März 2009 Babys
29.01.2009 15:44
also wir haben bis jetzt:
Kinderwagen gebr. gekauft
Stubenwagen von marlon noch
Schlafsack (kriege noch nen alvi von meiner schwägerin )
6 Schlafis in 50/56 für den anfang
div. Bodys
Nachhausgehgarnitur
div. Strampler
Maxi Cosi von meiner Schwägerin ausgeliehen
Spieluhr
ja das wars ABER wir haben das Kizi auch noch nicht fertig also habe ich die sachen zwar schon gewaschen aber noch im Kinderwagen liegen!!!
Am Wochenende spätestens aber nächste Woche steht das Kizi und ich kann mir die Klamotten die wir noch von Marlon hatten von meiner Schwägerin abholen (was soll ich auch eher damit hier wenn ich sie nicht mal einräumen kann) und dann krieg ich halt von meiner schwägerin noch viel viel sachen die sie halt letztes jahr für ihren sohn gekauft hat
Kinderwagen gebr. gekauft
Stubenwagen von marlon noch
Schlafsack (kriege noch nen alvi von meiner schwägerin )
6 Schlafis in 50/56 für den anfang
div. Bodys
Nachhausgehgarnitur
div. Strampler
Maxi Cosi von meiner Schwägerin ausgeliehen
Spieluhr
ja das wars ABER wir haben das Kizi auch noch nicht fertig also habe ich die sachen zwar schon gewaschen aber noch im Kinderwagen liegen!!!
Am Wochenende spätestens aber nächste Woche steht das Kizi und ich kann mir die Klamotten die wir noch von Marlon hatten von meiner Schwägerin abholen (was soll ich auch eher damit hier wenn ich sie nicht mal einräumen kann) und dann krieg ich halt von meiner schwägerin noch viel viel sachen die sie halt letztes jahr für ihren sohn gekauft hat
29.01.2009 15:45
Zitat von India:
ja gerne zeig mal![]()
Ich will ihn auch sehen!!!
29.01.2009 15:50
so hoffe das klappt mit dn bildern
http://www.baby-walz.com/bilderneu/762/wh500q80/60 6850_01.jpg
http://www.baby-walz.com/bilderneu/762/wh500q80/60 6850_02.jpg
http://www.baby-walz.com/bilderneu/762/wh500q80/60 6850_01.jpg
http://www.baby-walz.com/bilderneu/762/wh500q80/60 6850_02.jpg
29.01.2009 15:55
Ich hab ja ehrlichgesagt generell ein Problem mit diesen komischen kleineren schwenkrädern bei solchen KiWas (ich kann mich nicht mit dem Anblick anfreunden) aber die Farbe und der Rest ist einfach toll und wie gesagt viel viel besser als Pink
29.01.2009 15:57
Zitat von India:
Ich hab ja ehrlichgesagt generell ein Problem mit diesen komischen kleineren schwenkrädern bei solchen KiWas (ich kann mich nicht mit dem Anblick anfreunden) aber die Farbe und der Rest ist einfach toll und wie gesagt viel viel besser als Pink![]()
hehe, ja aber ich liebe dieses ganze pink...naja aber es gab nirgends einen nicht mal in babymärkten
und da kam halt die farbe am nähesten
29.01.2009 15:59
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
Ich hab ja ehrlichgesagt generell ein Problem mit diesen komischen kleineren schwenkrädern bei solchen KiWas (ich kann mich nicht mit dem Anblick anfreunden) aber die Farbe und der Rest ist einfach toll und wie gesagt viel viel besser als Pink![]()
hehe, ja aber ich liebe dieses ganze pink...naja aber es gab nirgends einen nicht mal in babymärktenund da kam halt die farbe am nähesten
![]()
ich bin mir sicher das du bestimmt ne ganze menge anderer Sachen in Pink hast die dich entschädigen werden
29.01.2009 16:01
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
hehe, ja aber ich liebe dieses ganze pink...naja aber es gab nirgends einen nicht mal in babymärktenund da kam halt die farbe am nähesten
![]()
ich bin mir sicher das du bestimmt ne ganze menge anderer Sachen in Pink hast die dich entschädigen werden![]()
![]()
ohja...kann nur hoffen das es nicht dochg ein junge wird
29.01.2009 16:04
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
![]()
ich bin mir sicher das du bestimmt ne ganze menge anderer Sachen in Pink hast die dich entschädigen werden![]()
![]()
ohja...kann nur hoffen das es nicht dochg ein junge wird![]()
dann wirds ein Junge in Pink
solange die noch so klein sind ist denen doch total egal was sie angezogen bekommen
Ich hab nen dunkelblauen KiWa da meinte mein Mann letztens das das total unpassend ist für ein Mädl und das dann alle glauben werden das es ein junge ist
29.01.2009 16:07
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
![]()
![]()
ohja...kann nur hoffen das es nicht dochg ein junge wird![]()
dann wirds ein Junge in Pinksolange die noch so klein sind ist denen doch total egal was sie angezogen bekommen
![]()
Ich hab nen dunkelblauen KiWa da meinte mein Mann letztens das das total unpassend ist für ein Mädl und das dann alle glauben werden das es ein junge ist![]()
obwohl meine freundin hat ja ne tochter und die war rosa angezogen mit haarspange usw und die leute sagten zu ihr "sie haben aber einen süßen jungen" und bei meinem sohn wars auchh so...alles in blau usw und die leute kamen an "ach ein süßes mädel"
vielleicht passt das ja dann bei dir mit dem blauen wagen
29.01.2009 16:12
manche scheinen wirklich keine Augen im Kopf zu haben
aber dann müßten sie ja bei meinem blauen Wagen richtig liegen
Ich war letztens beim Arzt, ein neuer den ich noch nicht kannte weil meiner keinen Termin mehr frei hatte
Ich war auch nicht wegen der ss da sondern wegen Hautproblemen, auf jedenfall erzähl ich dem so das Problem und er mir was ich dagegen machen soll und das er mir steroidcreme verschreibt, daraufhin hab ich ihn gefragt ob das auch keine Probleme macht wegen der ss
fragt der doofi mich doch tatsächlich ob ich schwanger bin
der muß mich echt für irre fett gehalten haben
dabei war auch noch auf seinem PC meine Kartei offen wo draufsteht das ich schwanger bin
Ich war letztens beim Arzt, ein neuer den ich noch nicht kannte weil meiner keinen Termin mehr frei hatte
Ich war auch nicht wegen der ss da sondern wegen Hautproblemen, auf jedenfall erzähl ich dem so das Problem und er mir was ich dagegen machen soll und das er mir steroidcreme verschreibt, daraufhin hab ich ihn gefragt ob das auch keine Probleme macht wegen der ss
fragt der doofi mich doch tatsächlich ob ich schwanger bin
der muß mich echt für irre fett gehalten haben
dabei war auch noch auf seinem PC meine Kartei offen wo draufsteht das ich schwanger bin
29.01.2009 16:17
Zitat von India:
manche scheinen wirklich keine Augen im Kopf zu haben![]()
![]()
fragt der doofi mich doch tatsächlich ob ich schwanger binder muß mich echt für irre fett gehalten haben
![]()
sowas hat ich mal als ich nicht ss war hatte vorher gegessen und zwar viel dadurch hatte ich dann ein kleines blähbäuchlein, so und ich musste in die apo was holen da gibt mir die apothekerin tatsächlich ein pröbchen mit vitamin tabletten für schwangere mit...
29.01.2009 16:18
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
manche scheinen wirklich keine Augen im Kopf zu haben![]()
![]()
fragt der doofi mich doch tatsächlich ob ich schwanger binder muß mich echt für irre fett gehalten haben
![]()
![]()
sowas hat ich mal als ich nicht ss war hatte vorher gegessen und zwar viel dadurch hatte ich dann ein kleines blähbäuchlein, so und ich musste in die apo was holen da gibt mir die apothekerin tatsächlich ein pröbchen mit vitamin tabletten für schwangere mit...![]()
Ich glaub da wäre ich mir aber dann auch blöd vorgekommen
29.01.2009 16:19
ich schnibbel hier alles an karten zusammen
das ist ne pissel arbeit
das ist ne pissel arbeit
29.01.2009 16:21
Zitat von crazy_kathie:
ich schnibbel hier alles an karten zusammendas ist ne pissel arbeit
ich weiß schon warum ich nicht gern basteln tu
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt