Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2009 16:23
guten morgen mädels

das alles kot* mich soooooo an ich kann nachts nicht mehr schlafen .... bin dann bis morgens um 8 wach ... und dann werd ich erst müde ... ich weis nicht warum das so ist

die kleine drückt immer so gegen den muttermund mit dem kopf und mit dem po gegen meine rippen das ist soo unangenehm ...

Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:26
Oh Sternchen, das kenn ich! Also das Drücken, schlafen geht noch gerade so! Durchschlafen tu ich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr wirklich!
Was das "Sie sind doch schwanger, bitte schön!" angeht: ne Freundin von mir ist n bisschen kärftiger, vor allem am Bauch, und durch ihr Jacke sieht das vielleicht auf den ersten Blick ein bisschen nach SS aus...naja, und im ICE, da sagte dann der Schaffner, als sie im Gang stand:"In ihrem Zustand, setzen sie sich ruhig in die erste Klasse!" Und sie nur: "Wie jetzt?", "Naja, sie müssen doch nicht als Schwangere hier im Gang stehen!"
India
6118 Beiträge
29.01.2009 16:27
Zitat von SternchenO9:

guten morgen mädels

das alles kot* mich soooooo an ich kann nachts nicht mehr schlafen .... bin dann bis morgens um 8 wach ... und dann werd ich erst müde ... ich weis nicht warum das so ist

die kleine drückt immer so gegen den muttermund mit dem kopf und mit dem po gegen meine rippen das ist soo unangenehm ...

ach süße, das hört sich ja alles gar nicht gut an
ich hab auch Probleme mit dem Schlafen so langsam, egal wie ich liege nach ner Zeit wirds schmerzhaft und umdrehen von einer Seite zur anderen ist ja sowieso ne Qual ohne Ende

Hab heute hier den Tip bekommen den Po etwas höher zu lagern damit die kleine nicht so drückt und ein Kissen mach dir zwischen die Beine
India
6118 Beiträge
29.01.2009 16:28
Zitat von Tinka82:

Oh Sternchen, das kenn ich! Also das Drücken, schlafen geht noch gerade so! Durchschlafen tu ich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr wirklich!
Was das "Sie sind doch schwanger, bitte schön!" angeht: ne Freundin von mir ist n bisschen kärftiger, vor allem am Bauch, und durch ihr Jacke sieht das vielleicht auf den ersten Blick ein bisschen nach SS aus...naja, und im ICE, da sagte dann der Schaffner, als sie im Gang stand:"In ihrem Zustand, setzen sie sich ruhig in die erste Klasse!" Und sie nur: "Wie jetzt?", "Naja, sie müssen doch nicht als Schwangere hier im Gang stehen!"

da hat sich das Schwanger aussehen wenigstens gelohnt
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:29
Mädels, ich bin sooooo faul heute! Gibts nich! Müsste eigentlich noch Altpapier wegbringen...der Container is direkt um die Ecke...und ich kann mich nich aufraffen!
Naja, immerhin hab ich schon Wäsche gewaschen...macht ja auch die Maschine...aufgehängt hab ich sie noch nicht!
Aber dafür koch ich jetzt grad unser Abendbrot, und wenn das fertig ist, dann starte ich durch...versprochen...Indianerehrenwort!
29.01.2009 16:29
ich habe auch oft so bauchschmerzen ... was kann das sein ???????????????????
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:30
So eine geile Story...zum Glück konnte meine Freundin auch drüber Lachen...ich bin nämlich fast vom Stuhl gefallen, als sie mir das erzählt hat!
29.01.2009 16:30
Zitat von Tinka82:

Mädels, ich bin sooooo faul heute! Gibts nich! Müsste eigentlich noch Altpapier wegbringen...der Container is direkt um die Ecke...und ich kann mich nich aufraffen!
Naja, immerhin hab ich schon Wäsche gewaschen...macht ja auch die Maschine...aufgehängt hab ich sie noch nicht!
Aber dafür koch ich jetzt grad unser Abendbrot, und wenn das fertig ist, dann starte ich durch...versprochen...Indianerehrenwort!

das gefühl kenne ich

wenn ich nicht schlafen kann ..dann spüle ich wasche die wäsche ... wisch die wohnung xD und dann hab ich rückenschmerzen und lieg leicht anbehindert im bett und kann mich kaum bewegen :S
India
6118 Beiträge
29.01.2009 16:31
Zitat von Tinka82:

Wäsche gewaschen hat meine Maschine auch aber seh es so, immerhin mußten wir die Wäsche in die Maschine stopfen und das Waschpulver reintun, ist ja auch nicht grad wenig arbeit oder?
Ich hab sie sogar schon rausgeholt und vor den Wäscheständer gestellt aber noch nicht aufgehängt

Sternchen
Bauchweh, wo genau denn? hast du das mal deinem FA gesagt?
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:32
@Sternchen: Blähbauch? Was ist du denn so? Vielleicht liegts daran! Mehr im Oberbauch oder im Unterbauch?
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:33
Wir sind jetzt schon nur noch jammern, was ist denn bloß wenn wir erst richtig kurz vorm Termin sind? So wie bei den februarmamis!
India
6118 Beiträge
29.01.2009 16:34
Zitat von Tinka82:

Wir sind jetzt schon nur noch jammern, was ist denn bloß wenn wir erst richtig kurz vorm Termin sind? So wie bei den februarmamis!

Ich wills lieber gar nicht wissen, wenn das so weitergeht bin ich kurz vorher voll Invalide und zu gar nix mehr fähig
29.01.2009 16:38
Zitat von Tinka82:

@Sternchen: Blähbauch? Was ist du denn so? Vielleicht liegts daran! Mehr im Oberbauch oder im Unterbauch?

nein blähungen habe ich keine ... und das ist kein dumpfer schmerz sondern eher leicht stechend .. weiter unten richtung unterleib ... und dann auch mal neben dem unterleub an der seite ... vor allem wenn ich liege und mich drehe ..
Tinka82
8315 Beiträge
29.01.2009 16:41
Das ist ja schonmal gut, weil ich gelesen habe das Oberbauchschmerzen in der SS nicht gut sind! Ist wohl gefährlich!
Aber so was ich da lese, hört sich das schon n bisschen wie Wehen an!
Hast du das durchgehend? Vielleicht liegt die Kleine auch einfach manchmal doof. Ansonsten, naja, du weißt ja am ehesten wie sich bei dir Wehen anfühlen, du hattest ja schon welche, oder?
29.01.2009 16:48
jaa aber dabei wurd dann immer der bauch hart ... und das ist dann nicht der fall ... ich werd das mal beobachten und dann meine hebi fragen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt