März 2009 Babys
02.02.2009 17:07
ja das werd ich auch wenn ich weiter so mach dann klapp ich ja irgendwann zusammen bestimmt ich kenn mich doch! oh und ich hab tortz fresserei immer noch net gescheid zugenommen!
02.02.2009 17:19
Ich bin da
lass dich mal net unterkriegen von dem Heini und der tusse
lass dich mal net unterkriegen von dem Heini und der tusse
02.02.2009 17:19
Susi! Das ist gar nicht gut! Und deshalb musst du auf den Tisch hauen und ihnen alles saegn, was dir auf dem Herzen liegt! Stress in sich hineinzufressen gibts nicht, verstanden!
Mädels, wir wollen ein Helferessen für alle machen, die auf der Hochzeit geholfen haben...und jetzt überlegen wir was genau wir machen sollen. Es gäbe ja durchaus mehrere Möglichkeiten:
1. Fingerfood mit so Crostinis, Bruchetta, Gemüsesticks mit Quark, Miniquiche, Frühlingsrollen, Salat, Minischnitzelchen etc.
2. etwas typisch Deftiges...sprich Fleisch mit Beilagen
3. Käse- und Wurstplatten mit Salaten
4. ....
Was meint ihr? Also wir werden uns das wohl bringen lassen, da ich auch nicht mehr so ewig stehen kann und mein Schatz ja die ganze Woche arbeitet! Der Aufwand wäre also nicht da, aber wie macht man es denn allen Recht? Ich tendiere stark zu Nummer 1...da wäre dann für jeden was dabei!
Mädels, wir wollen ein Helferessen für alle machen, die auf der Hochzeit geholfen haben...und jetzt überlegen wir was genau wir machen sollen. Es gäbe ja durchaus mehrere Möglichkeiten:
1. Fingerfood mit so Crostinis, Bruchetta, Gemüsesticks mit Quark, Miniquiche, Frühlingsrollen, Salat, Minischnitzelchen etc.
4. ....
Was meint ihr? Also wir werden uns das wohl bringen lassen, da ich auch nicht mehr so ewig stehen kann und mein Schatz ja die ganze Woche arbeitet! Der Aufwand wäre also nicht da, aber wie macht man es denn allen Recht? Ich tendiere stark zu Nummer 1...da wäre dann für jeden was dabei!
02.02.2009 17:20
gibt es irgendeinen interesannten thread oder wo wart ihr denn alle?
02.02.2009 17:22
ich bin auch hier aber ich brauch im moment etwas länger bin noch auf ner anderen seite
ich hab socken sortiert
@tinka ich würde 1 und 3 nehmen, das ganze schickste dann zu mir und ich tu Probeessen
@tinka ich würde 1 und 3 nehmen, das ganze schickste dann zu mir und ich tu Probeessen
Also tinka mausi ich finde nummer eins hört sich wahnsinnig lecker an!
da bekomm ich ja schon wieder hunger!
da bekomm ich ja schon wieder hunger!
Zitat von Tinka82:
Susi! Das ist gar nicht gut! Und deshalb musst du auf den Tisch hauen und ihnen alles saegn, was dir auf dem Herzen liegt! Stress in sich hineinzufressen gibts nicht, verstanden!![]()
![]()
4. ....
Huhu
Also Käse und Wurstplatte find ich ganz praktisch. Dazu leckeres Brot oder Brötchen. Oder du machst einfach mehrere Salate und es gibt Bockwürste dazu ,-)
LG
02.02.2009 17:23
Ich lese gerade überall mal ein Bisschen...
Tinka, ich finde auch Nr. 1 klingt sehr gut. Da ist wirklich für jeden was dabei...
Tinka, ich finde auch Nr. 1 klingt sehr gut. Da ist wirklich für jeden was dabei...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt