Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
13.10.2012 18:18
zum thema tests: mach keine mehr..hab ja aber auch beim fa bereits 4 bluttests gemacht und war dreimal beim US! jetzt muss ich mich bis zum nächsten US gedulden!

@francis: wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass lieber nen bluttest machen! der hcg im blut ist viel genauer!
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 18:19
Zitat von Erdbeerpüppi:

also ich mache keine Tests mehr.
War vorher ein reines Test-Monster

Aber nur ,weil ich das nicht wirklich glauben konnte

Den letzten Test habe ich am Dienstag gemacht.

Ich werde jetzt keinen mehr machen. Mache mich dann nur verrückt, vergleiche mit alten Tests usw.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen


ja genau das mach ich nämlich auch und ich hasse mich dafür das ich mich so verrückt mache
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 18:21
Zitat von Binchen87:

zum thema tests: mach keine mehr..hab ja aber auch beim fa bereits 4 bluttests gemacht und war dreimal beim US! jetzt muss ich mich bis zum nächsten US gedulden!

@francis: wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass lieber nen bluttest machen! der hcg im blut ist viel genauer!



ja hab ich auch schon überlegt hab so angst vor dem ergebnis obwohl die tests jetzt nicht schwächer wurden aber auch nicht wirklich so viel kräftiger glaub ich sind jetzt aber nur noch die ganz billigen tests die haben die ganze zeit nur ganz zart angeschlagen an nmt hat man auf den tests fast gar nichts gesehen
13.10.2012 18:21
Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...


aber denkt ihr es kommen noch so viele dazu ? bald kommen ja auch schon die ersten juli mamas ...


eben denke auch dass nicht mehr so viele kommen deshalb bin ich auch der meinung das wa abwarten
sagt mal mädels bin nur ich so verrückt und mach immer noch ständig ein test? hab immer angst das er wieder schwächer werden könnte


ich hab nur einen gemacht am 01.10 ich renn nur ständig wenn ich etwas spür und schau ob ich blute


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser
jilana
2840 Beiträge
13.10.2012 18:23
Also, ich habe mir heute auch noch einen Test gekauft, den ich morgen früh machen werde
Habs einfach nicht geschafft bei Rossmann wieder rauszugehen, ohne mir einen zu kaufen
Na hoffentlich ist der nicht schwächer als die vorigen...
13.10.2012 18:26
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...


eben denke auch dass nicht mehr so viele kommen deshalb bin ich auch der meinung das wa abwarten
sagt mal mädels bin nur ich so verrückt und mach immer noch ständig ein test? hab immer angst das er wieder schwächer werden könnte


ich hab nur einen gemacht am 01.10 ich renn nur ständig wenn ich etwas spür und schau ob ich blute


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser


hahaha ja manchmal denk ich schon selber mensch hör doch mal auf abr immer wenn ich seh aaahhh is nichts bin ich voll zu frieden
Binchen87
1703 Beiträge
13.10.2012 18:32
Zitat von Laura91:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...


ich hab nur einen gemacht am 01.10 ich renn nur ständig wenn ich etwas spür und schau ob ich blute


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser


hahaha ja manchmal denk ich schon selber mensch hör doch mal auf abr immer wenn ich seh aaahhh is nichts bin ich voll zu frieden


renn auch oft aufs klo!
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 18:35
Zitat von jilana:

Also, ich habe mir heute auch noch einen Test gekauft, den ich morgen früh machen werde
Habs einfach nicht geschafft bei Rossmann wieder rauszugehen, ohne mir einen zu kaufen
Na hoffentlich ist der nicht schwächer als die vorigen...


also bin ich nicht alleine mit meiner angst
13.10.2012 18:36
Zitat von Binchen87:

Zitat von Laura91:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Laura91:

...


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser


hahaha ja manchmal denk ich schon selber mensch hör doch mal auf abr immer wenn ich seh aaahhh is nichts bin ich voll zu frieden


renn auch oft aufs klo!


vll is das ja normal die ersten 12 wochen.... keine ahnung
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 18:36
Zitat von Laura91:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...


ich hab nur einen gemacht am 01.10 ich renn nur ständig wenn ich etwas spür und schau ob ich blute


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser


hahaha ja manchmal denk ich schon selber mensch hör doch mal auf abr immer wenn ich seh aaahhh is nichts bin ich voll zu frieden


ja aber das ziehen ist ja auch so identisch mit mensschmerz ich renn auuch ständig
girli
6265 Beiträge
13.10.2012 18:41
den letzten test... den ich gemacht habe war der am 24 glaube ich falls doch nicht dann habe ich es schon vergessen

der am 24.sep. war mir ebend am wichtigsten da ich den test zum überraschen des werdenende vater genommen habe!

sorgen wenn ich auf's klo gehe mache ich mir nicht mehr seit dem der test positiv war und ich mehr als drüber war !

zur zeit bin ich in der sache glaub ich lockerer drauf und gelassener.. weil mir ebend die bechwerden so viel die kraft wegnehmen... um angst zu haben das was anderes ist!..

mein deutsch lässt auch zu wünschen übrig seit tagen
Binchen87
1703 Beiträge
13.10.2012 18:41
so hab jetzt noch ne frage!

würdet ihr ingwertee gegen übelkeit trinken?

hab jetzt mehrer berichte durchgelesen und es steht überall was anderes drin...wehenfördernd..abtreibend (das hat mich ja am meisten geschockt) aber auch, dass er von hebammen und ärzten empfohlen wird in der frühschwangerschaft bei übelkeit und erbrechen..

bin jetzt total verwirrt!

hab heute schon eine tasse getrunken..von teekanne..ingwer mit lemon! also kein reiner ingwertee..nicht mit frischem ingwer!

girli
6265 Beiträge
13.10.2012 18:42
habt ihr euren partner auch überrascht?
Binchen87
1703 Beiträge
13.10.2012 18:43
Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Laura91:

...


Das kenn ich aber auch
Vor allem wenn ich unterwegs bin und nicht irgendwie die Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen...
Aber wenn ich dann irgendwo auf Klo kann freu ich mich immer

Aber es wird von Tag zu Tag besser


hahaha ja manchmal denk ich schon selber mensch hör doch mal auf abr immer wenn ich seh aaahhh is nichts bin ich voll zu frieden


ja aber das ziehen ist ja auch so identisch mit mensschmerz ich renn auuch ständig


ja ... aber warte mal ein paar tage ab..der schmerz wird sich immer wieder verändern! also ist bei mir so!
und frage nicht, wenn ich was blähendes gegessen hab! dann zieht es gleich noch mehr im ul wenn ich dann erleichtert bin, ist er z. b. sofort weg!

francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 18:44
Zitat von girli:

den letzten test... den ich gemacht habe war der am 24 glaube ich falls doch nicht dann habe ich es schon vergessen

der am 24.sep. war mir ebend am wichtigsten da ich den test zum überraschen des werdenende vater genommen habe!

sorgen wenn ich auf's klo gehe mache ich mir nicht mehr seit dem der test positiv war und ich mehr als drüber war !

zur zeit bin ich in der sache glaub ich lockerer drauf und gelassener.. weil mir ebend die bechwerden so viel die kraft wegnehmen... um angst zu haben das was anderes ist!..

mein deutsch lässt auch zu wünschen übrig seit tagen


der test vom bild? wie weit warst du drüber bei dem test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt