Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
03.02.2009 12:29
Zitat von ela80:

hy mädls!
wie gehts euch?
komme grad vom arzt und was soll ich sagen: bei mir gehts scheinbar in den endspurt!!!
mein gebärmutterhals ist verschwunden (er nannte es "verstrichen") und der muttermund fingerkuppe einlegbar.. köpfchen ist schon fest im becken und er meinte er wäre sich nicht sicher, ob wir den nächsten termin noch schaffen!!!
bin jetzt echt fertig... einerseits freu ich mich und andererseits hab ich jetzt echt a bissl panik!!

jetzt wirds spannend, dann müssen wir mal sehen ob du es noch vor zeraphine schaffst oder erst danach
03.02.2009 12:29
Zitat von Isabel21:

sagt mal mädels die schlafsäcke sehen immer so groß aus die fangen ja erst bei 70 an in den meisten geschäften.. was habt ihr den da für größen???

70 ist normal, da muss ja auch Bewegungsfreiheit sein. Es gibt aber auch welche, die man unten kürzer knöpfen kann. So einen haben wir auch.
03.02.2009 12:31
Zitat von ela80:

hy mädls!
wie gehts euch?
komme grad vom arzt und was soll ich sagen: bei mir gehts scheinbar in den endspurt!!!
mein gebärmutterhals ist verschwunden (er nannte es "verstrichen") und der muttermund fingerkuppe einlegbar.. köpfchen ist schon fest im becken und er meinte er wäre sich nicht sicher, ob wir den nächsten termin noch schaffen!!!
bin jetzt echt fertig... einerseits freu ich mich und andererseits hab ich jetzt echt a bissl panik!!

Ui, ela! Das ist ja aufregend!!!
PinkMama
2921 Beiträge
@zera ohhh das sind ja süße bilder

@kekksi viel spaß bis später

@ Isabel also ich glaub den kleinsten den ich hab ist auch 70 ich nähe da die ärmel bisschen enger das sie da nicht rausrutscht, ich sehe nicht ein für nen 50 schlafsack 50€ auszugeben

Mein freund ist 28
Nira0912
17069 Beiträge
ohje ich glaub ich bin hier die Jüngste mit dem ältesten Mann
India
6118 Beiträge
03.02.2009 12:32
Zitat von Mama85:

ohje ich glaub ich bin hier die Jüngste mit dem ältesten Mann
details?
03.02.2009 12:35
grins sollen wir nu raten? ich tippe auf 22 und 36!?
ahh neee in deinem proifl steht 23... aber dann biste nich die jüngste
ela80
1607 Beiträge
03.02.2009 12:40
@kaya und india: bin auch mal gespannt, wie lange es jetzt dann im endeffekt wirklich noch dauert... mann jetzt fällt mir erst auf, was ich noch alles erledigen muss!!!!
03.02.2009 12:41
Zitat von ela80:

@kaya und india: bin auch mal gespannt, wie lange es jetzt dann im endeffekt wirklich noch dauert... mann jetzt fällt mir erst auf, was ich noch alles erledigen muss!!!!

Endspurt! Dann solltest du jetzt schnell machen.
Nira0912
17069 Beiträge
03.02.2009 12:43
Zitat von zeraphine:

grins sollen wir nu raten? ich tippe auf 22 und 36!?
ahh neee in deinem proifl steht 23... aber dann biste nich die jüngste

ok da fällt das schonmal weg 23 und 42
Kessy
2278 Beiträge
03.02.2009 12:45
huhu ihr süßen na wie gehts euch heute?
Isabel21
2142 Beiträge
03.02.2009 12:45
wisst ihr was komisch ist seit ich bei meinem neuem Frauenarzt bin also seit mitte Dezember hat er mich nicht einmal untenrum untersucht achja nur einmal ganz kurz im Dezember mmh... nicht das ich da jetzt scharf drauf wäre aber eigentlich ist es doch normal bekomm seitdem immer nur CTG und Ultraschall gemacht... aber wenn er es nicht für nötig hält meine alte Frauenärztin bei der ich vor Dezember war hat das immer gemacht und sogar Vaginalultraschall um zu schauen ob der Gebärmutterhals noch richtig verschlossen ist...
Kessy
2278 Beiträge
03.02.2009 12:46
Zitat von zeraphine:

also ICH würde sagen das reicht... denn baby kommt ja dann nicht einfach so in wagen sondern wird noch zugedeckt mit decke oder kissen...

für felix (und der kommt ja in 2 wochen) hab ich auch nur nen "dünneren" anzug aber er liegt im wagen mit fell drunter und oben kissen drauf.. das reicht...

hier foto von felix seinem anzug!

PS: man empfiehlt allgemein eher den zwiebellook, also mehrere dünne lagen als ein zwei so dicke!
den süßen strampler wollt ich auch unbedingt haben aber hier haben die nur noch ne 50 find den so süß aber ich denk ne 50 lohnt nich wirklich zu holen oder?
Nira0912
17069 Beiträge
03.02.2009 12:47
Zitat von Isabel21:

wisst ihr was komisch ist seit ich bei meinem neuem Frauenarzt bin also seit mitte Dezember hat er mich nicht einmal untenrum untersucht achja nur einmal ganz kurz im Dezember mmh... nicht das ich da jetzt scharf drauf wäre aber eigentlich ist es doch normal bekomm seitdem immer nur CTG und Ultraschall gemacht... aber wenn er es nicht für nötig hält meine alte Frauenärztin bei der ich vor Dezember war hat das immer gemacht und sogar Vaginalultraschall um zu schauen ob der Gebärmutterhals noch richtig verschlossen ist...

hmm meiner kontrolliert auch jedesmal ob untenrum alles fit ist frag ihn doch beim nächsten mal
03.02.2009 12:48
Zitat von Isabel21:

Das ist ja ein komischer Arzt... Eigentlich sollte er einen Abstrich machen und nach dem Gebärmutterhals tasten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt