März 2009 Babys
29.01.2009 07:29
Zitat von Tinka82:
Danke Süße, du hast mich gerettet! ich hatte so Durst! Naja, Hunger hab ich auch...aber da muss ich wohl durch! Weiß noch nicht wie ich das bis um 10.30h durchhalten soll, vor allem mit meinem kreislauf!
Hab schon gelesen, was passiert ist! Ich bin immernoch sprachlos! Muss mich leider n bisschen beeilen, und nebenbei immer mal wieder ins Bad verschwinden! Vielleicht hast du ja Lust nachher zu telefonieren? Müsste gegen 12/13h wieder zu Hause sein!
Drück dich ganz fest, Süße! Du bist so stark, du schaffst das auch ohne diesen....... (ich verkneifs mir lieber!)
Is nur bläd ich hab nur mein handy hier und ich hab ja nur ein karten handy und ich hab mir jetz kein anschluss geben lassen hier im KH!
also wenn du auf handy telefonieren willst is halt ziemlich teuer oder?
Mensch so spät haste den termin erst ohha ging das net frührer?
amre maus!
29.01.2009 07:35
Süße, der termin ist zum Glück schon um 8.30h...aber bis ich dann was Essen darf dauert das ja locker 2 Stunden!
Wegen des Telefonierens, da gucken wir mal, so ein paar Minütchen können wir bestimmt telefonieren! Ich ruf einfach mal durch, wenn ich wieder zurück bin, ok?
Wegen des Telefonierens, da gucken wir mal, so ein paar Minütchen können wir bestimmt telefonieren! Ich ruf einfach mal durch, wenn ich wieder zurück bin, ok?
29.01.2009 07:37
naja du bekommst ja leckeren sirup da vergeht der hunger ein wenig!
aber pass du bloß auf mit deinem kreislauf nimm dir am besten für anscließend was zum essen mit das du gleich was mampfen kannst ja?
Ja kannst ja mal duchklingeln wenn du da bist!
aber pass du bloß auf mit deinem kreislauf nimm dir am besten für anscließend was zum essen mit das du gleich was mampfen kannst ja?
Ja kannst ja mal duchklingeln wenn du da bist!
29.01.2009 07:46
Guten Hunger Süße,
(*neidischguck*)
Wir hören uns nachher! Hab dir in deinem Thread noch was geschrieben!
Kussi, bis nachher!
(*neidischguck*) Wir hören uns nachher! Hab dir in deinem Thread noch was geschrieben!
Kussi, bis nachher!
29.01.2009 07:54
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels,
sagt mir doch mal schnell, wenn ich nüchtern zum Zuckerbelastungstest muss...darf ich dann auch keinen Tee oder Wasser trinken? Und was ist mit meinen Eisentabletten?
Danke!
Vielleicht bin ich schon zu spät aber mein Hausarut sagte ich dürfte Wasser trinken oder bzw. alles wo kein Zucker drin ist - sogar ein Butterbrot!!!
29.01.2009 07:56
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels,
sagt mir doch mal schnell, wenn ich nüchtern zum Zuckerbelastungstest muss...darf ich dann auch keinen Tee oder Wasser trinken? Und was ist mit meinen Eisentabletten?
Danke!
Vielleicht bin ich schon zu spät aber mein Hausarut sagte ich dürfte Wasser trinken oder bzw. alles wo kein Zucker drin ist - sogar ein Butterbrot!!!
![]()
Hausarzt meinte ich
29.01.2009 08:01
Zitat von Tinka82:
Danke Süße! Habs grad noch gelesen!![]()
Wie gehts dir?
Müde bin ich ... sehr müde ...
29.01.2009 08:03
Das kenn ich...und heute morgen is es besonders schlimm! Der Wecker von meinem Schatz hat gefühlte 1000 Mal geklingelt...ich bin dafür, die Snooze-Eigenschaft abzuschaffen!
29.01.2009 08:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Ui, hier ist ja schon was los heute...
Ui, hier ist ja schon was los heute...
29.01.2009 08:04
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und ein bisschen Halsschmerzen!
Schon wieder!!!
Ihr Lieben ... bitte kann mir mal jemand sagen was das ist ...
... also ich hab das schon lange und immer wieder ... heute und auch gestern auch ganz extrem ...
... ich werde morgens wach ... und fühl mich total krank!
Ich mach die Augen auf - und im Nu hab ich einen total heißen Kopf, aber sonst frier ich total!
Aber immer wenn ich Fieber messe bin ich zwischen 34 und 36 Grad!
Mehr hab ich nie!
Aber ich fühle mich als ob mein Kopf gleich explodieren würde!
Er is auch total heiß!
Was kann das bloß sein???
Hab das schon so lange - auch schon vor der Schwangerschaft!
Fühl mich manchmal echt total krank!
Nehm dann immer sofort eine Tablette dagegen - aber die helfen auch net mehr so richtig hab ich das Gefühl!!!
Schon wieder!!!
Ihr Lieben ... bitte kann mir mal jemand sagen was das ist ...
... also ich hab das schon lange und immer wieder ... heute und auch gestern auch ganz extrem ...
... ich werde morgens wach ... und fühl mich total krank!
Ich mach die Augen auf - und im Nu hab ich einen total heißen Kopf, aber sonst frier ich total!
Aber immer wenn ich Fieber messe bin ich zwischen 34 und 36 Grad!
Mehr hab ich nie!
Aber ich fühle mich als ob mein Kopf gleich explodieren würde!
Er is auch total heiß!
Was kann das bloß sein???
Hab das schon so lange - auch schon vor der Schwangerschaft!
Fühl mich manchmal echt total krank!
Nehm dann immer sofort eine Tablette dagegen - aber die helfen auch net mehr so richtig hab ich das Gefühl!!!
29.01.2009 08:05
Zitat von Tinka82:
Das kenn ich...und heute morgen is es besonders schlimm! Der Wecker von meinem Schatz hat gefühlte 1000 Mal geklingelt...ich bin dafür, die Snooze-Eigenschaft abzuschaffen!![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt