Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
15.10.2012 17:00
Und willkommen Eva!
-
Hab ich wen vergessen?
Nicht böse sein, falls ja.
-
Hab ich wen vergessen?
Nicht böse sein, falls ja.
15.10.2012 17:08
hallo mädels
und an den neuen Mami*s
man habt ihr viel geschrieben
heute geht es mir so lala...
essen ging heute so einiger maßen und date mit der kloschüssel hatte ich noch nicht..
und ich will es ja nicht zu laut betonen.. aber wenn es jetzt schon auf den weg der besserung ist.. habe ich da nix gegen...
wie war euer tag?
ich habe erstmal ausgeschlafen ...
dann mittag gekocht.. musste mich echt überwinden ..
küche ist zur zeit nicht meins... am türrahmen stehn bleiben ist okay aber mehr ist echt schon ne qual für mich
...
hab mich jetzt ins bettchen gelegt mit tee geschlürfe und einer wärmflasche...
zur zeit friere ich nur...
und meine füße werde gar nicht richtig warm..
aber mein mann pflegt mich ja.. wüsste auch nicht was ich ohne ihn machen würde
!!
thema Hochzeit...
wir haben klein aber fein geheiratet und nur standesamtlich..
hatte mein kleid was ich wollte... hat alles gut geklappt.. und war auch schön... und wenn dann wollen wir noch ein 2tes mal heiraten und dann in las vegas oder so
thema nach der geburt...
also wenn mein arbeitgeber sagt.. ja ich darf wieder kommen, dann bleibe ich nur ein halbes jahr daheim.. und die zweite hälfte übernimmt mein mann das wir insgesamt ein jahr haben...
ansonsten würde ich ein ganzes jahr daheim bleiben..
vielleicht auch 2jahre aber das weiß ich noch nicht
und an den neuen Mami*s
man habt ihr viel geschrieben
heute geht es mir so lala...
essen ging heute so einiger maßen und date mit der kloschüssel hatte ich noch nicht..
und ich will es ja nicht zu laut betonen.. aber wenn es jetzt schon auf den weg der besserung ist.. habe ich da nix gegen...
wie war euer tag?
ich habe erstmal ausgeschlafen ...
dann mittag gekocht.. musste mich echt überwinden ..
küche ist zur zeit nicht meins... am türrahmen stehn bleiben ist okay aber mehr ist echt schon ne qual für mich
... hab mich jetzt ins bettchen gelegt mit tee geschlürfe und einer wärmflasche...
zur zeit friere ich nur...
und meine füße werde gar nicht richtig warm..
aber mein mann pflegt mich ja.. wüsste auch nicht was ich ohne ihn machen würde
!! thema Hochzeit...
wir haben klein aber fein geheiratet und nur standesamtlich..
hatte mein kleid was ich wollte... hat alles gut geklappt.. und war auch schön... und wenn dann wollen wir noch ein 2tes mal heiraten und dann in las vegas oder so
thema nach der geburt...
also wenn mein arbeitgeber sagt.. ja ich darf wieder kommen, dann bleibe ich nur ein halbes jahr daheim.. und die zweite hälfte übernimmt mein mann das wir insgesamt ein jahr haben...
ansonsten würde ich ein ganzes jahr daheim bleiben..
vielleicht auch 2jahre aber das weiß ich noch nicht
15.10.2012 18:17
Zitat von mami_86:
findet ihr den neutral für jungs und mädels
an sich schon,aber ich würde ihr trotzdem glaube ich eher für nen Mädchen benutzen
15.10.2012 18:29
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
an sich schon,aber ich würde ihr trotzdem glaube ich eher für nen Mädchen benutzen![]()
naja lavinia hatte nen dunkelblauen *lach*
ist nur so das ne bekannte ihn mir angeboten hat für gerade mal 60 euro....
15.10.2012 18:37
Zitat von mami_86:
Für das Geld???? Also ich würd Ihn nehmen
15.10.2012 18:45
Zitat von Chaterine:
Zitat von mami_86:
Für das Geld???? Also ich würd Ihn nehmen![]()
mal schauen was menne sagt, hab noch einen in schwarz orange für knapp 30 euro gesehen... von daher...
15.10.2012 18:49
Also, ich denke, dem Kind ist es egal, in welchem Kinderwagen es umher gefahren wird.
Und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.
Mir persönlich würde die Farbe bzw das Muster zusagen, allerdings fehlten mir daran die schwenkbaren Vorderräder. Auf die lege ich diesmal besonders viel wert. Das hat mich damals echt genervt.
Aber für das Geld und wenn er gefällt, warum also nicht!
Und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.
Mir persönlich würde die Farbe bzw das Muster zusagen, allerdings fehlten mir daran die schwenkbaren Vorderräder. Auf die lege ich diesmal besonders viel wert. Das hat mich damals echt genervt.
Aber für das Geld und wenn er gefällt, warum also nicht!
15.10.2012 19:20
Zitat von Ellilein:
Also, ich denke, dem Kind ist es egal, in welchem Kinderwagen es umher gefahren wird.
Und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.![]()
Aber für das Geld und wenn er gefällt, warum also nicht!![]()
da geb ich dir Recht mit den schwenkbaren Vorderrädern
15.10.2012 19:21
Ob ich unseren Wunschkinderwagen schon bestellen soll.
Och Man.
Jetzt ist gerade das Geld da. Aber aaaaaaaaaaah. Ich weiß nicht.
Ich kann mich ja so schon immer nur schlecht für irgendwas entscheiden. Und dann auch noch sowas...
Och Man.
Ich kann mich ja so schon immer nur schlecht für irgendwas entscheiden. Und dann auch noch sowas...
15.10.2012 19:23
Zitat von Ellilein:
Ob ich unseren Wunschkinderwagen schon bestellen soll.![]()
Och Man.![]()
Ich kann mich ja so schon immer nur schlecht für irgendwas entscheiden. Und dann auch noch sowas...![]()
Ich glaube ich würde damit noch was warten
wir haben ja Leas und das Kleine wird getragen am Anfang,bis das Kleine dann in den KIWA kommt,kann Lea auch so laufen,dass sie auf einen hört
15.10.2012 19:26
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Ellilein:
Och Man.![]()
Ich kann mich ja so schon immer nur schlecht für irgendwas entscheiden. Und dann auch noch sowas...![]()
Ich glaube ich würde damit noch was warten![]()
wir haben ja Leas und das Kleine wird getragen am Anfang,bis das Kleine dann in den KIWA kommt,kann Lea auch so laufen,dass sie auf einen hört![]()
unserer hat leider im kelller der alten wohnung schimmelflecken bekommen. darum muss ein neuer her. tragen will ich auch. aber nicht nur. denn gerade wenn ich termine hab oder so ist mir das lieber, wenn ich mein kind auch mal ablegen kann ^^
15.10.2012 19:30
Ja schwenkbare räder sind schon was feines, das ist wahr. Aber wenn ich so eine Menge sparen kann, reizt einen das schon in den Fingern.
Mal schauen was sie sagt, bzw. mein Menne.
Mal schauen was sie sagt, bzw. mein Menne.
15.10.2012 19:32
Zitat von Ellilein:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Ellilein:
Och Man.![]()
Ich glaube ich würde damit noch was warten![]()
wir haben ja Leas und das Kleine wird getragen am Anfang,bis das Kleine dann in den KIWA kommt,kann Lea auch so laufen,dass sie auf einen hört![]()
unserer hat leider im kelller der alten wohnung schimmelflecken bekommen. darum muss ein neuer her. tragen will ich auch. aber nicht nur. denn gerade wenn ich termine hab oder so ist mir das lieber, wenn ich mein kind auch mal ablegen kann ^^
ja klar,das stimmt,wäre bei uns auch kein Ding,Lea ist dann 2 und läuft jetzt schon super,also seit sie 1 jahr ist,da brauche ich den KIWA dann wohl nur noch ab und an für sie
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt