Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
30.10.2012 12:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Erdbeerpüppi:

@ JM2006

Ich ärger mich ein bisschen... Ich bin ja ein wirklich guter, netter, sozialer Mensch und habe sie in nem anderen Thread ziemlich in Schutz genommen... Aber manche Sachen lassen auch mich grübeln...

Naja, nu isse gelöscht... Auch gut...

Ich habe heute Nacht ein Quatsch geträumt... Ich hab geträumt, meinen FA gibts nicht mehr und aus der Praxis ist sone Massenschwangerabfertigungsanstalt geworden und die neue FA die mir zugeteilt wurde wollte keinen US bei mir machen...
Danach erst mal völlig fertig aufgewacht.

Eben gerade habe ich mir ne lecker Pizza mit Schrimps und Pepperoni-Soße gemacht. Jetzt kämpfe ich gerade darum, dass sie drin bleibt.
Drückt mir die Daumen

Ich hibbel hier auch wie eine bekloppte durch die Bude weil ich so aufgeregt bin wegen dem FA Termin.
Bis 18.45h ist noch soooooooo lange hin!!!


Ich habe sie von Anfang an durchschaut,sie wollte nur im Mittelpunkt stehen und hören,wie toll sie doch ist und viele schrieben ihr auch noch,dass sie ne tolle Figur hat. Ich habe dazu extra nichts geschrieben,denn meiner Meinung nach,wollte sie nur Aufmerksamkeit und mir war sie viel zu dünn


Ich bin auch viel lieber ein Mopsi als viel zu dünn! Deswegen beneide ich solche Mädels auch nie um ihre Figur
Alles erotische Schwungmasse


Ja genau,an einer Frau muss was dran sein,auch wenn an mir bissel zuviel dran ist,aber lieber zuviel,als zu wenig
30.10.2012 12:48
Zitat von Ellilein:

Zitat von Erdbeerpüppi:

@ JM2006

Ich ärger mich ein bisschen... Ich bin ja ein wirklich guter, netter, sozialer Mensch und habe sie in nem anderen Thread ziemlich in Schutz genommen... Aber manche Sachen lassen auch mich grübeln...

Naja, nu isse gelöscht... Auch gut...

Ich habe heute Nacht ein Quatsch geträumt... Ich hab geträumt, meinen FA gibts nicht mehr und aus der Praxis ist sone Massenschwangerabfertigungsanstalt geworden und die neue FA die mir zugeteilt wurde wollte keinen US bei mir machen...
Danach erst mal völlig fertig aufgewacht.

Eben gerade habe ich mir ne lecker Pizza mit Schrimps und Pepperoni-Soße gemacht. Jetzt kämpfe ich gerade darum, dass sie drin bleibt.
Drückt mir die Daumen

Ich hibbel hier auch wie eine bekloppte durch die Bude weil ich so aufgeregt bin wegen dem FA Termin.
Bis 18.45h ist noch soooooooo lange hin!!!


Ich kann deine Aufregung voll verstehen
Ich muss noch bis Montag warten!!
Hab überlegt, ich warte meinen Termin am Montag ab und spreche mit ihr nochmal über meine Arbeitssituation. Und wenn sie immernoch völlig ohne jegliches Verständnis ist, dann werde ich wohl wieder zu meiner alten FÄ gehen. Auch, wenn die etwas weiter weg ist...


Ja, ich bin auch gespannt, ob ich morgen wieder zur Arbeit soll. Bin ja bis einschließlich heute krank geschrieben. Aber mit den ganzen Übelkeits und Schwindelanfällen wird das wirklich kein Zuckerschlecken... Und dann auch noch die Erkältung...
30.10.2012 12:50
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Erdbeerpüppi:

@ JM2006

Ich ärger mich ein bisschen... Ich bin ja ein wirklich guter, netter, sozialer Mensch und habe sie in nem anderen Thread ziemlich in Schutz genommen... Aber manche Sachen lassen auch mich grübeln...

Naja, nu isse gelöscht... Auch gut...

Ich habe heute Nacht ein Quatsch geträumt... Ich hab geträumt, meinen FA gibts nicht mehr und aus der Praxis ist sone Massenschwangerabfertigungsanstalt geworden und die neue FA die mir zugeteilt wurde wollte keinen US bei mir machen...
Danach erst mal völlig fertig aufgewacht.

Eben gerade habe ich mir ne lecker Pizza mit Schrimps und Pepperoni-Soße gemacht. Jetzt kämpfe ich gerade darum, dass sie drin bleibt.
Drückt mir die Daumen

Ich hibbel hier auch wie eine bekloppte durch die Bude weil ich so aufgeregt bin wegen dem FA Termin.
Bis 18.45h ist noch soooooooo lange hin!!!


Ich habe sie von Anfang an durchschaut,sie wollte nur im Mittelpunkt stehen und hören,wie toll sie doch ist und viele schrieben ihr auch noch,dass sie ne tolle Figur hat. Ich habe dazu extra nichts geschrieben,denn meiner Meinung nach,wollte sie nur Aufmerksamkeit und mir war sie viel zu dünn


Ich bin auch viel lieber ein Mopsi als viel zu dünn! Deswegen beneide ich solche Mädels auch nie um ihre Figur
Alles erotische Schwungmasse


Ja genau,an einer Frau muss was dran sein,auch wenn an mir bissel zuviel dran ist,aber lieber zuviel,als zu wenig


Genau so!
Ich war am Anfang der Pubertät ziemlich krank... Ich und das Essen waren irgendwie keine Freunde... Und war dementsprechend dünn.
NIE WIEDER!
Dann habe ich meinen Mann kennen gelernt und der hat gesagt: krieg das in den Griff oder ich bin weg (natürlich hat er es nicht so gemeint, er wäre auch so bei mir geblieben)! Den Satz habe ich mir dann zu Herzen genommen.

Seit dem habe ich 35 kg zugenommen und fühle mich pudelwohl
Würmeli
3932 Beiträge
30.10.2012 13:01
@ vomex
mir helfen die dragees besser als die zäpfchen - vor allem abends, dann kann ichs ogar die ganze nacht schlafen, was ohne nicht möglich ist.

@ jm
ich habe da auch nie was zu geschrieben, ich mag nämlich kein fishing for compliments und bin ehrlich gesagt nicht böse drum, dass sie weg ist. ich fand sie hat immer etwas unruhe reingebracht und so blöd es sich anhört, aber ich mag unsere truppe hier und ich fand sie hat nicht da rein gepasst.

@ dünn/dick
ich bin ja auch (leider) nicht schlank. ihre figur hätte ich schon gerne, ich bin aber realistisch udn weiß dass ich die nie erreichen werde und das liegt zum teil auch am wollen, denn ich bin nicht bereit das dafür zu tun, was ich mit meinem körper dafür tun müsste. ich kann nicht jeden tag hungern und auf sahnesoßen, überbackenes essen und schokolade verzichten. dazu bin ich einfach nicht bereit. ich esse nunmal zu gerne und dazu muss ich dann auch stehen.
15 kg weniger wären mein traum.... dann hätte ich 65 kg bei 1,63m. das wäre für mich total toll
firelove18
5859 Beiträge
30.10.2012 13:04
Ich bin auch nicht die schlankste
Bin aber relativ groß (1,78m) und es verteilt sich recht gut
Ich war bevor es geklappt hat dabei die Ernährung umzustellen, deswegen nehme ich derzeit auch noch ab statt zu, was ja nicht unbedingt verkehrt ist
Ich finde es aber ehrlich gesagt auch schöner, wenn eine Frau ein paar Kurven hat und man nicht angst haben muss, das sie vom nächsten Windhauch umgepustet wird
Ellilein
2450 Beiträge
30.10.2012 13:08

Ich werde nach einem BV fragen!!! Bin grad stinksauer! Ich hab mein Gehalt bekommen. Ich bekomme Brutto angeblich einen Festbetrag. Von wegen! Ich habe 110 Euro weniger als letzten Monat! Und ich wette, dass meine Krankschreibung daran Schuld ist. Denn netterweise zählen unsere AUs an Wochenenden nicht! Somit hab ich etliche Fehlstunden!
Ich bin so sauer! Kann gerade mal die Miete bezahlen.
-
Abgesehen davon, dass es mir nicht gut geht und ich mich nicht in der Lage fühle ordentlich zu arbeiten, wird mir diese ganze Hampelei dort langsam zu viel!!! Die Bezahlung ist nicht die, die es sein müsste, die Kollegen trauen einem nicht über den Weg, wenn man sagt, dass es einem nicht gut geht. Und sämtliche andere Bedingungen sind einfach total fürn Ar***
Sorry... das musste grad raus... bin so sauer!
Würmeli
3932 Beiträge
30.10.2012 13:18
oh je das würde icha uch nicht einsehen.... dann lieber ein bv und damit auf der sicheren seite sein . drück dich mal, lass dich nicht unterkriegen!
Ellilein
2450 Beiträge
30.10.2012 13:23
Zitat von Würmeli:

oh je das würde icha uch nicht einsehen.... dann lieber ein bv und damit auf der sicheren seite sein . drück dich mal, lass dich nicht unterkriegen!


Danke. Ich finde es einfach eine Schweinerei diese Zustände dort!
Nur, ich bin mit Abstand die Jüngste dort! Und die anderen beschweren sich auch, aber hintenherum. Und ich finde nicht, dass ich nun diejenige sein muss, die sich jetzt über die Zustände vor dem Chef beschwert. Den Stress will ich mir nicht antun. Vor allem nicht, weil der Vertrag nur bis Juni befristet ist.
Erst hab ich überlegt, dass ich weiterhin ordentlich arbeiten gehen will. Aber es wird da ja immer schlimmer. Das könnte ich auf mich nehmen, wenn es nur um mich ginge. Aber mittlerweile denke ich, dass es für mein Baby nicht gerade gut ist, wenn ich mir da den Stress mit antue.
30.10.2012 13:24
Zitat von Würmeli:

@ vomex
mir helfen die dragees besser als die zäpfchen - vor allem abends, dann kann ichs ogar die ganze nacht schlafen, was ohne nicht möglich ist.

@ jm
ich habe da auch nie was zu geschrieben, ich mag nämlich kein fishing for compliments und bin ehrlich gesagt nicht böse drum, dass sie weg ist. ich fand sie hat immer etwas unruhe reingebracht und so blöd es sich anhört, aber ich mag unsere truppe hier und ich fand sie hat nicht da rein gepasst.

@ dünn/dick
ich bin ja auch (leider) nicht schlank. ihre figur hätte ich schon gerne, ich bin aber realistisch udn weiß dass ich die nie erreichen werde und das liegt zum teil auch am wollen, denn ich bin nicht bereit das dafür zu tun, was ich mit meinem körper dafür tun müsste. ich kann nicht jeden tag hungern und auf sahnesoßen, überbackenes essen und schokolade verzichten. dazu bin ich einfach nicht bereit. ich esse nunmal zu gerne und dazu muss ich dann auch stehen.
15 kg weniger wären mein traum.... dann hätte ich 65 kg bei 1,63m. das wäre für mich total toll


Vomex ist ja beidem anders,hauptsache iwas hilft

Zu JM: sehe ich auch so,ich fande sie auch sehr unemotional,als hier Francis von ihrer FG schrieb,schreib sie nichts dazu nur dass sie ja ungeplant schwanger ist
30.10.2012 13:30
Ohha das hört sich ja heikel an bei dir Ellilein, da würd ich auch nach nem BV fragen. Das ist ja echt ne schweinerei.

Naja @jm dazu sag ich einfach nichts mehr ... wenn sie soviel Aufmerksamkeit braucht soll sie ins Fernsehen gehen

Konzentrationsschwierigkeiten hab ich auch voll oft, vor allem abends dann. Ganz schlimm find ich das. Man nimmt sich was vor und dann kann man es nicht schaffen weil der Kopf streikt. Ist doch mistig....
30.10.2012 13:33
Zum Thema schlank: lach ich war mal so spindeldürr wie diese JM, da hab ich jeden Abend Sport gemacht. Man war ich froh das ich iwann aufgehört habe mit Sport, so konnte ich endlich wieder was essen
Ich bin 1,72m groß und wiege auch meine 78 Kilo. Und bin eigentlich restlos zufrieden
Ellilein
2450 Beiträge
30.10.2012 13:34
Müsst ihr auch bei jedem Mist losheulen? Ich fang dauernd an. Vor allem, bei so Kleinigkeiten...
30.10.2012 13:49
Zitat von Ellilein:

Müsst ihr auch bei jedem Mist losheulen? Ich fang dauernd an. Vor allem, bei so Kleinigkeiten...


ohja!
Ich fang bei jeden Pups an zu heulen. Am Sonntag kam im Fernsehen der Film Philadelphia. Rotz und Wasser hab ich geheult! Bei bestimmten Liedern muss ich gleich los heulen oder wenn irgendwas echt schön oder echt traurig ist...
Gestern hab ich spontan einfach mal so geheult...
30.10.2012 13:52
ahhhhhhhhhh!

Ich habe gerade ein paar Marzipankartoffeln gegessen. Bei der letzten dachte ich: oha, die schmeckt aber komisch! Guck ich auf die Zutatenliste, ist da Alkohol drin!!!!!

Was mach ich denn jetzt??? Ich bin soooo doof!
Würmeli
3932 Beiträge
30.10.2012 13:53
geht mir genauso... ich bin so sentimental, fühle mich von jedem und allem unverstanden und fange ei jedem scheiß an zu heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt