Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
11.10.2012 19:43
Huhu Würmeli, dann schick ich das gleich mal alles an dich

Hihi die "Jammernden" das klingt gut
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 19:43
Zitat von Würmeli:

Ach so, alles organisatorische könnt ihr an binchen oder mich schicken. Wir kümmern uns dj gemeinsam drum damit es für eine nicht zu viel wird.

Für alle die jetzt hier sind, ich möchte noch mal drauf hinweisen dass wir die "jammern den" sind. Mir ist es einfach wichtig dass hier deswegen kein Stress aufkommt.


Jaaaaaa wir Jammerlisssss
Ich hoffe es ist ok für Aura?
girli
6265 Beiträge
11.10.2012 19:45
Zitat von mami_86:

Wer bekommt denn die PN????
genau binchen..
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 19:46
hallo...

aaahh..was ist hier denn los?!
da ist man mal ein paar stunden unterwegs und dann gehts hier schon rund! das freut mich

also kurz zu meinem fa bericht, bevor ich die liste aktualisiere!

wurde zu ihm reingerufen und er hat mich kurz nach meinem befinden befragt!
dann hat er gesagt ich soll mich auf die untersuchungsliege (nicht auf den stuhl) legen..ich wollte mich unten rum frei machen, dann hat er gesagt, dass ich das nicht brauche, da wir heute über den bauch schallen! da war ich etwas verwirrt! jetzt schon hab ich mir gedacht? ist doch ein bisschen früh?!
naja hab mich dann hingelelgt und er hat angefangen!
dann der erste schock! man konnte eine leere fruchthöhle sehen!!! kein embryo..kein dottersack! ich war schon kurz davor nen zusammenbruch zu bekommen..in meinem kopf waren sofort die bilder der AS und ich will das nicht noch einmal durchmachen...
dann hat er gesagt, dass es noch etwas früh ist und wir doch den vaginalen us machen!
ok..und dann kam die große erleichterung! man konnte den dottersack sehen und daneben den kleinen embryo...2,4mm und das entspricht 5+5! also ein tag weiter als meine berechnung!

herzschlag war noch nicht zu sehen! ist ja aber auch noch sooo winzig!
hab in zwei wochen meinen nächsten termin und dann sieht man den herzschlag!
ich bin so erleichtert und hatte sogar ein paar tränen in den augen, als ich den embryo sehen konnte!
hab mich so gefreut...

(bild kommt noch! hab ich noch nicht abfotograpiert)

ach mädels..ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!

soooooo....


an alle neu dazugestoßenen!!



Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 19:48
Zitat von Würmeli:

Ach so, alles organisatorische könnt ihr an binchen oder mich schicken. Wir kümmern uns dj gemeinsam drum damit es für eine nicht zu viel wird.

Für alle die jetzt hier sind, ich möchte noch mal drauf hinweisen dass wir die "jammern den" sind. Mir ist es einfach wichtig dass hier deswegen kein Stress aufkommt.


also an mich oder würmeli die daten schicken!
dann werden die listen aktualisiert!!
und schickt ruhig eure FA termin mit! wollte ich auch noch einfügen!
hab ich bis jetzt vergessen gehabt!!

Aura
618 Beiträge
11.10.2012 19:49
Oh toll Binchen, das klingt Super!!!!

Ich habe morgen auch mit 5+5 Termin, hoffe sehr dass man schon was sieht
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 19:49
Zitat von Binchen87:

hallo...

aaahh..was ist hier denn los?!
da ist man mal ein paar stunden unterwegs und dann gehts hier schon rund! das freut mich

also kurz zu meinem fa bericht, bevor ich die liste aktualisiere!

wurde zu ihm reingerufen und er hat mich kurz nach meinem befinden befragt!
dann hat er gesagt ich soll mich auf die untersuchungsliege (nicht auf den stuhl) legen..ich wollte mich unten rum frei machen, dann hat er gesagt, dass ich das nicht brauche, da wir heute über den bauch schallen! da war ich etwas verwirrt! jetzt schon hab ich mir gedacht? ist doch ein bisschen früh?!
naja hab mich dann hingelelgt und er hat angefangen!
dann der erste schock! man konnte eine leere fruchthöhle sehen!!! kein embryo..kein dottersack! ich war schon kurz davor nen zusammenbruch zu bekommen..in meinem kopf waren sofort die bilder der AS und ich will das nicht noch einmal durchmachen...
dann hat er gesagt, dass es noch etwas früh ist und wir doch den vaginalen us machen!
ok..und dann kam die große erleichterung! man konnte den dottersack sehen und daneben den kleinen embryo...2,4mm und das entspricht 5+5! also ein tag weiter als meine berechnung!

herzschlag war noch nicht zu sehen! ist ja aber auch noch sooo winzig!
hab in zwei wochen meinen nächsten termin und dann sieht man den herzschlag!
ich bin so erleichtert und hatte sogar ein paar tränen in den augen, als ich den embryo sehen konnte!
hab mich so gefreut...

(bild kommt noch! hab ich noch nicht abfotograpiert)

ach mädels..ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!

soooooo....


an alle neu dazugestoßenen!!





Ohhhhhhhhhhh Binchen tollllllllllll ich freu mich sooooooo sehr für Dich
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 19:50
Zitat von Aura:

Oh toll Binchen, das klingt Super!!!!

Ich habe morgen auch mit 5+5 Termin, hoffe sehr dass man schon was sieht


also bestimmt sieht man da was! vielleicht sogar schon nen herzschlag! ist ab einer größe von 2mm möglich!

(hab ja auch ganz genau hingeschaut, hab erst gemeint, da würde was leicht pulsieren aber der arzt hat nichts gesagt...)
der hat ja nen großen bildschirm über der liege hängen!
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 19:58
Zitat von Chaterine:

Zitat von Binchen87:

hallo...

aaahh..was ist hier denn los?!
da ist man mal ein paar stunden unterwegs und dann gehts hier schon rund! das freut mich

also kurz zu meinem fa bericht, bevor ich die liste aktualisiere!

wurde zu ihm reingerufen und er hat mich kurz nach meinem befinden befragt!
dann hat er gesagt ich soll mich auf die untersuchungsliege (nicht auf den stuhl) legen..ich wollte mich unten rum frei machen, dann hat er gesagt, dass ich das nicht brauche, da wir heute über den bauch schallen! da war ich etwas verwirrt! jetzt schon hab ich mir gedacht? ist doch ein bisschen früh?!
naja hab mich dann hingelelgt und er hat angefangen!
dann der erste schock! man konnte eine leere fruchthöhle sehen!!! kein embryo..kein dottersack! ich war schon kurz davor nen zusammenbruch zu bekommen..in meinem kopf waren sofort die bilder der AS und ich will das nicht noch einmal durchmachen...
dann hat er gesagt, dass es noch etwas früh ist und wir doch den vaginalen us machen!
ok..und dann kam die große erleichterung! man konnte den dottersack sehen und daneben den kleinen embryo...2,4mm und das entspricht 5+5! also ein tag weiter als meine berechnung!

herzschlag war noch nicht zu sehen! ist ja aber auch noch sooo winzig!
hab in zwei wochen meinen nächsten termin und dann sieht man den herzschlag!
ich bin so erleichtert und hatte sogar ein paar tränen in den augen, als ich den embryo sehen konnte!
hab mich so gefreut...

(bild kommt noch! hab ich noch nicht abfotograpiert)

ach mädels..ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!

soooooo....


an alle neu dazugestoßenen!!





Ohhhhhhhhhhh Binchen tollllllllllll ich freu mich sooooooo sehr für Dich


will dir auch wenigstens gratulieren freu mich für dich das ist immer schon eine große erleichterung
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 19:59
Zitat von Binchen87:

Zitat von Aura:

Oh toll Binchen, das klingt Super!!!!

Ich habe morgen auch mit 5+5 Termin, hoffe sehr dass man schon was sieht


also bestimmt sieht man da was! vielleicht sogar schon nen herzschlag! ist ab einer größe von 2mm möglich!

(hab ja auch ganz genau hingeschaut, hab erst gemeint, da würde was leicht pulsieren aber der arzt hat nichts gesagt...)
der hat ja nen großen bildschirm über der liege hängen!


Ich hab auch nächste Woche Freitag bei 5+5 US
11.10.2012 20:06
whaa binchen, das liest sich aber am anfang voll schlimm.
aber ist ja zum glück nicht so *puhhhh*

ich hatte heute auch fa termin, bei mir war aber von vornherein noch vaginal ultraschall. und das herzchen hat geschlagen. Erbse ist 2mm groß. Foto kommt gleich
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 20:06

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Ellilein - 22 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mama_86 - 26 Jahre - Wohnort - eine Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name


VET: 09.06.2013


Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Aura - 27 Jahre - Wohnort - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 16.06.2013


Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Unsere

12.10.2012: Aura
19.10.2012: Chaterine (KiWu)
25.10.2012: Binchen
30.10.2012: Chaterine (FA)


Informationen für die Liste bitte an Würmeli oder Binchen87 per PN


11.10.2012 20:16

Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 20:17
Zitat von mami_86:



Uiiiii wie süss freu mich sooooooo für dich
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 20:17
Zitat von mami_86:

whaa binchen, das liest sich aber am anfang voll schlimm.
aber ist ja zum glück nicht so *puhhhh*

ich hatte heute auch fa termin, bei mir war aber von vornherein noch vaginal ultraschall. und das herzchen hat geschlagen. Erbse ist 2mm groß. Foto kommt gleich


wow...das ist ja klasse, freu mich für dich!


na das wird ja ne ganz schöne bewährungsprobe für eure beziehung...gleich am anfang schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt