März 2009 Babys
02.02.2009 16:47
Zitat von anka0408:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von anka0408:
ich bin voll der fan von dem grün!!! geräumig auf jeden fall, ob wo wir halt umgebaut haben sind halt NUR die schlafräume von uns bald 4 und das große badezimmer kommt da noch hin, hier unten haben wir wohnzimmer, spielzimmer, küche und ein bad mit dusche und wc und ein bad mit badewanne!
das wird aber auch noch geändert mit den bädern, dort wo das klo und dusche ist kommt komplett weg und wird vorratskammer für mich!!! und dort wo die badewanne ist kommt noch ein klo rein als gästewc dann.
ja ja habenauch lange genug auf engem raum gehaust!!! hatten ja bis nov.08 nur das hier unten sprich 3 zimmer, küche und 2 bäder und oben hat bennys onkel gewohnt der aber ja ausgezogen ist!
tja so haben wir jetzt 6 zimmer, küche und dann 3 bäder!!! aber 2 der räume hier unten wird zu einem (riesen wozi) das 1 bad fällt ja dann weg wegen vorratskammer!
*grünwerdvorneid*
sorry wollte nicht prallen aber ich bin so happy das wir es entlich geschafft haben und es uns hier entlich richtig gemütlich eingerichtet haben, wohne seit 5 jahren hier in osnabrück und habe mich noch nie so heimisch gefüllt.
musste meine freude nur mal eben kund tun!!! sorry noch mal
Quatsch, warum solltest du dich dafür entschuldigen? Ich freu mich für euch!
02.02.2009 16:48
Zitat von kekksi:
@ANka
Mensch schön habt irh das eingerichtet der stubenwagen is ja putzig!![]()
@Kaya
den hab ich am samstag schon geholt ich hab heute neue möbel gekauft toni hat ja jetz ne neue wohun gund hat seine sachen abgeholt und jetz is meine wohung so halb leer! und deshalb das shopping!
nun zu meinem einkauf also ich ha ne neue Wohnzimmerwand gekauft!
Die is voll schick!![]()
Und ne NEue couch die gabs es im Angebot für 500€ und die war sogar auf lager!![]()
![]()
![]()
Hätte ich nie gedacht!
So und das schlafzimmer hab ich auch neu gekauft! und noch so ein paar kleine schnick schnack deko sachen!![]()
Udn neue wandfarbe für das schlafzimmer und für das wohnzimmer!
Ach ja nen esstisch gabs sogar auch noch!![]()
Naja mal wieder nen ordentlichen batzen geld im möbelhaus gelassen aber ich brauch ja was wo ich mich draufsetzen kann und schlafen kann!![]()
hört sich ja toll an
hast du schon Fotos?
bin ja gar nicht neugierig
02.02.2009 16:49
morgen soll ich vor zwölf anrufen dann bekomm ich die ergebnise vom zuckertest gesagt wenn sich morgen rausstellt das ich zucker habe versteh ich net warum ich es beim ersten test nicht hatte... dachte man macht nur ein zuckertest wenn zucker im urin ist... oh mann ich mach mich völlig verrückt...
02.02.2009 16:51
Zitat von kekksi:
@ANka
@Kaya
den hab ich am samstag schon geholt ich hab heute neue möbel gekauft toni hat ja jetz ne neue wohun gund hat seine sachen abgeholt und jetz is meine wohung so halb leer! und deshalb das shopping!
Die is voll schick!![]()
Und ne NEue couch die gabs es im Angebot für 500€ und die war sogar auf lager!![]()
![]()
![]()
Hätte ich nie gedacht!
So und das schlafzimmer hab ich auch neu gekauft! und noch so ein paar kleine schnick schnack deko sachen!![]()
Naja mal wieder nen ordentlichen batzen geld im möbelhaus gelassen aber ich brauch ja was wo ich mich draufsetzen kann und schlafen kann!![]()
Ui, da hast du aber richtig zugeschlagen! Sorry, wollte jetzt nicht zu neugierig werden...
Aber freut mich, dass du deine Wohnung jetzt neu einrichten kannst, das hilft über vieles hinweg! Wie geht's dir denn jetzt?
Hab' die Badebilder von Alina gesehen, die sind supersüß! Sie macht sich auch prächtig!!!
02.02.2009 16:52
Zitat von Isabel21:
morgen soll ich vor zwölf anrufen dann bekomm ich die ergebnise vom zuckertest gesagt wenn sich morgen rausstellt das ich zucker habe versteh ich net warum ich es beim ersten test nicht hatte... dachte man macht nur ein zuckertest wenn zucker im urin ist... oh mann ich mach mich völlig verrückt...
mann kann den Zuckertest ab der 24. Woche machen und immer wieer mal testen nur weil einmal nix war muss es nicht heissen das es bis zum ende der ss so bleibt
02.02.2009 16:52
ähm nö ihr süßen fots hab ich leider noch nicht steht alles noch im mäbelhaus im lager bis auf die farbe und den deko kram sobald es fertig eingerichtet ist alles dann werde ich euch bildchen zeigen ok???
Also mein schlafzimmer bekommt einen leichten apriko ton und das wohnzimmer wir n wischtechnik in einem hellen grau gestrichen!
Oh ich freu mich schon so drauf!
Also mein schlafzimmer bekommt einen leichten apriko ton und das wohnzimmer wir n wischtechnik in einem hellen grau gestrichen!
Oh ich freu mich schon so drauf!
02.02.2009 16:53
Zitat von Isabel21:
Zuckertest wird manchmal auch nur so gemacht... Ich hatte auch schon zwei, beide negativ. Es wird wahrscheinlich noch ein Dritter gemacht.
02.02.2009 16:54
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
@ANka
@Kaya
Die is voll schick!![]()
![]()
![]()
Hätte ich nie gedacht!
Ui, da hast du aber richtig zugeschlagen! Sorry, wollte jetzt nicht zu neugierig werden...
Aber freut mich, dass du deine Wohnung jetzt neu einrichten kannst, das hilft über vieles hinweg! Wie geht's dir denn jetzt?
Hab' die Badebilder von Alina gesehen, die sind supersüß! Sie macht sich auch prächtig!!!![]()
oh du bist net zu neugierig ich antworte auf alles was ihr mich fragt!
Ja also nach dem auf und ab heute geht mir jetz wieder besser morgen is ja große aussprache mit toni und seiner ollen!
Ja Alina is meine Honigschnute sie ist so süß immer und vor allem wenn sie schläft zum auffressen!
02.02.2009 16:57
Huhu, bin auch wieder da! Hab grad Wienerle verdrückt
und jetzt könnt ich noch n Stück Schoki essen. Nicht dass ich wieder Sodbrennen bekomme!
@Anka: schöne Wohnung!
@Susi:schön, dass du was schönes für euch gefunden hast!
So, den Rest hab ich wieder vergessen!
und jetzt könnt ich noch n Stück Schoki essen. Nicht dass ich wieder Sodbrennen bekomme!
@Anka: schöne Wohnung!
@Susi:schön, dass du was schönes für euch gefunden hast!
So, den Rest hab ich wieder vergessen!
02.02.2009 16:57
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
@ANka
@Kaya
Die is voll schick!![]()
![]()
![]()
Hätte ich nie gedacht!
Hab' die Badebilder von Alina gesehen, die sind supersüß! Sie macht sich auch prächtig!!!![]()
oh du bist net zu neugierig ich antworte auf alles was ihr mich fragt!![]()
Ja also nach dem auf und ab heute geht mir jetz wieder besser morgen is ja große aussprache mit toni und seiner ollen!
Ja Alina is meine Honigschnute sie ist so süß immer und vor allem wenn sie schläft zum auffressen!![]()
Du triffst dich allen Ernstes mit den beiden zusammen??? Respekt, das hätte ich nicht über's Herz gebracht! Aber ich drücke dir die Däumchen, dass alles gut geht!
02.02.2009 17:02
@tinka
oh winerle ich hab vorhin bei Ikea 2 hotdogs verdrückt!
Und jetz mapfe ich deine leckere schoki!
@kaya
ja ich fress alles nur in mich rein weißt ich muss mal aufn tisch haun und den alle beiden die meinung sagen ich pack das sonst nimma er macht sich es m mometn ziemlich leicht und das geht so nicht!
Auch wenn er sich für ne andere entschieden hat er hat en tocher und er soll sich verdammt nochmal um sie kümmern!
oh winerle ich hab vorhin bei Ikea 2 hotdogs verdrückt!
Und jetz mapfe ich deine leckere schoki!
@kaya
ja ich fress alles nur in mich rein weißt ich muss mal aufn tisch haun und den alle beiden die meinung sagen ich pack das sonst nimma er macht sich es m mometn ziemlich leicht und das geht so nicht!
Auch wenn er sich für ne andere entschieden hat er hat en tocher und er soll sich verdammt nochmal um sie kümmern!
02.02.2009 17:04
Süße, den Hotdog hätt ich auch genommen!
Aber ne gute Idee war das nich glaub ich, Sodbrennen fängt schon an!
Naja, dafür hatten wir was leckeres zu Essen!
Aber ne gute Idee war das nich glaub ich, Sodbrennen fängt schon an!
Naja, dafür hatten wir was leckeres zu Essen!
02.02.2009 17:06
Zitat von kekksi:
@tinka
oh winerle ich hab vorhin bei Ikea 2 hotdogs verdrückt!![]()
Und jetz mapfe ich deine leckere schoki!![]()
@kaya
Auch wenn er sich für ne andere entschieden hat er hat en tocher und er soll sich verdammt nochmal um sie kümmern!![]()
du machst das schon Susi, sag den beiden alles was du auf dem herzen hast vor allem wenn es ja auch um das kleine Alinchen geht.
02.02.2009 17:06
Zitat von kekksi:
@tinka
oh winerle ich hab vorhin bei Ikea 2 hotdogs verdrückt!![]()
Und jetz mapfe ich deine leckere schoki!![]()
@kaya
Auch wenn er sich für ne andere entschieden hat er hat en tocher und er soll sich verdammt nochmal um sie kümmern!![]()
Dann ist es genau das Richtige!
Sag den beiden, was Sache ist, damit es dir besser geht!
02.02.2009 17:07
sagt mal ihr lieben
habt ihr das auch manchmal das euer Oberbauch so hart wird? kommt bei mir in letzter Zeit immer mal wieder vor und finde das ein wenig komisch.
soll ja normal sein das der Bauch ab und an hart wird aber auch der Oberbauch?
muß morgen mal den Arzt fragen
habt ihr das auch manchmal das euer Oberbauch so hart wird? kommt bei mir in letzter Zeit immer mal wieder vor und finde das ein wenig komisch.
soll ja normal sein das der Bauch ab und an hart wird aber auch der Oberbauch?
muß morgen mal den Arzt fragen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt