März 2009 Babys
29.01.2009 08:07
Das weiß ich auch nich, was das sein kann! Mädels, ich muss dann erstmal, drückt mir die Daumen, dass nix allzu doofes bei rauskommt!
Meld mich nachher wieder!
Kussi und nen schönen Vormittag euch!
29.01.2009 08:09
Guten Morgen
@Tinka ich durfte essen und trinken sogar kaffee durfte ich hat der fa gesagt...nur halt nix süßes
@Kekksi tut mir leid was du zur zeit durchmachen musst, aber hauptsache alina gehts gut
ich hatte gestern abend voll die schlimmen schmerzen vom rücken über unetrleib bis in die beine,,,hatte erst anst das es blinddarm sein könnte aber irgendwie haben sich die seiten im unterleib gewchselt...nach 1- 2 std war der spuk wieder vorbei...und ich bin ratlos... das tat echt weh... und es war schon komisch das es bis in die beine zog... hattet ihr das auch? weiß echt nicht was das war...
@Tinka ich durfte essen und trinken sogar kaffee durfte ich hat der fa gesagt...nur halt nix süßes
@Kekksi tut mir leid was du zur zeit durchmachen musst, aber hauptsache alina gehts gut
ich hatte gestern abend voll die schlimmen schmerzen vom rücken über unetrleib bis in die beine,,,hatte erst anst das es blinddarm sein könnte aber irgendwie haben sich die seiten im unterleib gewchselt...nach 1- 2 std war der spuk wieder vorbei...und ich bin ratlos... das tat echt weh... und es war schon komisch das es bis in die beine zog... hattet ihr das auch? weiß echt nicht was das war...
29.01.2009 08:09
Huhuu, Martina-Maus Das hört sich aber garnicht gut an, was du da geschrieben hast... Vor allem wie niedrig deine Temperatur ist...
Die sollte normal zwischen 36 und 37 liegen... Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
29.01.2009 08:11
Guten Morgen PinkMama!
Unsere Hebi beim GVK hat Wehen so beschrieben, die ziehen dann auch in die Beine runter.
Nicht, dass du hier die Nächste bist
Unsere Hebi beim GVK hat Wehen so beschrieben, die ziehen dann auch in die Beine runter.
Nicht, dass du hier die Nächste bist
29.01.2009 08:12
Zitat von Tinka82:
Das weiß ich auch nich, was das sein kann!
Mädels, ich muss dann erstmal, drückt mir die Daumen, dass nix allzu doofes bei rauskommt!
Meld mich nachher wieder!
Kussi und nen schönen Vormittag euch!![]()
29.01.2009 08:12
Zitat von PinkMama:
Guten Morgen
Das klingt ja voll nach WEHEN!!!
29.01.2009 08:14
Zitat von Kaya1979:
Huhuu, Martina-Maus
Das hört sich aber garnicht gut an, was du da geschrieben hast... Vor allem wie niedrig deine Temperatur ist...Die sollte normal zwischen 36 und 37 liegen... Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
Nö war deshalb nie beim Arzt - aber ich selber fühl mich total krank!
Is irgendwie total blöd so einen glühenden Kopf zu haben - hab ja auch ganz rote Bäckchen - aber die Temperatur is unten!
Schon komisch!
29.01.2009 08:15
Zitat von Kaya1979:
Guten Morgen PinkMama!![]()
Nicht, dass du hier die Nächste bist![]()
ohje, das wäre gar nicht gut wenn Sie jetzt kommen würde habe noch nicht alles zusammen und meine tasche is auch nicht gepackt...
aber zum glück die nacht hatte ich nix und jetzt auch nicht...hoffe das bleibt so, wenigstens bis mitte ende feb
29.01.2009 08:17
Martina dann geh doch zum arzt vielleicht bist du ja noch am brüten... und bekommst ne deftige erkältung oder grippe
29.01.2009 08:17
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kaya1979:
ohje, das wäre gar nicht gut wenn Sie jetzt kommen würde habe noch nicht alles zusammen und meine tasche is auch nicht gepackt...
aber zum glück die nacht hatte ich nix und jetzt auch nicht...hoffe das bleibt so, wenigstens bis mitte ende feb
Wenn jetzt länger nichts war und es dir gut geht, brauchst du dir wahrscheinlich erstmal keinen Kopf machen! Aber wenn das nochmal vorkommt, dann ab zum Arzt, oder ins KH. Der Braten ist ja noch nciht ganz gar
29.01.2009 08:18
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kaya1979:
Huhuu, Martina-Maus
Das hört sich aber garnicht gut an, was du da geschrieben hast... Vor allem wie niedrig deine Temperatur ist...Die sollte normal zwischen 36 und 37 liegen... Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
Nö war deshalb nie beim Arzt - aber ich selber fühl mich total krank!
Is irgendwie total blöd so einen glühenden Kopf zu haben - hab ja auch ganz rote Bäckchen - aber die Temperatur is unten!
Schon komisch!
![]()
Du bist anscheinend chronisch unterkühlt... Bin ja kein Arzt, deswegen: ab dahin!
29.01.2009 08:26
Zitat von PinkMama:
Martina dann geh doch zum arzt vielleicht bist du ja noch am brüten... und bekommst ne deftige erkältung oder grippe
Das geht aber schon seit Jahren so ... immer wieder ... ettliche Male im Jahr!!!
Hab aber nie Husten - mir läuft auch nie die Nase ... also das ich "erkältet" wäre kann ich nicht behaupten!!!
29.01.2009 08:27
Zitat von Kaya1979:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kaya1979:
Wenn jetzt länger nichts war und es dir gut geht, brauchst du dir wahrscheinlich erstmal keinen Kopf machen! Aber wenn das nochmal vorkommt, dann ab zum Arzt, oder ins KH. Der Braten ist ja noch nciht ganz gar![]()
kann ich denn so einfach ins kh weil ich noch keine überweisung hab und auch noch nicht vorgestellt hab... ich werde mal nachher meinem papa bescheid geben das er vorsichtshalber sein tel mit ins schlafzimmer nehmen soll...falls doch was ist das ich ihn erreiche, denke nicht das ich dann selber 30km fahren kann und schatzi hat keinen führerschein...
29.01.2009 08:29
@martina... also ich hatte das mal ist schon länger her...da fühlte ich mich tagelang so schlapp undso wie su erzählst und paar tage später hatte ich ne richtige grippe vom feinsten, sag ich dir...
geht das bei dir dann einfach so wieder weg?
geht das bei dir dann einfach so wieder weg?
29.01.2009 08:30
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kaya1979:
Wenn jetzt länger nichts war und es dir gut geht, brauchst du dir wahrscheinlich erstmal keinen Kopf machen! Aber wenn das nochmal vorkommt, dann ab zum Arzt, oder ins KH. Der Braten ist ja noch nciht ganz gar![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich denn so einfach ins kh weil ich noch keine überweisung hab und auch noch nicht vorgestellt hab... ich werde mal nachher meinem papa bescheid geben das er vorsichtshalber sein tel mit ins schlafzimmer nehmen soll...falls doch was ist das ich ihn erreiche, denke nicht das ich dann selber 30km fahren kann und schatzi hat keinen führerschein...
Klar, ins KH kannst immer, wenn die Ärzte nicht aufhaben. Die schauen dann halt, ob alles ok ist, was die Wehen machen und so. Für einen Notfall brauchst du den Schein nicht!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt