Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
15.10.2012 12:01
Zitat von firelove18:

Juhu!
Wurde gerade ganz lieb hier her verwiesen
Ich schreib zwar schon im andren Thread, aber wenn ich darf, schreib ich auch gern hier mit

Huhu und herzlich Willkommen hier
15.10.2012 12:04
Zitat von Erdbeerpüppi:

wohoooo!

Habe gerade meine Ergebnisse bekommen

ES + 17 HG 555

Ick freu mir!

Also Ende 5. SSW, Anfang 6. SSW bei 5+0 wurde Blut abgenommen


ja schick freu mich für dich mit
firelove18
5859 Beiträge
15.10.2012 12:07
Zitat von mami_86:

Zitat von firelove18:

Juhu!
Wurde gerade ganz lieb hier her verwiesen
Ich schreib zwar schon im andren Thread, aber wenn ich darf, schreib ich auch gern hier mit

Huhu und herzlich Willkommen hier


Danke
firelove18
5859 Beiträge
15.10.2012 12:07
Zitat von Erdbeerpüppi:

wohoooo!

Habe gerade meine Ergebnisse bekommen

ES + 17 HG 555

Ick freu mir!

Also Ende 5. SSW, Anfang 6. SSW bei 5+0 wurde Blut abgenommen


Supi
15.10.2012 12:11
So Fire dann erzähl mal was über dich *neugierig bin*
firelove18
5859 Beiträge
15.10.2012 12:15
Ja, stimmt ja, wie unhöflich, da stellt die sich einfach nich vor

Ich heisse Anika, bin 22 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir haben es nun im 2. ÜZ geschafft
Beruflich bin ich selbstständig und nähe Baby & Kinderkleidung, Kleidung für Erwachsene und vieles mehr
VET ist laut 2/3 Rechnern der 19.06.2013

So, was wollt ihr noch wissen?
Libella84
374 Beiträge
15.10.2012 12:38
Hallöchen ihr Lieben

Heute ist irgendwie kein guter Tag.

1. ist fühle mich absolut nicht mehr schwanger heute.. hab immer Bedenken das mit dem Kleinen was ist.

2. Heute morgen hat meine Chefin angerufen.. da ich im Kiga arbeite, darf ich zur Zeit nicht arbeiten, bis der Antikörpertest gemacht wurde.
Ich hatte es ihr vor 1 1/2 wochen im Vertrauen gesagt, weil ich keine schweren Sachen mehr heben möchte und sie halt im Notfall Bescheid weiß. Daraufhin musste ich sofort zu Hause bleiben, aber sie hat dicht gehalten.
Naja nu hat sich er Arbeitgeber eingemischt.. Ich muss es dem ganzen Team sagen (okay, halb so wild) aber auch allen Eltern, damit die ihre kranken Kinder zu Hause lassen (scharlach etc).
Ich bin ziemlich genervt jetzt.. Meine besten Freunde wissen nicht Bescheid, aber alle Eltern.. Hab ich noch nie gehört, dass eine Erzieherin das sofort allen Eltern mitteilen muss..

Oh man irgendwie ist heut nicht mein Tag
15.10.2012 12:55
Hö das kenn ich aber auch nicht, ich mein auf der einen Seite klar gerechtfertigt wegen Scharlach und so. Aber bleiben die Kinder dann nicht eh zu Hause`?`????
Libella84
374 Beiträge
15.10.2012 12:57
Zitat von mami_86:

Hö das kenn ich aber auch nicht, ich mein auf der einen Seite klar gerechtfertigt wegen Scharlach und so. Aber bleiben die Kinder dann nicht eh zu Hause`?`????


Manche eltern schicken trotzdem, weils bequem ist. Hatten wohl öfter schon den fall, dass elternteile nichts gesagt haben.

naja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch bis 12te woche gewartet - ärgert mich
Würmeli
3932 Beiträge
15.10.2012 13:46
moin moin

ich habe mich wieder etwas beruhigt. ahbe gestern abend noch lange mit meiner mutter telefoniert. sie hat sich entschuldigt, dass sie mir nicht selbst die chance gegeben hat es zu erzählen und sieht ein, dass das doof war. ändern kann das jetzt eh keiner mehr.
von merh war aber nie die rede... sie hat die hochzeit nicht abgesagt, sie hat mir nur eine freude machen wollen und meinen JGA nicht absagen, sondern einfach verschieben wollen.
den rest hat meine tante mal wieder dazu gedichtet. und meine mutter hatte sie um absolutes stillschweigen gebeten, udn die hat es aber trotzdem rumposaunt. ist natürlich alles blöd gelaufen, ändern kann ich es nicht mehr, war/bin aber trotzdem arg traurig.
heute morgen kam meine andere tante dann vorbei und wollte mich trösten, weil es ihr so leid getan hat, dass ich gestern so geweint habe.
ich weiß im endeffekt nicht, wer was jetzt wirklich erzählt hat und wer nix erzählt hat, aber das alles nervt mich einfach total.

jetzt werden wir es die tage auch meinem papa sagen. meine eltern sind zwar getrennt, aber ich stehe meinem vater sehr nahe. wir sehen uns täglich und ich möchte einfach nicht, dass er es von dritten erfährt. also muss ich mit der wahrheit rausrücken.

termin FA habe ich am donnerstag nachmittag bekommen. muss bestimmt lange warten, sie konnte mir keinen festen termin geben, weil sie so überfüllt sind. ich möchte aber auf keinem fall wo anders hin und ich bin ja schon froh, dass sie gesagt hat aufgrund der FG auf jeden fall noch diese woche. wäre dann rechnerisch bei 6+1

was die anzeichen angeht geht es mir jeden tag schlechter. bei meinem sohn hatte ich gar nichts und jetzt ist mir jeden tag mehr übel. auch nicht nur morgens, sondern den ganzen tag. ich habe ganz schreckliche rückenschmerzen, UL ziehen und ich glabue meine linke brust platzt bald. ich kann sie nicht mal beim duschen anfassen so weh tut sie und sie ist auch total dick und geschwollen.

udn auf arbeit habe ich heute auch jede menge zu tun
15.10.2012 14:20
Naja hin oder her, aber ich finds trotzdem blöd Würmeli...
würdest du denn schwanger heiraten???
15.10.2012 14:20
Zitat von Libella84:

Zitat von mami_86:

Hö das kenn ich aber auch nicht, ich mein auf der einen Seite klar gerechtfertigt wegen Scharlach und so. Aber bleiben die Kinder dann nicht eh zu Hause`?`????


Manche eltern schicken trotzdem, weils bequem ist. Hatten wohl öfter schon den fall, dass elternteile nichts gesagt haben.

naja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch bis 12te woche gewartet - ärgert mich

na die eltern nenne ich dann aber echt mal verantwortungslos
Würmeli
3932 Beiträge
15.10.2012 14:24
wir wollten eigentlich am 10.5. standesamtlich heiraten und am 18.5. dann kirchlich.
jetzt haben wir uns aber überlegt, wenn alles gut geht mit dem baby, dann werden wir schon früher standesamtlich heiraten, vermutlich schon anfang des jahres und die kirchliche verschieben wir um ein jahr, werden dann also 2014 erst kirchlich heiraten.
ich wünsche mir ein traumfest, ich habe mein traumkleid und ich habe konkrete vorstellungen. und ich möchte einfach nicht schwanger heiraten... 1. will ich auf meiner hochzeit auch etwas trinken können und 2. will ich mir den stress hochschwanger nicht antun. ich habe ja schon ein kind und die ss war wirklich alles andere als schön für mich und wenn diese hier im schlimmsten fall wieder genauso ablaufen würde, dann bin ich im mai zu nichts mehr in der lage... und ich möchte einfach enien SCHÖNEN und BESONDEREN tag
15.10.2012 14:57
Das kann ich mir vorstellen, wir heiraten auch im Mai nächstes Jahr. Am 18.5. standesamtlich im ganz kleinen Kreis. Und in zwei Jahren dann kirchlich mit allem Schnick Schnack ...
Würmeli
3932 Beiträge
15.10.2012 15:09
wir heiraten dann standesamtlich auch nur recht klein, also nur mit den wichtigesten leuten. eigentlich wollten wir nach dem standesamt groß polterabend machen, aber das fällt dann woh lleider ganz raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt