März 2009 Babys
02.02.2009 19:22
Zitat von India:
das ist ja gut mit deinem Freund, ich lass auch schon viel von meinem Mann machen aber da wir noch keine Kinder haben ist das auch einfacher machbar mal was liegen zu lassen
Im Grunde koch ich nur noch und mach die Wäsche, alles andere erledigt er
ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht und das die kleine noch nen ordentlichen Schub macht und wenn du dich nicht wohlfühlst dann auch einmal zu oft ins KH![]()
ich werd jetzt mal schnell was kochen und dann noch ein wenig lesen und dann ab ins Bett
bis morgen![]()
ich werde dann wohl doch ein kh mit kinderklinik nehmen, wollte eigentlich in ein anderes...
lass es dir schmecken und schlaf gut
02.02.2009 20:13
@ Pinkmama:
Lass dir doch ne Überweisung für ein KH geben bzw. zur Risikountersuchung die machen dann eben Dóppler so musst du nicht noch 2 Wochen warten.
Lass dir doch ne Überweisung für ein KH geben bzw. zur Risikountersuchung die machen dann eben Dóppler so musst du nicht noch 2 Wochen warten.
02.02.2009 20:15
Zitat von crazy_kathie:
@ Pinkmama:
ich muss ja anfang nächste woche hin mo oder di müsst ich nachschauen... kostet die risiko untersuchung was? und wenn wieviel?
02.02.2009 20:16
Hallo
Erst mal danke für die Beiträgen von euch zu meinen Bildern!
Und dann wollt ich mal was fragen, ich glaub irgendwie alle bilder die ich reingesetzt hab sind wieder aus den Beiträgen verschwunden, jedenfalls kann ich sie nimmer sehen!
Wie kommt sowas???
Und dann wollt ich mal was fragen, ich glaub irgendwie alle bilder die ich reingesetzt hab sind wieder aus den Beiträgen verschwunden, jedenfalls kann ich sie nimmer sehen!
Wie kommt sowas???
02.02.2009 20:26
Zitat von PinkMama:sag deinen FA du möchtest eine Überweisung für eine Risikountersuchung für das KH haben und du musst nix bezahlen. So war das ja bei mir.
Zitat von crazy_kathie:
@ Pinkmama:
ich muss ja anfang nächste woche hin mo oder di müsst ich nachschauen... kostet die risiko untersuchung was? und wenn wieviel?
02.02.2009 20:27
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:huhu na wie gehts dir
Zitat von Kessy:
![]()
![]()
Am CTG war nicht eine einzige Wehe zu sehen
aber sonst geht es mir gut
02.02.2009 20:29
Zitat von lisa1985:
Hallo
Wie kommt sowas???
Ich konnte deine bauchibilder gar net sehn! *heul*
stellst du die nochmal rein das ich sie sehn kann?*liebguck*
Also die winni pooh tattoos sind echt schick!
Also ich weiß leider nicht warumd ie bildchen nich mehr da sind aber ich konnte sie net öffnen ging aber net nur dir so sondera auch anderen in anderen threads!
vielleicht ein kleiner fehler im neuen forum!
02.02.2009 20:30
Leute wir haben die Wohnung vermietet bekommen heute waren welche hier und ganz schnell waren wir uns einig
Und das schöne ist, die haben einen 8 Woche alten sohn
Und das schöne ist, die haben einen 8 Woche alten sohn
02.02.2009 20:32
Zitat von kekksi:
Zitat von lisa1985:
Hallo
Wie kommt sowas???
Ich konnte deine bauchibilder gar net sehn! *heul*
stellst du die nochmal rein das ich sie sehn kann?*liebguck*
Also die winni pooh tattoos sind echt schick!
Also ich weiß leider nicht warumd ie bildchen nich mehr da sind aber ich konnte sie net öffnen ging aber net nur dir so sondera auch anderen in anderen threads!
vielleicht ein kleiner fehler im neuen forum!
Hallo Kekksi
Welche winnie pooh tatoos???
Welche bilder konntest du nicht sehen die pooh bilder die ich gemalt hab???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt