Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Ellilein
2450 Beiträge
22.11.2012 13:02
Hey ihr Lieben.

Ohje, ich hoffe mit der Toxoplasmose geht es schnell wieder weg! Ich bin auch nicht immun und muss höllisch aufpassen.
Und ansonsten wünsche ich generell gute Besserung. (Mein Matschköppi lässt leider nicht zu, dass ich mir die Namen merken kann.)

Kurzer zwischenbericht. Hab das Gefühl dieses Zwiebel-Zucker-Zeugs wirkt.
Kann ich jedenfalls nur empfehlen! Schmeckt besser als irgendwelche Medizin und scheint doch echt seine kleinen Wunder zu vollbringen.

Ich muss heute mit meinem Sohn zum Arzt. Gibt ne Impfung. Mal gucken. Bisher hat er das immer super gemeistert. Aber diesmal kriegt er es ja schon bewusst mit.
Aber werd gleich mit dem Arzt reden, ob wir das nicht nur zu zweit machen können. Denn wenn noch ne Schwester kommt, da kriegt mein Sohn immer Angst.
Und als wir mal bei einer anderen ärztin waren, die dann das alleine gemacht hat. Da war er kurz erschrocken, dass da ein Pieks kam. Aber abgesehen von einem kleinen Tränchen war dann sofort wieder alles vergessen.

Ich bin aufgeregt irgendwie. Morgen ist WW. Und danach bin ich im 4. Monat! Das ist so krass wie schnell das doch irgendwie rum geht!
Nur meine Übelkeit hat sich kein Stück gebessert. Hab eher das Gefühl es verschlimmert sich noch n Stück.
Ellilein
2450 Beiträge
22.11.2012 13:02
Achja, alles Gute zum WW!
Binchen87
1703 Beiträge
22.11.2012 13:17
Hallo mädels..

glückwunsch an alle die ww haben!

Hab heut seit 1 1/2 wochen meinen ersten arbeitstag! hab die nacht besch... geschlafen...morgens war mir direkt schlecht und gerade eben hab ich mein mittagessen wieder von mir gegeben!
22.11.2012 13:22
Zitat von Binchen87:

Hallo mädels..

glückwunsch an alle die ww haben!

Hab heut seit 1 1/2 wochen meinen ersten arbeitstag! hab die nacht besch... geschlafen...morgens war mir direkt schlecht und gerade eben hab ich mein mittagessen wieder von mir gegeben!


Na dann hast du ja auch einen Bauchzwerg dem die Arbeit nicht gefällt

Zu mir: Versuche den Zuckerspiegel vernünftig hin zu kriegen gescheitert... Alles ist wieder raus. So gemein...
Hoffentlich geht es meinem Muckel gut. Hab ein wenig Angst vor heute Abend/ Nachmittag...
Binchen87
1703 Beiträge
22.11.2012 13:26
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Binchen87:

Hallo mädels..

glückwunsch an alle die ww haben!

Hab heut seit 1 1/2 wochen meinen ersten arbeitstag! hab die nacht besch... geschlafen...morgens war mir direkt schlecht und gerade eben hab ich mein mittagessen wieder von mir gegeben!


Na dann hast du ja auch einen Bauchzwerg dem die Arbeit nicht gefällt

Zu mir: Versuche den Zuckerspiegel vernünftig hin zu kriegen gescheitert... Alles ist wieder raus. So gemein...
Hoffentlich geht es meinem Muckel gut. Hab ein wenig Angst vor heute Abend/ Nachmittag...
ich glaube auch das mein bauchzwerg es lieber ruhig mag...diese müdigkeit macht mich fertig!!!! ich drück dir fest die daumen, dass du das in den griff bekommst
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.11.2012 14:04
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kassandra_85:

Ich habe heute die Ergebnisse bekommen.

Ich habe eine Toxoplasmose

Woher nur? Ich habe keine Katzen und mit dem Essen aufgepasst.



Ohje, gute Besserung
und glückwunsch zum Ww


Danke.

Dir auch Glückwunsch. Sind ja genau gleich weit.
22.11.2012 15:11
Hallo Mädels!!

Was eine Nacht.
Von 1-2:30 hing ich über, bzw lag ich neben, oder saß auf dem KLo
Ich bin irgendwann neben dem Klo aufgewacht, schweißgebadet, hatte wohl einen Kreislauf Zusammenbruch.
Ich hatte Durchfall und Übelkeit, zusammen mit so mörder UL Schmerzen, dass ich dachte ich blute.

Heute morgen gleich zum Arzt, ich hab mit allem gerechnet.
Baby hat einen wahnsinns Schub gemacht seit der letzten Vorsorge vor zwei Tagen.
Keine Blutungsanzeichen, Herz gut, Baby holt von den Werten super auf, statt 9+0 bin ich jetzt 9+4!!!!
Mir gehts besser, muss jetzt aber 2 mal tgl Magnesium mit jeweils 325 mg nehmen, dazu 3 mal täglich Utrogest

Würmeli
3932 Beiträge
22.11.2012 15:13
Sohn ist krank und bricht Seite heute Morgen ständig
mein Freund putzt es auf und ich laufe wie falschgeld hier rum. zu wenig schlaf, zu viele Gedanken und ständig aufpassen mich von den Geruch nicht auch zu übergebene
Aura
618 Beiträge
22.11.2012 15:17
Hallo!

Ohje, das sind hier ja nicht wenige die krank sind oder Kreislaufprobleme haben! Ihr Armen, gute Besserung!!

Glückwunsch an die mit WW! Bald ist die risikoreichste Zeit rum

Ich bin im Moment einfach nur müde müde müde... Dabei muss ich soviel lernen und kann mir das echt nicht erlauben auszuschlafen oder früher nach Hause zu gehen naja, ich Teste jetzt mal Cola in der Mittagspause und bisher geht's ganz gut.
Kaffee kann ich nicht mehr sehen, geht euch das auch so?
Und Süßigkeiten.

Achja, meine Eltern haben jetzt erfahren dass ich schwanger bin. Wie erwartet ist meine Mutter nicht begeistert mein Vater freut sich aber total. Mal abwarten, bin froh dass ich erstmal nicht Zuhause bin

Gibt es eigentlich bald wieder eine aktuelle Liste?
22.11.2012 15:27
Zitat von Würmeli:

Sohn ist krank und bricht Seite heute Morgen ständig
mein Freund putzt es auf und ich laufe wie falschgeld hier rum. zu wenig schlaf, zu viele Gedanken und ständig aufpassen mich von den Geruch nicht auch zu übergebene


Das kann ich nichtmal riechen oder sehen...oder aufwischen, wenn ich nicht SS bin
Was für Gedanken?
Binchen87
1703 Beiträge
22.11.2012 15:27
Zitat von Josi03:

Hallo Mädels!!

Was eine Nacht.
Von 1-2:30 hing ich über, bzw lag ich neben, oder saß auf dem KLo
Ich bin irgendwann neben dem Klo aufgewacht, schweißgebadet, hatte wohl einen Kreislauf Zusammenbruch.
Ich hatte Durchfall und Übelkeit, zusammen mit so mörder UL Schmerzen, dass ich dachte ich blute.

Heute morgen gleich zum Arzt, ich hab mit allem gerechnet.
Baby hat einen wahnsinns Schub gemacht seit der letzten Vorsorge vor zwei Tagen.
Keine Blutungsanzeichen, Herz gut, Baby holt von den Werten super auf, statt 9+0 bin ich jetzt 9+4!!!!
Mir gehts besser, muss jetzt aber 2 mal tgl Magnesium mit jeweils 325 mg nehmen, dazu 3 mal täglich Utrogest

ohje..warst du allein zuhause??? oder hat dein freund nicht gemerkt das du solag nicht im.bett warst???? aber deinem baby gehts gut!! freu mich für dich hoffentlich gehts dir bald besser!!
Binchen87
1703 Beiträge
22.11.2012 15:28
Zitat von Aura:

Hallo!

Ohje, das sind hier ja nicht wenige die krank sind oder Kreislaufprobleme haben! Ihr Armen, gute Besserung!!

Glückwunsch an die mit WW! Bald ist die risikoreichste Zeit rum

Ich bin im Moment einfach nur müde müde müde... Dabei muss ich soviel lernen und kann mir das echt nicht erlauben auszuschlafen oder früher nach Hause zu gehen naja, ich Teste jetzt mal Cola in der Mittagspause und bisher geht's ganz gut.
Kaffee kann ich nicht mehr sehen, geht euch das auch so?
Und Süßigkeiten.

Achja, meine Eltern haben jetzt erfahren dass ich schwanger bin. Wie erwartet ist meine Mutter nicht begeistert mein Vater freut sich aber total. Mal abwarten, bin froh dass ich erstmal nicht Zuhause bin

Gibt es eigentlich bald wieder eine aktuelle Liste?


setz die liste heut abend rein..bin grad nur mitm handy on..da ist das schwer!
Aura
618 Beiträge
22.11.2012 15:30
Zitat von Binchen87:

Zitat von Aura:

Hallo!

Ohje, das sind hier ja nicht wenige die krank sind oder Kreislaufprobleme haben! Ihr Armen, gute Besserung!!

Glückwunsch an die mit WW! Bald ist die risikoreichste Zeit rum

Ich bin im Moment einfach nur müde müde müde... Dabei muss ich soviel lernen und kann mir das echt nicht erlauben auszuschlafen oder früher nach Hause zu gehen naja, ich Teste jetzt mal Cola in der Mittagspause und bisher geht's ganz gut.
Kaffee kann ich nicht mehr sehen, geht euch das auch so?
Und Süßigkeiten.

Achja, meine Eltern haben jetzt erfahren dass ich schwanger bin. Wie erwartet ist meine Mutter nicht begeistert mein Vater freut sich aber total. Mal abwarten, bin froh dass ich erstmal nicht Zuhause bin

Gibt es eigentlich bald wieder eine aktuelle Liste?


setz die liste heut abend rein..bin grad nur mitm handy on..da ist das schwer!


Ahh Super kann auch sein dass ich die letzte übersehen hab, finds nur immer so interessant zu wissen wer wie weit ist und so
Binchen87
1703 Beiträge
22.11.2012 15:33
Zitat von Binchen87:


Unsere Junikäfer 2013 Liste



VET: 02.06.2013


girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

Aura - 27 Jahre - aus NRW - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl sagt Junge ) - Outing - Name: bleibt geheim


VET: 09.06.2013


Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen, Babygendertest sagt auch Mädchen ) - Outing - Name


VET: 10.06.2013


Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Mistkäfer2009 - 21 Jahre - aus Sachsen-Anhalt - 1 Sohn (4 Jahre) -Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 12.06.2013


würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name


VET: 20.06.2013


Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name


VET: 22.06.2013


Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:


VET: 27.06.2013


Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910


Unsere FA-Termine:


19.11.2012: Majandra (15:30 Uhr)
20.11.2012: Josi03 (15:30 Uhr)
22.11.2012: LeaSophie2011 (16:30 Uhr)
23.11.2012: fruity
26.11.2012: Binchen87 (17:00 Uhr)
27.11.2012: Chaterine (20:00 Uhr), Erdbeerpüppi (18:00 Uhr)
28.11.2012: girli (9:15 Uhr)
03.12.2012: jilana (10:20 Uhr)
04.12.2012: Ellilein (9:00 Uhr)
10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

Würmeli
3932 Beiträge
22.11.2012 15:34
Zitat von Josi03:

Zitat von Würmeli:

Sohn ist krank und bricht Seite heute Morgen ständig
mein Freund putzt es auf und ich laufe wie falschgeld hier rum. zu wenig schlaf, zu viele Gedanken und ständig aufpassen mich von den Geruch nicht auch zu übergebene


Das kann ich nichtmal riechen oder sehen...oder aufwischen, wenn ich nicht SS bin
Was für Gedanken?


ich auch nicht. Sohn war Gott sei dank kein spuckkind und wenn ich so drüber nachdenke hat er noch NIE gebrochen
er hatte mal Probleme mit den bronchien, da hat er hin und wieder schleim erbrochen, aber essen noch NIE.

Gedanken um die Sache mit dem Job. jeder sagt ich soll es machen, aber irgendwie lässt es mich einfach nicht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt