Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 14:41
@Mistkäfer: Das klingt ja schlimm mit der Schwiegermutti Kann verstehen dass dir das ordentlich auf den Keks geht...
Aber ich kenne das mit furchtbaren Schwiegereltern... viel kann man da leider meist nicht machen, besonders wenn der Partner auch sehr an ihnen hängt.

@Binchen: Dein Bauchbildchen ist ja wunderbar
Ich werde heute Nachmittag/Abend auch mal eins machen und euch zeigen
Mistkäfer2009
69 Beiträge
10.12.2012 15:03
Zitat von jilana:

@Mistkäfer: Das klingt ja schlimm mit der Schwiegermutti Kann verstehen dass dir das ordentlich auf den Keks geht...
Aber ich kenne das mit furchtbaren Schwiegereltern... viel kann man da leider meist nicht machen, besonders wenn der Partner auch sehr an ihnen hängt.

@Binchen: Dein Bauchbildchen ist ja wunderbar
Ich werde heute Nachmittag/Abend auch mal eins machen und euch zeigen


Daniel hängt ja nicht besonders an ihr,er sagt immer,das er sich eher für mich entscheiden würde als für seine Mutter wenn es soweit kommen würde.

Ich find das nur soo schlimm,sie hängt ihm wirklich am Arsch...als wir da einkaufen waren haben Papa und Sohn nach Spielzeug Booten geschaut,und sie war bei mir...2min später hat sie wie wild gesucht und ist sofort hin gerannt.
Zumal sie mich dann auch komplett Ignoriert,immer nur Daniel,Daniel,Daniel.

Und wenn Daniel nicht da ist,dann macht sie mich sozusagen immer runter.
10.12.2012 15:56
Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!
Blutung kommt von der extrem tief sitzenden Plazenta!
Das bedeutet: BV für 4 Wochen und liegen!!
Wenns ned besser wird muss ich stationär ins KH...drum bleib ich jetzt auf der Couch und halt die Füße still.
Dem Krümel geht's soweit ganz gut und er ist in den letzten 2 Wochen 2cm gewachsen...misst jetzt sage und schreibe 8,98cm



Dann ab auf die Couch und schick schonen, ins KH sollst ja nicht landen
10.12.2012 15:56
Zitat von jilana:

Heute früh war ich doch etwas geschockt.
Ich war bei der Familienkasse, und die ist im 4. Stock. Gut dachte ich, gehste mal zu Fuß nach oben!
Oben angekommen dachte ich, ich muss sterben Seitenstechen, keine Luft, alles tat mir weh... haha
Das war vor der SS nicht so...


Lach das merk ich auch schon bei mir, und wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Also renn ich jeden Tag zig mal
10.12.2012 15:59
Binchen + Kigalli
schöne Fotos habt ihr da
Binchen schon mit richtiger Kugel, ich will auch endlich Da passiert iwi gar nichts bei mir .....

Mistkäfer
Na diese Schwiegermutter würde ich ja lieben ..... oh man oh man
Gut das ich meine nie kennen lernen werde

10.12.2012 16:00
Zitat von Würmeli:

kurzes Sohn Update:
nachdem er sein bett voll gebrochen hat, hat er die ganze Nacht geschlafen und mich um halb 7 TOP Fit geweckt und solange genervt bis ich ihn um halb 8 dann doch zur Kita gebracht habe. er hat tausend mal beteuert dass es ihm gut geht und wollte unbedingt da hin.


Schön das es deinem Sohn wieder so gut geht Das freut mich zu lesen
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 18:28
Zitat von mami_86:

Binchen + Kigalli
schöne Fotos habt ihr da
Binchen schon mit richtiger Kugel, ich will auch endlich Da passiert iwi gar nichts bei mir .....

Mistkäfer
Na diese Schwiegermutter würde ich ja lieben ..... oh man oh man
Gut das ich meine nie kennen lernen werde



Hab auch noch keine Kugel, aller höchstens eine Beule und auch noch nichts zugenommen. Da ich im 3. Stock wohne ohne Aufzug und ja noch etwas arbeiten muss allerdings auch ganz ok. Wir werden auch noch kugeln, nur Geduld
10.12.2012 19:25
Zitat von Lilanua:

Zitat von mami_86:

Binchen + Kigalli
schöne Fotos habt ihr da
Binchen schon mit richtiger Kugel, ich will auch endlich Da passiert iwi gar nichts bei mir .....

Mistkäfer
Na diese Schwiegermutter würde ich ja lieben ..... oh man oh man
Gut das ich meine nie kennen lernen werde



Hab auch noch keine Kugel, aller höchstens eine Beule und auch noch nichts zugenommen. Da ich im 3. Stock wohne ohne Aufzug und ja noch etwas arbeiten muss allerdings auch ganz ok. Wir werden auch noch kugeln, nur Geduld


Ohja wahrscheinlich explodieren wir über Nacht. Bin aber ehrlich gesagt auch teilweise froh drüber, das noch nichts da ist.
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 21:40
Bräucht ma eure Hilfe: Weihnachtsgeschenk für Neffen, 2jahre 1Monat, hat alles und ich mein wirklich alles, Spielzeug, Kleidung, Fahrzeuge,...
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 21:45
Zitat von Lilanua:

Bräucht ma eure Hilfe: Weihnachtsgeschenk für Neffen, 2jahre 1Monat, hat alles und ich mein wirklich alles, Spielzeug, Kleidung, Fahrzeuge,...



Schenk ihm nur ne klitzekleine Kleinigkeit und mach mit ihm dann 'n schönen Ausflug...rodeln, Iglu bauen o.ä.

Mein Neffe (6 J.) bekommt nen Gutschein für den Indoor-Spielplatz!!
Und Nichte (9 M.) bekommt Geld aufs Sparbuch!!
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 22:06
Ausflug fände ich klasse, aber seine Mutter bekommt es seit 6 Monaten nicht mal hin Zeit für einen Kaffee zu finden. Geld gab es zum Geburtstag letzten Monat xD
So schwierig, am liebsten wär mir ja echt so Gutschein zb für Zoo usw aber wenn seine Eltern nie Zeit haben.
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 22:08
Zitat von Lilanua:

Ausflug fände ich klasse, aber seine Mutter bekommt es seit 6 Monaten nicht mal hin Zeit für einen Kaffee zu finden. Geld gab es zum Geburtstag letzten Monat xD
So schwierig, am liebsten wär mir ja echt so Gutschein zb für Zoo usw aber wenn seine Eltern nie Zeit haben.


Müssen die Eltern denn mit?
Also mein Neffe konnte in dem alter auch mal 2 Stunden ohne Mama...allerdings sind wir sehr eng zusammen gewesen, vielleicht war er deswegen so angenehm bei mir!
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 22:39
Ne wegen mir nicht, aber hergeben tun sie ihn nicht. Wird zwar gejammert von wegen des und des geht mit Kind nicht, aber wenn ich mich anbiete wird es abgelehnt xD
Kigalilli
2672 Beiträge
11.12.2012 08:26
Zitat von Lilanua:

Ne wegen mir nicht, aber hergeben tun sie ihn nicht. Wird zwar gejammert von wegen des und des geht mit Kind nicht, aber wenn ich mich anbiete wird es abgelehnt xD


Das ist ja blöd!
Aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren.
Schade nur, dass das deine Schenkerei nicht einfacher macht.
frechdachs81
5068 Beiträge
11.12.2012 10:00
Guten Morgen!

Hat dein Neffe auch viele Bücher (z. B. meine ersten Wörter, oder auch Bücher mit Geräuschen)?
Oder einen Ausflug in einen kleineren Tierpark?


Edit: Hab gerade gelesen, dass Ausflüge nicht gerade begünstigt werden... schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt