Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.10.2012 09:48
Guten Morgen

Sagt mal ich habe so einen eingerissenen Mundwinkel. Kennt das jemand von euch oder hat das auch?

In den letzten beiden ss die je in der 11. SSW endeten hatte ich das auch
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2012 10:52
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen

Sagt mal ich habe so einen eingerissenen Mundwinkel. Kennt das jemand von euch oder hat das auch?

In den letzten beiden ss die je in der 11. SSW endeten hatte ich das auch


Ich hab ganz schlimme Lippen seit 2 Wochen, versuch mal Wund und Heilsalbe, bei mir wird es langsam besser
jilana
2840 Beiträge
29.10.2012 11:26
Hallo Mädels, ich komme gerade vom FA

Es ist alles SUPER

Bin bei 6+6, Krümelchen ist 5mm groß. Und vor allen Dingen: Ich habe das Herzchen schlagen sehen und war hin und weg!!!
Dann wurde mir noch Blut abgenommen, wegen HIV und Toxoplasmose. Habe nächste Woche den nächsten Termin zur Besprechung der Blutwerte... meinen Mutterpass habe ich noch immer nicht Hoffentlich bekomme ich den dann nächste Woche.

Dafür habe ich einen Riiiiesigen Berg mit Broschüren, Zeitschriften, Pröbchen, nen Kulturbeutel und und und bekommen...

Hier mein US-Bildchen... leider etwas unscharf, aber unten rechts ist mein Krümelchen

jilana
2840 Beiträge
29.10.2012 11:29
Oh Das hätte ich vielleicht besser im Bilder Thread posten sollen... nun isses hier, entschuldigt mich!!
29.10.2012 11:37
Ist doch nicht schlimm, das passiert schonmal
Schickes bildchen haste da
Anonym 135048
1 Beiträge
29.10.2012 11:42
@JM: Lustig, dass hier nicht jeder so gutgläubig wie auf ihren ehemaligen Blog ist, sondern man so schnell durchschaut wird. Das mit der fehlenden Aufmerksamkeit ist ja nun ihr zentrales Lebensproblem. Das hatte sie ja schon immer, weshalb ja immer Lügengeschichten erfunden wurden und sie sich ständig öffentlich dargestellt hat.
Hier macht sie ein auf "oH mein Baby ist mir so wichtig" und andersrum erzählte sie von einer Mitschülerin in der Schule rum: "haha die hatte ne FG!" Hatte sie ebenfalls durch Stalken hier herausgefunden, dabei wusste kein Mensch von der Schwangerschaft. Macht andere runter, sie würden staatliche Gelder beziehen und hat nun vor genau das selbe zu machen. Eine falsche Person ohne Ende! Es hat schon einen Grund warum sie sich online so profilieren muss, wo sie niemand persönlich kennt, da sie sich dort immer so hinstellen kann, wie sie gerne möchte um Annerkennung zu erhaschen, wobei davon nichts der Realität entspricht. Die Leute , die sie persönlich kennen, kennen das nämlich genauso, wie es hier scheinbar auch schon recht schnell aufgefallen ist. Das ist der Grund warum sie nirgendwo Anklang findet und man sich wohl im Internet Aufmerksamkeit verschaffen muss. Sei es durch ihren Blog oder eben hier.

29.10.2012 11:55
Zitat von Aura:

@JM: Sorry, aber wenn Du so reif, erfahren, selbständig usw. Wärest, wie du hier behauptest, dann hättest du einige Threads so nicht eröffnet und auch einige Beiträge nicht so verfasst.

Und wer rumfragt wie man an Geld kommt muss sich nunmal über die ein oder andere Frage darüber, wie du dieses oder jenes finanziell stemmen willst nicht wundern. Und dann einen hier auf zickig, neunmalklug und busy busy machen trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.

Tut mir leid, in meinen Augen bist du mit jedem Beitrag und jedem Thread hier sowas von auf der Suche nach Aufmerksamkeit, ich weiß nicht ob ich das weiterhin amüsant, lächerlich oder nur noch peinlich finde.

Und evor du die anderen hier weiterhin bezichtigst, nicht lesen zu können: Die Frage die ich oben gestellt habe ging nicht darum, wie du dein von dir hier dargestelltes "Jet-Set-Leben" bisher finanziert hast, das ist mir völlig egal. Gut, mir ist auch eigentlich völlig egal wie du dein Leben weiterhin finanzierst. Aber um es nochmal zu erklären (falls du die erste Frage nicht richtig gelesen haben solltest ): Es ging nur darum, wie man auf der einen Seite wegen Geldmangel soooo verzweifelt sein kann wie du in dem einen Thread tust, angeblich sogar total Angst hat auf der Straße leben zu müssen usw. und auf der anderen Seite hier seelenruhig überlegt, wann und wo man nächstes Jahr in den Urlaub fliegt. Nix für ungut.

@LeaSophie, ich habe im Bilderthread gelesen dass du ambulant mit deiner Hebamme entbinden willst. Ich überlege das auch so zu machen, ich hasse Krankenhäuser. Aber ist es nicht recht praktisch wenn man doch noch ein paar Tage im Krh bleibt? Kann man sowas spontan entscheiden?

@alle: habt ihr gut geschlafen? Ich nicht meine Mitbewohnerin hat nachts so einen Krach veranstaltet, die hat sie echt nicht mehr alle. Naja, hoffentlich kann ich bald ausziehen..
Ansonsten: mir ist weiterhin nicht schlecht nur flau. Hoffe, dass mit dem Babylein alles ok ist

Morgen treffe ich meine Hebamme zum ersten Mal, bin schon gespannt ob wir uns verstehen und was sie so erzählt!

Bis bald, einen schönen Tag wünsch ich euch!



Für uns war es so die beste Entscheidung,meine Hebamme hat mich schon die ganze SS über begleitet und wir haben uns super verstanden,ich habe mit ihr im KH entbunden,sie ist dort Beleghebamme,so war es ein sehr schöner intimer Rahmen,meine Hebamme,mein Mann und natürlich ich
Ich war 3 Stunden nach der Geburt schon wieder auf dem Heimweg,es ging mir super und wo kann ich mich am besten erholen,wenn nicht zu Hause? Mein Mann war da und meine Hebi die ganze Zeit bei Problemem erreichbar,sie kam auch direkt dne nächten Morgen vorbei,ich würde es immer wieder so machen
29.10.2012 15:13
Darf ich mich mal auskotzen????
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2012 15:26
Zitat von mami_86:

Darf ich mich mal auskotzen????


Nur zu
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2012 15:27
So, hab grad die Blutwerte bekommen, alles in Ordnung. Und Toxo negativ Also nicht jeder Katzenbesitzer ist immun lach Ich dacht es mir aber schon fast, ich hab immer so ein Glück bei solchen Dingen
29.10.2012 15:31
Ich reg mich gerade über meinen Menne auf. Er hat seine Küche nun verkauft und bekommt heute dafür 150 Euro. Schön und gut. Da er ja auch arbeitslos geworden ist freut einen ja jeder zusätzliche Pfennig.
Er will von dem geld noch was für sich einkaufen (leben ja noch nicht zusammen) und wollte dann was für den Kinderwagen zur Seite packen und nen Ausflug ins Kino bezahlen.
Nun kommt er auf den Trichter ach kauf ich mir ne Festplatte für den Rechner... Ich so hallo und das Kino bzw der Kinderwagen?
Alles was ich bisher angeschafft habe fürs Kind hab ich alleine bezahlt, er isst bei mir, er lebt bei mir und zahlt keinen Pfennig dafür.
Da krieg ich nen mittelprächtigen Anfall bei.
Er meint doch glatt na dann zahlst du das Kino. Genau ist klar, genauso wie ich seinen Tabak bezahle wenn er keinen mehr hat und so??
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2012 15:34
Zitat von mami_86:

Ich reg mich gerade über meinen Menne auf. Er hat seine Küche nun verkauft und bekommt heute dafür 150 Euro. Schön und gut. Da er ja auch arbeitslos geworden ist freut einen ja jeder zusätzliche Pfennig.
Er will von dem geld noch was für sich einkaufen (leben ja noch nicht zusammen) und wollte dann was für den Kinderwagen zur Seite packen und nen Ausflug ins Kino bezahlen.
Nun kommt er auf den Trichter ach kauf ich mir ne Festplatte für den Rechner... Ich so hallo und das Kino bzw der Kinderwagen?
Alles was ich bisher angeschafft habe fürs Kind hab ich alleine bezahlt, er isst bei mir, er lebt bei mir und zahlt keinen Pfennig dafür.
Da krieg ich nen mittelprächtigen Anfall bei.
Er meint doch glatt na dann zahlst du das Kino. Genau ist klar, genauso wie ich seinen Tabak bezahle wenn er keinen mehr hat und so??


Ich hab zwar auch so nen Technik-Freak an meiner Seite aber das hätte er nun auch nicht gemacht. Und seine antwort war tatsächlich "dann zahlst du das kino?" oO da wär ich aber auch wütend geworden.
Echt schade, wenn es anders geplant war und er nun so komplett umsattelt....
Mir fällt dazu nur "MÄNNER!" ein, reg dich nich ganz so sehr drüber auf, das wird leider nichts an der Situation ändern.
Gibt es denn ne Chance, das er sich wieder zurück entscheidet, oder ist das eher ausgeschlossen? Ich meine so ne Festplatte ist ja nun nicht super wichtig....
29.10.2012 16:19
Er ist ja noch nichtmal nen technikfreak ... das will er einfach mal so unüberlegt haben.
ich hoffe das er sich das anders überlegt. Bin sowieso mal gespannt wie er sich das auf Dauer vorstellt, solange wir noch nicht zusammen leben, bin der meinung das er sich schon mal am haushalt bzw. den einkäufen beteiligt.
aber im mom hab ich allgemein das gefühl das bei ihm dieser typische trott kommt wenn man lange zu hause ist und sich an dieses "Lotterleben" gewöhnt. Er möchte nämlich am liebsten jeden Tag lange schlafen und alll sowas. was aber mit einem bereits vorhandenen 2 jährigen kind nicht so einfach ist ...
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2012 16:21
Zitat von mami_86:

Er ist ja noch nichtmal nen technikfreak ... das will er einfach mal so unüberlegt haben.
ich hoffe das er sich das anders überlegt. Bin sowieso mal gespannt wie er sich das auf Dauer vorstellt, solange wir noch nicht zusammen leben, bin der meinung das er sich schon mal am haushalt bzw. den einkäufen beteiligt.
aber im mom hab ich allgemein das gefühl das bei ihm dieser typische trott kommt wenn man lange zu hause ist und sich an dieses "Lotterleben" gewöhnt. Er möchte nämlich am liebsten jeden Tag lange schlafen und alll sowas. was aber mit einem bereits vorhandenen 2 jährigen kind nicht so einfach ist ...


Oh okay. Na er muss sich dann in der Hinsicht auf jeden Fall ändern. Und klar, es ist nicht zu viel verlangt mit einzukaufen und im Haushalt zu helfen, im gegenteil, er sollte dich gerade mit einem weiterem Kind mehr unterstützen....
Nadine_79
5639 Beiträge
29.10.2012 16:24
Zitat von mami_86:

Ich reg mich gerade über meinen Menne auf. Er hat seine Küche nun verkauft und bekommt heute dafür 150 Euro. Schön und gut. Da er ja auch arbeitslos geworden ist freut einen ja jeder zusätzliche Pfennig.
Er will von dem geld noch was für sich einkaufen (leben ja noch nicht zusammen) und wollte dann was für den Kinderwagen zur Seite packen und nen Ausflug ins Kino bezahlen.
Nun kommt er auf den Trichter ach kauf ich mir ne Festplatte für den Rechner... Ich so hallo und das Kino bzw der Kinderwagen?
Alles was ich bisher angeschafft habe fürs Kind hab ich alleine bezahlt, er isst bei mir, er lebt bei mir und zahlt keinen Pfennig dafür.
Da krieg ich nen mittelprächtigen Anfall bei.
Er meint doch glatt na dann zahlst du das Kino. Genau ist klar, genauso wie ich seinen Tabak bezahle wenn er keinen mehr hat und so??


Das musst du schnellstens ändern, sonst gewöhnt er sich noch dran. Er muss sich auch in den Kopf hämmern, dass er Familenvater ist/wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt