Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
28.12.2012 20:54
Huhu ihrs,

man bin ich platt. Ich hab keinen Bock mehr für heute. War shoppen mit ner Freundin und ihren Kids, war etwas anstrengend. Aber ich hab bei KIK heute Umstandssachen bekommen, alle runtergesetzt. Die nehmen leider die Umstandskollektion aus dem Sortiment.
Habe mir zwei Hosen für je 10 Euro geholt und vier Oberteile für je 6 Euro.
Aber eins sag ich euch, ihr könnt euch totlachen. Meine Umstandssachen sind zwei Nummern KLEINER als meine normalen Sachen Ich find das voll lustig.

Ansonsten hab ich jetzt nur überflogen und geh jetzt nicht auf alles genau ein. Ich guck mal was ich behalten habe

Also Silvester feiern wir mit unseren Nachbarn zusammen, aber auch nur klein, da den ihr kleiner Wurm dabei ist. Um Mitternacht stoß ich mit nem halben Glas Sekt an und das wars dann auch. Sehe das wie Würmeli beim zweiten etwas lockerer.
Wäre das nichts geworden mit Nachbarn, hätten wir alleine gefeiert. Find ich auch nicht so schlimm.

Erdbeerpüppi, hmm ich gratulier dann mal zum Mädchen Denke mal das es eine SIE wird

Würmeli tut mir leid das es dir so schlecht geht, denke aber wirklich das es der Stress ist und gerade das mit deinem Sohn kann ich nachvollziehen. Meine ist ja im Mom auch bei ihrem Vater, ich bin gespannt wie sie drauf ist wenn sie wieder kommt. Wir haben hier auch jedes Mal die Rebellion mit ihr ...
28.12.2012 20:54
Zitat von Binchen87:

http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

oh mädels..ich musste den einfach bestellen

und dann noch das hier:

http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)



Super süße Sachen
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 20:56
Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

oh mädels..ich musste den einfach bestellen

und dann noch das hier:

http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)



Super süße Sachen


dankeschön
28.12.2012 21:19
Wir sind noch zu Hause.
Momentan ist es erträglich. Ich kann nur nicht sitzen, mich bücken, ruckartig bewegen oder so... eben alles was irgendwie auf den Bauch geht. Herzfrequenz von Mäuschen liegt bei 148.. also da ist alles tip top...
Ich warte noch mal ne Nacht ab.

Hach man... Und dabei war das son schöner Tag... Aber ich glaube, die nächsten Tage sollte ich mal nichts machen... also wirklich NICHTS...
28.12.2012 21:19
Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

oh mädels..ich musste den einfach bestellen

und dann noch das hier:

http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)



Super süße Sachen


dankeschön


die Leo-Söckchen in rosa habe ich zu Weihnachten gekriegt
Würmeli
3932 Beiträge
28.12.2012 23:14
Huhu

Habe die letzte halbe Stunde auch total abgebaut. Heut Mittag war ich wegen Sohn total fertig und habe eine Stunde nur geheult und gezittert und war danach Sau müde. Dann kamen die Mädels, wir haben einen richtig schönen ruhigen Nachmittag gehabt. Eben hab ich noch über eine Stunde mit meiner Tante telefoniert mit der ich seit 4 Monaten nicht geredet habe. War auch ganz schön.
Die Mädels waren noch da.
Sohn hatte immer mal wieder ausraster, aber im groben war erträglich. Er hat jetzt aber auch Süßigkeiten Verbot, Hausarest (Oma Verbot bis zu seinem Geburtstag am 9.) Und sein Lieblingsweihnachtsgeschenk habe ich ihm auch bis Montag weggenommen. Und ihm gedroht dass für jeden großen ausraster ein weiteres Geschenk weg kommt.

Alles in allem ging es mir aber gut. Aber so die letzte halbe Stunde habe ich dann plötzlich brennende Augen bekommen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und mein bauch ist auch wieder hart.
Liege jetzt nachdem alle Heim sind im bett. Der erste Abend andem ich mal überhaupt keine Lust auf Sofa habe.

Mit meinem Patenkind erzähle ich morgen, mein Akku it leer
jilana
2840 Beiträge
28.12.2012 23:33
Zitat von Binchen87:

Zitat von Ellilein:

Hey, ihr Lieben.
Hab grad wirklich nur seeeehr grob überflogen...

Klingt ja nicht so schön bei euch.
Ich wünsche gute Besserung, viel Ruhe und Hilfe der Liebsten.
-
Ich bin seit gut 1,5 Wochen mit ner fetten Erkältung im Klinsch.

ABER: ich hab heute den ersten Tag ohne Erbrechen vollbracht.

Wir haben meine kleine Schwester (10) bei uns. Nun sind Mama und Papa total uninteressant für unseren Großen.

Und mein Kleines kann ich nun jeden Tag, besonders am Abend, toll spüren. Und vor paar Tagen hat mein Freund die Hand drauf gelegt und mich schockiert angeschaut und gesagt "Da polltert ja was!" tatsächlich hab ich das Kleine in dem Moment auch ziemlich dolle gespürt. Aber geht das denn schon so früh von außen?

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nur noch Mist träumt???
JEDE NACHT träume ich totale Schei*e.



hatte ich vermehrt am anfang der ssw! momentan sind die träume nicht mehr so schlimm! ich hoffe das bleibt so!



Das habe ich auch!
Allerdings sind es keine Albträume, sondern eher so ganz bekloppte Schei*e. Irgendwelche verworrenen wahnsinnigen Sachen
Würmeli
3932 Beiträge
29.12.2012 08:07
Mami, wir haben bestimmt die gleichen Sachen bei kik gekauft bei uns war auch ganz viel auf 5.99 reduziert, aber auch noch einiges ganz normal, hatte nicht das Gefühledie nehmen das raus

Aber ich mag keine Kleidung von dort. Also so generell. Ich finde KinderKleidung geht überhaupt gar nicht und ich persönlich für mich finde dort auch nichts und mag die Qualität einfach nicht.
Da ich aber auch nicht einsehe mir jetzt Sachen für teuer Geld zu kaufen die ich nur noch 3 Monate anziehe und dann niemals wieder, hab ich mir da was geholt, dafür ist es echt super

Ich hab die Sachen aber auch in meiner normalen Größe gekauft und nicht probiert und sie sind mir auch alle zu groß

Naja für zuhause wird es gehen
Würmeli
3932 Beiträge
29.12.2012 13:46
Na nu? Kleiner da heute

Was haltet ihr davon wenn wir ein paar Nummern austauschen? Kann ja immer mal was sein und wir sind mittlerweile ja doch schon eine schöne Gemeinschaft, dann kann man wenigstens bescheid sagen bevor sich alle sorgen machen

Nur so eine Idee. Reicht ja auch wenn jeweils einer eine Nummer hat, muss ja nicht gleich jedes alle Nummern haben
29.12.2012 14:03
Zitat von Würmeli:

Na nu? Kleiner da heute

Was haltet ihr davon wenn wir ein paar Nummern austauschen? Kann ja immer mal was sein und wir sind mittlerweile ja doch schon eine schöne Gemeinschaft, dann kann man wenigstens bescheid sagen bevor sich alle sorgen machen

Nur so eine Idee. Reicht ja auch wenn jeweils einer eine Nummer hat, muss ja nicht gleich jedes alle Nummern haben


Ich bin auch noch da
Ja, die Idee finde ich gut.
29.12.2012 14:49
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Na nu? Kleiner da heute

Was haltet ihr davon wenn wir ein paar Nummern austauschen? Kann ja immer mal was sein und wir sind mittlerweile ja doch schon eine schöne Gemeinschaft, dann kann man wenigstens bescheid sagen bevor sich alle sorgen machen

Nur so eine Idee. Reicht ja auch wenn jeweils einer eine Nummer hat, muss ja nicht gleich jedes alle Nummern haben


Ich bin auch noch da
Ja, die Idee finde ich gut.

Bin auch noch da Waren nur schon mal für Silvester einkaufen und nun gehts auf Cocuh, gestern war einfach zu viel.
Teste mich gerade durch mein Whats App Hab endlich auch mal ein Smartphone
Würmeli
3932 Beiträge
29.12.2012 15:05
Dann schicke ich einfach euch beiden meine Nummer, dann bin ich schon mal erreichbar

Oh toll mami, was hast denn für eins

Schatzi hat heute den 3. Von 4 spätdiensten. Sohn und ich waren eben bei einer Freundin, haben dort noch ein Geschenk hingebracht und Sohn hat ein Spiel bekommen. Zuhause haben wir dann drei mal gespielt und was schnelles gegessen und jetzt liegen wir auf dem Sofa und schauen spongebob, bzw ich bin bisschen online und so. Später müssen wir hier mal aufräumen und bisschen sauber machen.
Würmeli
3932 Beiträge
29.12.2012 15:08


Das habe ich eben von meiner Freundin geschenkt bekommen
jilana
2840 Beiträge
29.12.2012 15:15
Bin auch dafür, dass wir Nummern austauschen
Kann ja immer mal was sein und bevor sich alle Sorgen machen...

Habe gerade super leckeres Curry gemacht und mein Schatz hats gegessen obwohl Paprika und Lauchzwiebeln drin sind unglaublich!
29.12.2012 15:46
Zitat von Würmeli:

Das habe ich eben von meiner Freundin geschenkt bekommen


Na ob wir uns dann manchmal besser verstehen

Ich muss noch mein Bad machen und Wäsche aufhängen und ich hab so gar keine Lust

Hab das Nokia Asha 311 bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt