Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
28.01.2009 22:01
Zitat von India:

Ich mag unser Auto, ist zwar schon fast 9 Jahre alt aber zuverlässig und dem macht auch die Fahrweise von meinem Mann nix aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 22:02
ich will keine Rückenschermzen mehr haben
India
6118 Beiträge
28.01.2009 22:03
rückenschmerzen hab ich gar keine mehr aber hatte ich auch vor allem am Anfang, geheimtipp von schwiegermama hat mir aber sehr geholfen jetzt bin ich beschwerdefrei und das bei meinem Gewicht und großer Brust
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 22:06
Mein mann hat mich heute noch nicht massiert der musste heute erstmal sein eigenes inet austesten da er endlich den stick bekommen hat fürs net *hihi* aber ich denke ich bekomme später noch meine massage
India
6118 Beiträge
28.01.2009 22:12
na dann wird er ja froh sein das er jetzt auch ins Netz kann Wir haben auch 2 PCs aber mein Mann der ist so gut wie nie im Netz, der kann I net nicht leiden
Ich muß ja sogar schon seine Emails für ihn kontrollieren was ich ja ganz furchtbar schlimm finde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 22:17
*lol`* so ich bin mal weg hier muss noch mein bett neu beziehen habe ich voll vergessen *mist* und dann ist es zeit für das vagi bonbon *hihi*

Bis morgen ihr süssen
India
6118 Beiträge
28.01.2009 22:22
Gutenacht süße und viel spaß mit dem Bonbon und dem Bett
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
28.01.2009 22:45
Hallo Mädels,

ich meld mich auch nochmal kurz. War heute beim GVK, und war viel besser als beim letzten mal, haben diesmal nur Entspannungsübungen gemacht.. voll peinlich klingelt mein telefon mitten im kurs... *schääm*

Susi, das tut mir leid für dich!!!!!!!!! Nimm den Kopf hoch und genieße die Zeit mit Alina.. ich bin mir sicher ihr packt das schon!!!

Kleinerengel
kekksi
3823 Beiträge
29.01.2009 06:25
Guten morgen ihr lieben,

Ich hab eine super nacht hintermir ich bin ausgeschlafen obwohl ich Alina 4 mal stillen musste (sollte). Mensch ist das ein schönes Gefühl seinen zwerg neben sich liegen zu haben ich mag ja kranknehäuser net so gern aber mit meiner maus is das viel erträglicher!

Ja also mir gehts heute verdächtig gut mal sehn wies den tag über so wird!
ich bin zwar immer noch sehr wütend auf toni aber gut mal sehn wie er sich jetz verhält.
Er wollte ja heute vorbeikommen er hat heute frei so so frei das hatte er bei mir unter der woche meist nie ohne grund naja wie sagt man so schön!
Zeiten ändern sich, Menschen Auch!
Da is wohl was wahres dran!

Naja aber eine schlag haben die hier schon die sind um 6 ins zimmer gestürmt aufstehn aufstehn ja leck mcih doch am A**** naja alina bekam von dem ganzen nichts mit!
JEtz werd ich dann noch ins Bad gehn und halb 8 gibt leckers früstücksbüfeet wieder! hmmmmm

Sonst alles so klar bei euch? DSDS war ja wieder mal zum abkacken oder?
vor allem mit dem anschalg auf dem bolen und ich dachte der bekommt richtig eine auf die fresse! Aber das war ja noch harmlos finde ich!

Naja ich geh mal schnell is bad!
bis nachher!
kussi
anka0408
4141 Beiträge
29.01.2009 06:54
guten morgen ihr lieben,

so meine nacht ging diese mal doch wirklich gut, marlon hat super geschlafen ohne großartigem husten etc.

@susi: schön das die erste nacht mit alina so super lief, so muss das sein, du bist für sie da und sie ist für dich da,

lass dich von dem arsch heute nicht ärgern wenn er ins krankenhaus kommt.

ich muss heute noch mal bis mittags arbeiten und dann hab ich entlich wochenende!!! juhu!!!

so bin dann auch mal wieder weg, muss marlon wecken und hier alles fertig machen.

bis heute mittag dann

glg anka
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 06:56
Morgen Mädels,

sagt mir doch mal schnell, wenn ich nüchtern zum Zuckerbelastungstest muss...darf ich dann auch keinen Tee oder Wasser trinken? Und was ist mit meinen Eisentabletten?

Danke!
kekksi
3823 Beiträge
29.01.2009 07:01
du darfst nur wasser trinken sonst nüscht!
Hm das mit der eisen tablette weiß ich net lass die lieber mal wech!

gehts dir gut süße ja?
29.01.2009 07:09
Zitat von kekksi:

du darfst nur wasser trinken sonst nüscht!
Hm das mit der eisen tablette weiß ich net lass die lieber mal wech!

gehts dir gut süße ja?

Guten Morgen liebe März Mamis. Ich hoffe es geht euch gut?
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 07:23
Danke Süße, du hast mich gerettet! ich hatte so Durst! Naja, Hunger hab ich auch...aber da muss ich wohl durch! Weiß noch nicht wie ich das bis um 10.30h durchhalten soll, vor allem mit meinem kreislauf!

Hab schon gelesen, was passiert ist! Ich bin immernoch sprachlos! Muss mich leider n bisschen beeilen, und nebenbei immer mal wieder ins Bad verschwinden! Vielleicht hast du ja Lust nachher zu telefonieren? Müsste gegen 12/13h wieder zu Hause sein!

Drück dich ganz fest, Süße! Du bist so stark, du schaffst das auch ohne diesen....... (ich verkneifs mir lieber!)
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 07:24
Hallo Primadonna,

wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt