Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
21.11.2012 16:56
hatte die schmerzen letzte Nacht. war so schlimm dass ich fast schon dachte ich müsste ins kh fahren
girli
6265 Beiträge
21.11.2012 16:56
Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön


ich leider mit dir... mir geht es gerade genau so..
da macht sich wohl wer eine bequemere 1zimmer wohnung

drück dich

Danke
Fühl dich auch gedrückt

Das schlimme ist aber ich bin glaub ich selber schuld, meine Große ist ja krank zu Hause. Der Witz ist nur die springt hier rum als wäre gar nichts. Hat aber Fieber. Bleibt keine 5 Minuten sitzen gescgweige den liegen. 5 Minuten lieb, 10 Minuten Wutanfall so geht das seit heute morgen ... Ich dreh bald durch hier, bin den ganzen Tag nur am schimpfen weil sie haut, spuckt und und und


ich bin auch nur am schimpfen auch wenn es nix zu schimpfen und meckert gibt...
und mir ist heute mal wieder unterschwellig richtig übel..
das alles auch nicht besser
seit drei tagen bi ih immer gegen 17uhr tot müde...

puh... echt anstrengend...-.-
21.11.2012 17:19
Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön


ich leider mit dir... mir geht es gerade genau so..
da macht sich wohl wer eine bequemere 1zimmer wohnung

drück dich

Danke
Fühl dich auch gedrückt

Das schlimme ist aber ich bin glaub ich selber schuld, meine Große ist ja krank zu Hause. Der Witz ist nur die springt hier rum als wäre gar nichts. Hat aber Fieber. Bleibt keine 5 Minuten sitzen gescgweige den liegen. 5 Minuten lieb, 10 Minuten Wutanfall so geht das seit heute morgen ... Ich dreh bald durch hier, bin den ganzen Tag nur am schimpfen weil sie haut, spuckt und und und


ich bin auch nur am schimpfen auch wenn es nix zu schimpfen und meckert gibt...
und mir ist heute mal wieder unterschwellig richtig übel..
das alles auch nicht besser
seit drei tagen bi ih immer gegen 17uhr tot müde...

puh... echt anstrengend...-.-

Ja so ungefähr bin ich auch drauf im Moment
girli
6265 Beiträge
21.11.2012 17:47
Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

...

Danke
Fühl dich auch gedrückt

Das schlimme ist aber ich bin glaub ich selber schuld, meine Große ist ja krank zu Hause. Der Witz ist nur die springt hier rum als wäre gar nichts. Hat aber Fieber. Bleibt keine 5 Minuten sitzen gescgweige den liegen. 5 Minuten lieb, 10 Minuten Wutanfall so geht das seit heute morgen ... Ich dreh bald durch hier, bin den ganzen Tag nur am schimpfen weil sie haut, spuckt und und und


ich bin auch nur am schimpfen auch wenn es nix zu schimpfen und meckert gibt...
und mir ist heute mal wieder unterschwellig richtig übel..
das alles auch nicht besser
seit drei tagen bi ih immer gegen 17uhr tot müde...

puh... echt anstrengend...-.-

Ja so ungefähr bin ich auch drauf im Moment

legst du dich dann hin?? wenn du zeit hast???
ich meine gerade gegen 17uhr.. wow was für ne bescheidene uhrzeit..
habe dann ein bissel bange das ich dann nachts nimmer schlafen kann -.-
21.11.2012 17:55
Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

...


ich bin auch nur am schimpfen auch wenn es nix zu schimpfen und meckert gibt...
und mir ist heute mal wieder unterschwellig richtig übel..
das alles auch nicht besser
seit drei tagen bi ih immer gegen 17uhr tot müde...

puh... echt anstrengend...-.-

Ja so ungefähr bin ich auch drauf im Moment

legst du dich dann hin?? wenn du zeit hast???
ich meine gerade gegen 17uhr.. wow was für ne bescheidene uhrzeit..
habe dann ein bissel bange das ich dann nachts nimmer schlafen kann -.-

ich versuche die Beine zumindest hochzulegen, aber richtig hinlegen geht gar nicht mit der Kurzen. Morgen ist mein Menne wieder da, der nimmt sie mir dann öfter ab so das ich mich ausruhen kann.
Werd mich aber gleich mal zum Entspannen ne halbe Stunde in die Wanne legen, vielleicht hilft das ja nen bissl.
Stinker geht nämlich jetzt schon ins Bett, die ist durch die Erkältung so platt.
girli
6265 Beiträge
21.11.2012 17:59
na dann
gute entspannung..

mal gucken wieich mich noch aufraffen kann nicht einzuschlafen... heute abend babysendung gucken und dann ab in die falle..
21.11.2012 18:06
Zitat von girli:

na dann
gute entspannung..

mal gucken wieich mich noch aufraffen kann nicht einzuschlafen... heute abend babysendung gucken und dann ab in die falle..

ich werd danach auch nur noch auf der couch verweilen
21.11.2012 18:50
Zitat von mami_86:

Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön


oh ja, das schmerzt..
magnesium und versuchen auszuruhen, leicht gesagt mit einem kleinkind, ich weiß..
aber sieh es positiv, das würmchen wächst und die gebärmutter verschafft sich platz!!
21.11.2012 19:19
Zitat von Josi03:

Zitat von mami_86:

Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön


oh ja, das schmerzt..
magnesium und versuchen auszuruhen, leicht gesagt mit einem kleinkind, ich weiß..
aber sieh es positiv, das würmchen wächst und die gebärmutter verschafft sich platz!!


Ich war eben gerade auch mit meiner Mama shoppen. Haben schon mal nach Kinderwagen geschaut... Nur mal so
Und ich hab 2 neue Hosen

In der Baby-Abteilung hab ich auch auf einmal totales Bauchziehen gekriegt, wurde gleich blass und musste mich setzen.
Und auf einmal schiebt mein Hausarzt da mit hochschwangerer Ehefrau und Kleinkind lang. Macht natürlich gleich halt. Puls gemessen... Voll im Keller... Gab dann erst mal ne Fanta mit ner Tüte Magnesium Was sone schwangere Arztfrau alles dabei hat

Nu gehts... Aber alles drückt und zieht immer noch ein wenig...
Wenn morgen schlimmer wird, bleib ich weg vonner Arbeit... Dann kommt das vom Stress...
21.11.2012 19:24
Josi der war gut
Hab gerade versucht in der Wanne abzuschalten, naja mein Kind meinte nun mich dauer zu veräppeln. Heul heul und hust dann kommt die Mama ja

Püppi: Nicht gut ... aber echt schick was so eine Arztfrau mit sich führt, Fanta und Magnesium muss ich mir merken, sollte ich auch mal in meine Handtasche packen
Würmeli
3932 Beiträge
21.11.2012 19:32
Gespräch war ganz gut. der laden flasht mich nicht, ist aber auch nicht so dass ich da gar nicht hin möchte. der Personalleiter war begeistert und meint genau jemand wie mich hat er gesucht. es geht um ein neues Projekt im vertrieb, aber nicht so dass ich da Leute anrufe und ihnen was verkaufen mussn. er muss meine Unterlagen noch der Geschäftsführung vorlegen, ist aber guter Dinge. und mal ehrlich, wenn der Personalleiter einen vorschlägt, wird der Geschäftsführer kaum Nein sagen. los ginge es am 1.12. mit einer Woche bezahltem Praktikum, und danach dann halt richtig. finde ich ok. aber bekanntlich hat alles einen haken. die Stelle ist Vollzeit und Teilzeit wollen die auch nicht. arbeitsZeit Montag, Dienstag, Donnerstag 8-18, Mittwoch 8-16 und Freitag 8-13. aber wir sprechen effektiv von maximal 4.5 Monaten die ich noch arbeiten gehe, wenn ich nicht vorher ins bv gehen sollte. Freitag bin ich für Sohn da, einen Tag hat mein Freund Minimum frei. bleiben nur noch 3 Tage und mein Freund hat ja auch nicht den ganzen Monat spätDienst. also sind es ungefähr 6 Tage im Monat die Sohn für 2.5 Stunden untergebracht werden müsste. finanziell kann ich mir fast schon nicht leisten das abzusagen. wir haben uns jetzt drauf geeinigt (mein Freund und ich) dass ich, wenn sie es mir anbieten, ich es im Dezember ausprobieren werde und wir dann gucken ob wir wieder eine Tagesmutter nehmen oder was wir machen. Wir sprechen von 4.5 Monaten, wir sprechen von 800 Euro mehr im Monat als jetzt und wir sprechen von einer Krankenversicherung und einem akzeptablen Elterngeld ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll dass sie mich nehmen oder eher nicht
Mistkäfer2009
69 Beiträge
21.11.2012 19:43
Mami,ich weiß wie du dich fühlst,genau an solchen Tagen wo es der Mama mal nicht allzu gut geht,drehen die Kinder völlig am Rad.
Ist bei Tyler genau so,er will dennoch so richtig von Mama bespaßt werden,und wenn das nicht geht,dann fang ich halt an zu Bocken.
Aura
618 Beiträge
21.11.2012 19:52
Zitat von Würmeli:

Gespräch war ganz gut. der laden flasht mich nicht, ist aber auch nicht so dass ich da gar nicht hin möchte. der Personalleiter war begeistert und meint genau jemand wie mich hat er gesucht. es geht um ein neues Projekt im vertrieb, aber nicht so dass ich da Leute anrufe und ihnen was verkaufen mussn. er muss meine Unterlagen noch der Geschäftsführung vorlegen, ist aber guter Dinge. und mal ehrlich, wenn der Personalleiter einen vorschlägt, wird der Geschäftsführer kaum Nein sagen. los ginge es am 1.12. mit einer Woche bezahltem Praktikum, und danach dann halt richtig. finde ich ok. aber bekanntlich hat alles einen haken. die Stelle ist Vollzeit und Teilzeit wollen die auch nicht. arbeitsZeit Montag, Dienstag, Donnerstag 8-18, Mittwoch 8-16 und Freitag 8-13. aber wir sprechen effektiv von maximal 4.5 Monaten die ich noch arbeiten gehe, wenn ich nicht vorher ins bv gehen sollte. Freitag bin ich für Sohn da, einen Tag hat mein Freund Minimum frei. bleiben nur noch 3 Tage und mein Freund hat ja auch nicht den ganzen Monat spätDienst. also sind es ungefähr 6 Tage im Monat die Sohn für 2.5 Stunden untergebracht werden müsste. finanziell kann ich mir fast schon nicht leisten das abzusagen. wir haben uns jetzt drauf geeinigt (mein Freund und ich) dass ich, wenn sie es mir anbieten, ich es im Dezember ausprobieren werde und wir dann gucken ob wir wieder eine Tagesmutter nehmen oder was wir machen. Wir sprechen von 4.5 Monaten, wir sprechen von 800 Euro mehr im Monat als jetzt und wir sprechen von einer Krankenversicherung und einem akzeptablen Elterngeld ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll dass sie mich nehmen oder eher nicht


Klingt doch echt gut! Ich verstehe nicht so ganz was dagegen spricht?
2,5h Fremdbetreuung sind doch mach- und bezahlbar? Und wieso bekommst du in ein paar Monaten BV? ( hab ich evt überlesen...)
Die Arbeitszeiten find ich völlig okay.

Ich würde auf jeden Fall arbeiten gehen solange es geht, zum einen sieht es gut im Lebenslauf aus, du sammelst Erfahrung, evt gibt's ja ne Wiedereinstiegsmöglichkeit, zudem mehr Elterngeld etc.

Drücke dir die Daumen dass sie dich nehmen!
fruity
4161 Beiträge
21.11.2012 19:56
unser weihnachtsmarkt eröffnet auch morgen, finds aber gar nciht schlimm, auf glühwein & co zu verzichten. mag das eh nciht so gern. kinderpunsch wirds sicher auch zur genüge geben

vom körperlichen befinden gings mir heute suuuuper. aber ich scheine auffallend oft zu gähnen. meine kollegin meinte heute, ob ich schwanger sei, weil ich ständig müde bin *ups*
21.11.2012 19:56
Zitat von Würmeli:

Gespräch war ganz gut. der laden flasht mich nicht, ist aber auch nicht so dass ich da gar nicht hin möchte. der Personalleiter war begeistert und meint genau jemand wie mich hat er gesucht. es geht um ein neues Projekt im vertrieb, aber nicht so dass ich da Leute anrufe und ihnen was verkaufen mussn. er muss meine Unterlagen noch der Geschäftsführung vorlegen, ist aber guter Dinge. und mal ehrlich, wenn der Personalleiter einen vorschlägt, wird der Geschäftsführer kaum Nein sagen. los ginge es am 1.12. mit einer Woche bezahltem Praktikum, und danach dann halt richtig. finde ich ok. aber bekanntlich hat alles einen haken. die Stelle ist Vollzeit und Teilzeit wollen die auch nicht. arbeitsZeit Montag, Dienstag, Donnerstag 8-18, Mittwoch 8-16 und Freitag 8-13. aber wir sprechen effektiv von maximal 4.5 Monaten die ich noch arbeiten gehe, wenn ich nicht vorher ins bv gehen sollte. Freitag bin ich für Sohn da, einen Tag hat mein Freund Minimum frei. bleiben nur noch 3 Tage und mein Freund hat ja auch nicht den ganzen Monat spätDienst. also sind es ungefähr 6 Tage im Monat die Sohn für 2.5 Stunden untergebracht werden müsste. finanziell kann ich mir fast schon nicht leisten das abzusagen. wir haben uns jetzt drauf geeinigt (mein Freund und ich) dass ich, wenn sie es mir anbieten, ich es im Dezember ausprobieren werde und wir dann gucken ob wir wieder eine Tagesmutter nehmen oder was wir machen. Wir sprechen von 4.5 Monaten, wir sprechen von 800 Euro mehr im Monat als jetzt und wir sprechen von einer Krankenversicherung und einem akzeptablen Elterngeld ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll dass sie mich nehmen oder eher nicht

das klingt doch ganz gut, also ich würds nehmen. Auch wenn dich der Laden nicht flasht, aber ich sehe einfach den finanziellen Aspekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt