Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Sabse86
134 Beiträge
11.02.2013 13:21
Leo87 und melli24

Wir haben den Sonntag gestern erstmal genutt, ud haben unser Arbeitszimmer entrümpelt und das gästezimmer mit ins Arbeitszimer gebaut!!!
5 Stunden haen ir dafür gebracht *hächel*
aber egal jetzt siehts gut ausund wir können uns jetzt endlich komplett aufs Kinderzimmer konzentrieen!

lg an alle
bussi Sabrina
melli24
3260 Beiträge
11.02.2013 13:31
Zitat von Sabse86:

Leo87 und melli24

Wir haben den Sonntag gestern erstmal genutt, ud haben unser Arbeitszimmer entrümpelt und das gästezimmer mit ins Arbeitszimer gebaut!!!
5 Stunden haen ir dafür gebracht *hächel*
aber egal jetzt siehts gut ausund wir können uns jetzt endlich komplett aufs Kinderzimmer konzentrieen!

lg an alle
bussi Sabrina

Danke Sabrina....
bin mal froh mich austauschen zu können.....
Wer kann einen besser verstehen als eine Schwangere oder Mutti???

lg Melli
melli24
3260 Beiträge
11.02.2013 13:36
Ich schleiche mich noch drum herum...dass Zimmer zu machen...erst will ich wissen was es wird...und nächsten Monat geht es dann los....
Muss ja auch weiter sein...weil zwei mal Krankenhaus...bin noch unsicher...
Nach dem Organultraschall geht es los....
Also nach dem 21.2.
Sabse86
134 Beiträge
11.02.2013 13:52
Zitat von melli24:

Ich schleiche mich noch drum herum...dass Zimmer zu machen...erst will ich wissen was es wird...und nächsten Monat geht es dann los....
Also nach dem 21.2.

Ich weis auch noch nicht was es wird
wir warten auch noch ein bisscen, bis wir wissen was es wird aber wir haben ja nächste woche 2x ne chance es zu erfahren
ich hoffe das wird was
Wenn nicht habe ich schon tolle Tapeten gefunden die neutral sind
melli24
3260 Beiträge
11.02.2013 14:05
Zitat von Sabse86:

Zitat von melli24:

Also nach dem 21.2.

Ich weis auch noch nicht was es wird

Toll....denn alle um mich herum wissen es....lach....habe Freitag Termin...dann vielleicht...oder am 21.2.???
Im Krankenhaus meinten ist kein Gebammel dran...aber nicht 100 %...mal schauen was mein Arzt sagt....

lg Melli

wir warten auch noch ein bisscen, bis wir wissen was es wird aber wir haben ja nächste woche 2x ne chance es zu erfahren
ich hoffe das wird was
Wenn nicht habe ich schon tolle Tapeten gefunden die neutral sind
melli24
3260 Beiträge
11.02.2013 14:06
Toll....denn alle um mich herum wissen es....lach....habe Freitag Termin...dann vielleicht...oder am 21.2.???
Im Krankenhaus meinten ist kein Gebammel dran...aber nicht 100 %...mal schauen was mein Arzt sagt....

lg Melli
Leo87
53 Beiträge
11.02.2013 20:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Leo87:

Hallo liebe bald Mamis oder Mamis
Ich bin neu hier und wir erwarten unser erstes Baby am 22.06.13!
Hoffe auf liebe Gespräche mit gleich gesinnten!! Lg

Fühl dich Willkommen. Weißt du den schon was euer erstes Baby wird?

Ja seit Ende Januar weiß ich dass wir ein Mädchen bekommen! War bisschen überraschend weil wir immer davor gesagt bekommen haben es wird ein Bub!
Und bei euch?
Leo87
53 Beiträge
11.02.2013 20:38
Zitat von Marie1702:

Zitat von Leo87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Leo87:

Hallo liebe bald Mamis oder Mamis
Ich bin neu hier und wir erwarten unser erstes Baby am 22.06.13!
Hoffe auf liebe Gespräche mit gleich gesinnten!! Lg

Hallo Leo

glückwunsch zur Schwangerschaft *noch so nachträglich*

Hoffe dir gehts gut und du hast keine Wehwehchen

uns gehts heut suuuper *bisher zumindest*
klein Philipp war bisher sehr ruhig so das ich mich voll auf die große Konzentrieren konnte und ihre U7 heut früh

Lg

Danke danke ja was heißt Wehwehchen! Ich hab kapalatunnelssndrom in der ss und muss nachts Schienen tragen! Und hab laut gyn auch zuviel zugelegt ist dein kleiner auch mehr abends aktiv?

Lg

gern
ohhhhh auaaaa das kenn ich von meinem Mann....
der ist damit grad zuhause weil er *sitzt im Ellenbogen und dadurch Taube Finger* damit kein LKW Fahren darf....

wieso zuviel zugelegt?? wieviel denn??

ohhh ja der tyrannisiert mich abends immer
aber das ist recht normal da man ja tagsüber mehr auf den Beinen ist und das Baby geschaukelt wird schläft es dann eher

Ich habe 12,5 kg schon zugelegt!
Denke das ist auch bisschen viel, hab jetzt schwimmen verordnet bekommen! Wieviel ist es bei dir?
Lg
Leo87
53 Beiträge
11.02.2013 20:47
Zitat von melli24:

lg Melli

Hey, ich war auch mit Krankenhaus an Weihnachten die meinten anfangs es wird ein Bub und 2 Tage später ein Mädchen.. Kann's verstehen willst es endlich wissen, wir wissen auch erst seit Ende Januar dass es ein Mädchen wird! Obwohl mein Fa anfangs auch junge gesagt hat! Das war ein hin und her.. Und dann hat man es beim 4D Ultraschall gesehen! Hoffe nur es bleibt jetzt auch mal dabei
Was denkst du bekommst du? Mein Gefühl sagte immer dass ich einen jungen bekomme... War wohl falsch Hauptsache gesund!

Lg
Marie1702
1499 Beiträge
11.02.2013 21:13
Zitat von Leo87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Leo87:

Zitat von Marie1702:

...

Danke danke ja was heißt Wehwehchen! Ich hab kapalatunnelssndrom in der ss und muss nachts Schienen tragen! Und hab laut gyn auch zuviel zugelegt ist dein kleiner auch mehr abends aktiv?

Lg

gern
der ist damit grad zuhause weil er *sitzt im Ellenbogen und dadurch Taube Finger* damit kein LKW Fahren darf....

aber das ist recht normal da man ja tagsüber mehr auf den Beinen ist und das Baby geschaukelt wird schläft es dann eher

Denke das ist auch bisschen viel, hab jetzt schwimmen verordnet bekommen! Wieviel ist es bei dir?
Lg

öhm rechne rechne rechne^^
ich hab bis zum letzten Termin auch 10.7 kg zugelegt und der war ende Januar.... also Woche 21+1... und mein FA hat nix gesagt das es zuviel sei
das kommt ja auch immer ganz drauf an wieviel Wasseransammlungen usw usw usw...
bei Meiner großen hab ich damals 25 kg zugenommen und mein damaliger FA war nur am nölen und meckern.....
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 00:24
Zitat von Marie1702:

Zitat von Leo87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Leo87:

...

gern

Lg

öhm rechne rechne rechne^^
ich hab bis zum letzten Termin auch 10.7 kg zugelegt und der war ende Januar.... also Woche 21+1... und mein FA hat nix gesagt das es zuviel sei
das kommt ja auch immer ganz drauf an wieviel Wasseransammlungen usw usw usw...
bei Meiner großen hab ich damals 25 kg zugenommen und mein damaliger FA war nur am nölen und meckern.....

Jo ich finde das ist auch Nicht so schlimm.. Versuch jetzt ein bisschen langsam zu machen und dann klappt das schon!
Marie1702
1499 Beiträge
13.02.2013 00:19
WOCHENWECHSEL

24. WOCHE

119 Tage noch
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.02.2013 12:46
Zitat von Marie1702:

WOCHENWECHSEL

24. WOCHE

119 Tage noch

Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.02.2013 12:48
Ich hab jetzt einen Termin zum Schwangerschafts-Fotoshooting bekommen. Da freu ich mich schon drauf
Marie1702
1499 Beiträge
13.02.2013 13:29
Zitat von Schlüpfling:

Ich hab jetzt einen Termin zum Schwangerschafts-Fotoshooting bekommen. Da freu ich mich schon drauf

Danke

uiiiii sowas ist toll
dann mal gaaaanz viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt