Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 12:02

möchtest du das haben???
Zitat von zeraphine:

omg 6bett... neee danke.. ich war im 4 bettzimmer WOCHENLANG in den letzten beiden schwangerschaften... das war ja schon arg.. wobei ich "meist" relativ viel glück hatte mit meinen mitbewohnern

Sagt mal... hat hier jemand vor dem ET noch geburtstag???

ich hab jetzt am 6.2. und vor lauter "baby kommt bald wahn" geht das voll unter.. ich weiß garnich ob ich da überhaupt was mach...

Ich hab' erst im Oktober. Aber ich an deiner Stelle würde noch mal was machen, zumindest was Kleines. Aber ich kann vrstehen, dass das voll untergeht...
India
6118 Beiträge
Zitat von kekksi:

wow das ist ja mal richtig süß
03.02.2009 12:03
Susi hat immer so süße Sachen...
PinkMama
2921 Beiträge
03.02.2009 12:04
@isabell: das freut mich

@kekksi: oh der ist ja süß *schmelz*

@Zera: Ja ich ich hab am 26.02 geburtstag
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 12:04
ja ich weiß aber bis meine Maus da rein wächst is es mima so kalt deswegen kann ich s net begrauchen und schade wärd wenn ichs wegmachenmüsste wenns hier doch jemand braucht!
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 12:05
Zitat von PinkMama:

willst du den haben süße dann schick ich ihn dir!!!
PinkMama
2921 Beiträge
03.02.2009 12:07
Zitat von kekksi:

ja ich weiß aber bis meine Maus da rein wächst is es mima so kalt deswegen kann ich s net begrauchen und schade wärd wenn ichs wegmachenmüsste wenns hier doch jemand braucht!

hast du meine sms bekommen? weil bei mir schleichen sich manchmal zahlen dreher rein darum frag ich
03.02.2009 12:08
Zitat von PinkMama:

und machst du was?

hmm find ich nu irgendwie doof.. ich find das alter voll toll.. 25.. klingt schön... und dann geht das einfach unter
aber irgendwie groß planen!?
vielleicht wart ich auch einfach die untersuchung morgen ab und wenn dann das ok kommt und der kleine noch bis 20.2. drin bleiben darf dann kann ich ja mal ne torte holen hmpf..
irgendwie "komisch"
PinkMama
2921 Beiträge
Zitat von kekksi:

Zitat von PinkMama:

willst du den haben süße dann schick ich ihn dir!!!

ohja gerne
kekksi
3823 Beiträge
Zitat von PinkMama:

Zitat von kekksi:

hast du meine sms bekommen? weil bei mir schleichen sich manchmal zahlen dreher rein darum frag ich

ja hab ich bekommen bin nur noch net zum zurückschreiben gekommen!

Also darf ich ihn dir schicken???
PinkMama
2921 Beiträge
03.02.2009 12:11
Zitat von zeraphine:

Zitat von PinkMama:

und machst du was?

hmm find ich nu irgendwie doof.. ich find das alter voll toll.. 25.. klingt schön... und dann geht das einfach unter
vielleicht wart ich auch einfach die untersuchung morgen ab und wenn dann das ok kommt und der kleine noch bis 20.2. drin bleiben darf dann kann ich ja mal ne torte holen hmpf..
irgendwie "komisch"

ne ich mach nix, 26 werd ich und ich mag nicht feiern das ich schon so alt werd
außerdem muss ich noch soviel besorgungen machn für die kleine da bleibt auch nicht viel geld für ne feier über... vielleicht lad ich meine eltern und großeltern und beste freundin zum kaffee ein... aber ich muss auch schauen wie es der kleinen im bauch und mir geht
03.02.2009 12:12
25 und 26... Süß
Ich werd' dieses Jahr schon 30!
PinkMama
2921 Beiträge
03.02.2009 12:14
Zitat von kekksi:

Zitat von PinkMama:

Zitat von kekksi:

ja hab ich bekommen bin nur noch net zum zurückschreiben gekommen!

Also darf ich ihn dir schicken???

jaaaa, süße... *bussi*
gut dann bin ich erleichtert mir ist schon so oft passiert das sich die dannjemand anderes geschickt hab (sms)
Wir werden nächste woche falls mein fa grünes licht gibt mal shoppen fahren und da werd ich was schönes für alinchen aussuchen...bei uns aufm dorf gibts nicht so tolles
03.02.2009 12:14
Zitat von PinkMama:

Zitat von zeraphine:

Zitat von PinkMama:

und machst du was?

irgendwie "komisch"

ne ich mach nix, 26 werd ich und ich mag nicht feiern das ich schon so alt werd
außerdem muss ich noch soviel besorgungen machn für die kleine da bleibt auch nicht viel geld für ne feier über... vielleicht lad ich meine eltern und großeltern und beste freundin zum kaffee ein... aber ich muss auch schauen wie es der kleinen im bauch und mir geht

Das ist es ja...

hihi 26.. ich hab gesagt ab dem 25.burzeltag werd ich dann einfach jedes jahr 25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt