ÜZ nach meiner Fehlgebeurt im Juli schwanger geworden. Bichen kenn ich schon von den Februarbabys und aus dem Hibbelthread

Wir wünschen uns diesmal ein Mädchen. Ganz ehrlich wüsste gar keinen Jungennamen diesmal und Mädchennamen gibt es schon ein paar zur Auswahl. Naja mal abwarten


hallo maja!!!!

juhuuu..freu mich das du hier bist

Ellilein
2450 Beiträge
11.10.2012 15:45
Ich würde dann auch gern dazustoßen.
Bin 22. Bereits Mama eines 2-jährigen Sohnes und nun mit dem 2. Schwanger. (so viele 2en... )
Ein Mädchen wäre diesmal schön.
Achja. Ich vermute den ET am 6.6.13

Nehmt ihr mich bitte hier auf?
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 15:55


Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name


Informationen für die Liste bitte an Binchen87 per PN


Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 15:57
Zitat von Ellilein:

Ich würde dann auch gern dazustoßen.
Bin 22. Bereits Mama eines 2-jährigen Sohnes und nun mit dem 2. Schwanger. (so viele 2en... )
Ein Mädchen wäre diesmal schön.
Achja. Ich vermute den ET am 6.6.13

Nehmt ihr mich bitte hier auf?






in die Liste füge ich dich dann später hinzu..muss jetzt gleich zum FA!!

girli
6265 Beiträge
11.10.2012 16:16
freu mich schon auf deinen bericht sabine..
vielleicht auch bildchen..

huhu an alle die dazu gekommen sind ....

@sabine.. ups...

neee dann ist gut ich war gerade ein wenig neben der spur glaube ich .. passt schon
Majandra
810 Beiträge
11.10.2012 16:19
Zitat von Ellilein:

Ich würde dann auch gern dazustoßen.
Bin 22. Bereits Mama eines 2-jährigen Sohnes und nun mit dem 2. Schwanger. (so viele 2en... )
Ein Mädchen wäre diesmal schön.
Achja. Ich vermute den ET am 6.6.13

Nehmt ihr mich bitte hier auf?



Das ist der Thread wo jeder mitmachen darf der möchte

Schön dass Du da bist.

Binchen ganz viel Spaß beim Baby TV. Bin schon ganz gespannt.
Ellilein
2450 Beiträge
11.10.2012 17:04
Zitat von Majandra:

Zitat von Ellilein:

Ich würde dann auch gern dazustoßen.
Bin 22. Bereits Mama eines 2-jährigen Sohnes und nun mit dem 2. Schwanger. (so viele 2en... )
Ein Mädchen wäre diesmal schön.
Achja. Ich vermute den ET am 6.6.13

Nehmt ihr mich bitte hier auf?



Das ist der Thread wo jeder mitmachen darf der möchte

Schön dass Du da bist.

Binchen ganz viel Spaß beim Baby TV. Bin schon ganz gespannt.


Wollt euch nur mal testen.
girli
6265 Beiträge
11.10.2012 17:07
na seit ihr beide wohl gleich auf wa
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 17:26
HUHU Ihr Süssen ich bin dabei
Mona_mia
734 Beiträge
11.10.2012 18:28
Huhu ihr Lieben,

darf ich bei euch auch dazustoßen? Der andere Thread ist mir echt zu wuselig.

Ich bin gaaaanz gaaaaanz frisch in meiner 2ten SS angekommen
Hab nächsten Donnerstag dann meinen ersten US.

Ich bin übrigens 28 und hab schon eine 4jährige Tochter
girli
6265 Beiträge
11.10.2012 18:38
herzlic willkommen an die neuen juni mamis..
uii wird schon voll
Harley
7713 Beiträge
11.10.2012 18:41
Ein Patenthread: Von uns für euch

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/paten-thread-juni-2012-mamis-helfen-juni-201 3-mamis

Ich wünsch euch allen eine wundervolle Kugelzeit
11.10.2012 18:51
Huhu darf ich mich auch hier zugesellen???? geht das hier ohne Stress und Streit und Gezicke???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt