März 2009 Babys
03.02.2009 17:46
Zitat von India:
ich bin wieder da, hab mal ordentlich aufgeräumt und geputzt und danach war ich so müde das ich erstmal geschlafen hab
jetzt werd ich ein bißchen hierbleiben und danach noch was leckeres kochen![]()
ich hab das Kochen schon hinter mir. Bei uns gibts heut canelloni und Karottensalat. Muss nur noch in den Ofen. Was gibts bei dir?
03.02.2009 17:48
Bin noch kurz hier, bald geht's auf zum GVK
Heute malmit den Männern, bin mal gespannt, wie das wird
Dann ist nur noch nächste Woche
Schade, ich find das immer so super!
Heute malmit den Männern, bin mal gespannt, wie das wird
Dann ist nur noch nächste Woche
Schade, ich find das immer so super!
03.02.2009 17:50
Zitat von Primadonna2:
Zitat von India:
ich bin wieder da, hab mal ordentlich aufgeräumt und geputzt und danach war ich so müde das ich erstmal geschlafen hab
ich hab das Kochen schon hinter mir. Bei uns gibts heut canelloni und Karottensalat. Muss nur noch in den Ofen. Was gibts bei dir?
Ich mach Krabbencurry und dazu Champignons also was ganz schnelles, hab keine Lust heute noch ewig zu kochen
03.02.2009 17:52
Zitat von India:
Zitat von Primadonna2:
Zitat von India:
Ich mach Krabbencurry und dazu Champignons also was ganz schnelles, hab keine Lust heute noch ewig zu kochen
Das klingt alles lecker... Bei uns gab's heute so dies und das, kein richtiges Essen
Aber morgen wollte ich mich mal an einem einfachen Mulligatawny versuchen. Bin mal gepannt!
03.02.2009 17:55
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Primadonna2:
Zitat von India:
Das klingt alles lecker... Bei uns gab's heute so dies und das, kein richtiges Essen![]()
Aber morgen wollte ich mich mal an einem einfachen Mulligatawny versuchen. Bin mal gepannt!
ich mag keine Krabben, darum mach ich die Champignons rein dann fällts nich auf das ich es nicht esse bin nämlich gegen die allergisch
Für mich gibts Reispfannkuchen da hab ich noch Teig übrig und die sind ja auch super schnell gemacht und dann mit lecker Marmelade
03.02.2009 17:59
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Primadonna2:
Zitat von India:
Das klingt alles lecker... Bei uns gab's heute so dies und das, kein richtiges Essen![]()
ich mag keine Krabben, darum mach ich die Champignons rein dann fällts nich auf das ich es nicht esse bin nämlich gegen die allergisch![]()
Für mich gibts Reispfannkuchen da hab ich noch Teig übrig und die sind ja auch super schnell gemacht und dann mit lecker Marmelade![]()
![]()
Du, du...
Dabei sind Krabben so lecker... Aber mein Mann mag die auch nicht, deswegen gibt's die nicht so oft.
03.02.2009 18:04
So, dann müssen wir gleich mal los, ich freu' mich schon!
Evtl. bis später!
Evtl. bis später!
03.02.2009 18:04
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Primadonna2:
Zitat von India:
ich mag keine Krabben, darum mach ich die Champignons rein dann fällts nich auf das ich es nicht esse bin nämlich gegen die allergisch![]()
Für mich gibts Reispfannkuchen da hab ich noch Teig übrig und die sind ja auch super schnell gemacht und dann mit lecker Marmelade![]()
![]()
Du, du...![]()
Dabei sind Krabben so lecker... Aber mein Mann mag die auch nicht, deswegen gibt's die nicht so oft.
Mein Mann liebt die deswegen mach ich sie halt ab und an für ihn, immer dann wenn ich lust auf was hab was er nicht so gerne mag wobei er doch recht unkompliziert beim essen ist da bin ich eher die die so einiges nicht mag
03.02.2009 18:07
Zitat von Lauralu:huhu erstmal willkommen bei uns.
Die Atmosphäre hier is irgendwie viel schöner als bei den Aprilmamas!
Sind bestimmt die Hormone![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Senkwehen spürt? Hat die schon jemand von euch?
ich hatte schon ein paar Senkwehen
du bekommst die meist ab der 34. Woche und man spürt ein leichtes ziehen in Unterleib. Mein Ziehen war nachts immer ca, 20-35 sekunden lang
03.02.2009 18:13
Zitat von crazy_kathie:
Bei uns gab es gerade Currywurst mit Pommes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber pöhse sünde
03.02.2009 18:17
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber pöhse sünde![]()
![]()
Ich stand bei Karstatd und bekam nen Anruf das zu hause was engebrannt ist und ob ich nicht vielleicht etwas mitbringen kann. ich wette mein mann war so geil auf Currywurst das er das essen extra versemmelt hat
03.02.2009 18:18
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stand bei Karstatd und bekam nen Anruf das zu hause was engebrannt ist und ob ich nicht vielleicht etwas mitbringen kann. ich wette mein mann war so geil auf Currywurst das er das essen extra versemmelt hat![]()
![]()
ahhhh der Mann ist schuld, wie immer natürlich
03.02.2009 18:20
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stand bei Karstatd und bekam nen Anruf das zu hause was engebrannt ist und ob ich nicht vielleicht etwas mitbringen kann. ich wette mein mann war so geil auf Currywurst das er das essen extra versemmelt hat![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte jetzt auch sagen können mein kleiner Finn-Luca wollte currywurst
ne ne mein Mann hat PC gezockt und hat alles anbraten lassen, leider muss ich morgen auch ne neue Pfanne kaufen
03.02.2009 18:25
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte jetzt auch sagen können mein kleiner Finn-Luca wollte currywurstne ne mein Mann hat PC gezockt und hat alles anbraten lassen, leider muss ich morgen auch ne neue Pfanne kaufen
![]()
na dann hat er das ja ordentlich anbrennen lassen
das war wohl nicht nur die Lust auf Currywurst aber das hätte er auch gleich sagen können das ihr ne neue Pfanne braucht die gibts ja auch bei Karstadt dann hätte er ja nochmal kochen können
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt