Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
31.10.2012 14:20
Darf ich mich zu euch Gesellen!

Ich bin in der 9 Woche Schwanger!
Bekomme mein zweites Juni Baby! Oder evtl. auch Mai!

Ich bin 28 verheiatet! Mein Sohn ist fast 3 1/2jahre weiß aber noch nichts davon! Hat mit meine Vorgeschichte zu tun!
girli
6265 Beiträge
31.10.2012 14:27
Zitat von Nils0906:

Darf ich mich zu euch Gesellen!

Ich bin in der 9 Woche Schwanger!
Bekomme mein zweites Juni Baby! Oder evtl. auch Mai!

Ich bin 28 verheiatet! Mein Sohn ist fast 3 1/2jahre weiß aber noch nichts davon! Hat mit meine Vorgeschichte zu tun!


herzlich willkommen
woher kommst du denn
und wie geht es dir???
wann hast du denn ET??
31.10.2012 14:31
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart!
Mein ET ist der 6.6.13 aber es wird wahrscheinlich eher im Mai kommen!

Mir geht es sehr gut und das ist das was mir Angst macht!
Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen noch nie gehabt außer das Ausbleiben der Periode! Na gut meine Hosen werden ganz schön eng!
girli
6265 Beiträge
31.10.2012 14:37
Zitat von Nils0906:

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart!
Mein ET ist der 6.6.13 aber es wird wahrscheinlich eher im Mai kommen!

Mir geht es sehr gut und das ist das was mir Angst macht!
Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen noch nie gehabt außer das Ausbleiben der Periode! Na gut meine Hosen werden ganz schön eng!


uhh hast du es gut.. wegen keine beschwerden gebe aber gerne welche ab
bei mir ist es die erste SS und mein bauch ist so empfindlich das ich auch schon ne umstandshose trage. aber so geht es zumindestens.
ich bin 25 komme aus Niedersachsen/ Harz
mein ET ist am 2.6. ... habe aber auch nix gegen ein mai kind
bin ja selber eins
31.10.2012 14:40
Kannst mit gerne ein ganz paar wenige geben! Lach!
Dann weiß man wenigstens das man schwanger ist!
girli
6265 Beiträge
31.10.2012 14:53
Zitat von Nils0906:

Kannst mit gerne ein ganz paar wenige geben! Lach!
Dann weiß man wenigstens das man schwanger ist!


von jeden etwas rüber schick...***
übelkeit würge und erbrechen gebe ich dir von mir aus alles ab

ja ist irgendwie auch beruhigend wenn man weiß das das alles durch den krümel passiert aber..
es zerrt schon echt heftig an mir das es ruhig ein wenig nach lassen könnte die beschwerden gehen ja schon seit ende 5ssw so...
jilana
2840 Beiträge
31.10.2012 14:57
Zitat von Nils0906:

Darf ich mich zu euch Gesellen!

Ich bin in der 9 Woche Schwanger!
Bekomme mein zweites Juni Baby! Oder evtl. auch Mai!

Ich bin 28 verheiatet! Mein Sohn ist fast 3 1/2jahre weiß aber noch nichts davon! Hat mit meine Vorgeschichte zu tun!


Willkommen bei uns
Warum denkst du denn es wird eher im Mai kommen?
31.10.2012 15:21
Ähm ja ich will niemandem Angst machen!

Ich hatte leider ihm Dezember 2011 eine Totgeburt in der 37ssw!
Meine Tochter Milena Marie!

Und deswegen wir wahrscheinlich bei 36+ ? Eingeleitet je nachdem wie es mir psychisch geht! Ich will versuchen so lange wie es geht auszuhalten!
Aber ich habe ja jetzt schon Extreme Angst!
31.10.2012 15:43
Hallo Mädels,

nach 4 Stunden Schlaf in der Nacht, totaler Übelkeit, Spuckerei und Schwindel am morgen bin ich zur Arbeit gefahren...

Ging gar nicht... :/ Bin fast eingepennt auf der Arbeit und jeder meinte: Mensch, du siehst echt nicht gut aus... Fahr lieber wieder nach Hause.

Nur meine schwangere Arbeitskollegin guckt mich heute morgen an, fängt an zu lächeln und fällt mir um den Hals
Sie hats an den Brüsten erkannt

Werde mich nu erst mal aufs Sofa hauen und nachher mein Bilchen einstellen!
Ich bin immer noch müde, mir ist schlecht und immer noch schwindelig.

Werde mal schauen wie es morgen früh aussieht. Ansonsten fahr ich wieder zur FA. Sie meinte ja, wenns nicht geht soll ich wieder kommen.

@ Aura: jaaaa, am Anfang hat man ganz viel gesehen kleine Beinchen und Ärmchen und irgendwie hat der Muckel sich ganz schön gefreut, dass wer guckt. Hat nämlich n bissl rum gezuckt als wir rum gequietscht haben
Und so ein schön puckerndes Herzchen.
Als aber dann ein Bilchen geknipst wurde hat klein Muckel sich nicht mehr so fotogen gezeigt und war auf einmal in der Ecke... :/
Deswegen siehts auf meinem Bild nur aus wie eine kleine Wurst Und ausmessen lassen wollte es sich dann auch nicht mehr. Im zusammen gekugelten Zustand 11,2 mm groß

Soooooo stolz! und soooooooooooooo verliebt!

Im ersten Moment war der Schock groß! Erst war nur eine Fruchthöhle zu sehen.. Ohne was drin... Und dann eine zweite Fruchthöhle! Mit Muckel Bin also knapp an Zwillis vorbei geschrammt...
Die Fruchthöhle mit Muckel ist auch drei mal so groß wie die andere.
Die andere ist halt n "Windei".
Kann aber so bleiben... Schwimmt ja auch noch ein nicht eingenistetes Follikel in meiner Gebärmutter rum...

Fazit: Ein Muckel, ein Windei, ein unbefruchtetes
31.10.2012 18:00
nanu?
wo seid ihr denn alle???
girli
6265 Beiträge
31.10.2012 18:03
Zitat von Erdbeerpüppi:

nanu?
wo seid ihr denn alle???


hierrr
Würmeli
3932 Beiträge
31.10.2012 18:04
Ich leide. Mir ist so schlecht, mit jedem Essen wird mir mehr schlecht. Ich hab ständig Hunger, fühle mich voll, aber nie satt und wenn ich esse wird mir noch mehr schlecht. Langsam werden mir die Hosen eng und ich fühle mich fett und aufgedunsen.

Freut mich püppi, das alles gut ist!! Bist du mich traurig, dass es doch nur eins ist?
31.10.2012 18:29
Zitat von Würmeli:

Ich leide. Mir ist so schlecht, mit jedem Essen wird mir mehr schlecht. Ich hab ständig Hunger, fühle mich voll, aber nie satt und wenn ich esse wird mir noch mehr schlecht. Langsam werden mir die Hosen eng und ich fühle mich fett und aufgedunsen.

Freut mich püppi, das alles gut ist!! Bist du mich traurig, dass es doch nur eins ist?


Mir ist heute auch so schlecht... Aber ich ess nu einfach gegen an... irgendwann muss es ja wieder gut werden

ja, ein ganz klein bisschen traurig bin ich schon... Aber ich seh das auch bei meiner besten Freundin die Zwillis hat. Das ist echt nicht ohne...
Und rein theoretisch hätten es ja auch 3 werden können. War ja auch ein befruchtetes Ei was sich nicht eingenistet hat...
Und bei Drillingen hätte ich mich glaub ich nicht so gefreut... Viele Kiinder sind zwar schön aber 3 auf einmal ist glaub ich heftig....

Und hauptsache ist unserem einen Muckel geht es gut
Würmeli
3932 Beiträge
31.10.2012 18:55
Ja ich kann dich verstehen. Schon krass

Ich esse auch, aber ich habe auch einen ganz merkwürdigen Geschmack, nichts schmeckt mehr so wie früher
31.10.2012 19:03
Mädels mir geht es sowas von scheiße

Heute nacht kaum geschlafen. Um 23 Uhr ins Bett gefallen und gedacht bitte lass mich schlafen, nichts ging. Um 24 Uhr endlich engeschlafen, um 3 Uhr hat mich mein Kind schreiend geweckt, weil sie was essen wollte - Einschlafen war nicht mehr, irgendwie war es voll hell draußen, und ich bin nichtmal im Tiefschlaf gelandet.
Dann bin ich wie eine Irre heute schon dem ersten Weihnachtsshopping erlegen und habe Dekosachen gekauft. Dann ab auf die Couch, aber schlafen neeee ist nicht
Übelkeit hatte ich heute auch wieder und zu guter Letzt bin ich dann im Laden einfach mal umgekippt, da war der kreislauf weg

Und nun sitz ich schon die ganze zeit auf couch und fühl mich einfach nur bähhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt