März 2009 Babys
18.09.2008 08:36
boa die sonne kommt raus bei uns wie schön!!!!!
Aber sau kalt is es tortzdem!!!
Aber sau kalt is es tortzdem!!!
18.09.2008 08:37
Zitat von josie:
morgen ihr lieben!
hallo an alle neuzugänge! schön, das wir immer mehr werden!
ihr wart aber alle fleißig am schreiben! scöhn, das es allen soweit gut geht. außer die erkältung scheint jetzt rum zu gehen! hab sie auch![]()
naja und nen heftigen schwangerschaftsdiabetesmuss auch insulin spritzen, super....
![]()
naja, ich hoffe nur, das es meinem muckel gut geht! das andere bekomm ich dann schon in den griff, aber ist schon echt ungerecht!
och herje ne schwangerschaftsdiabetis?!?
so ein mist!!! aber wird scho gut gehn wie du sagst!!!
hast denn ein bildchen von deinem Doc bekommen? *neugierig bin*
18.09.2008 08:40
ja hab nen bildchen bekommen! ich stell es ggf heut abend mal rein!
18.09.2008 08:42
Ihr Lieben,
ich wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt!
Ich muss jetz unter die Dusche und Einkaufen, sonst muss ich meine Freundin, die zum Frühstück kommt, ungewaschen empfangen und vorallem ohne Trinken im Haus!
Also, liebe Grüße von der trödeligen Tinka!
ich wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt!
Ich muss jetz unter die Dusche und Einkaufen, sonst muss ich meine Freundin, die zum Frühstück kommt, ungewaschen empfangen und vorallem ohne Trinken im Haus!
Also, liebe Grüße von der trödeligen Tinka!
18.09.2008 08:52
Morgen Mädels, hatte grad so Hunger auf Toast, habe dann gleich 5 Stück verdrückt
Meine Erkältung wird langsam besser, gehe aBER heute nochmal zum Doc, arbeiten kann ich noch nicht, Kreislauf spinnt irgendwie verrückt....
Und dann noch was, habe so ein komisches Gefühl im Intimbereich, nicht direkt, brennen, aber auch nicht direkt ein jucken, vielleicht so ein zwischending. Es ist nicht so schlimm, aber was kann das sein?? Blasenentzündung oder Pilz??
Meine Erkältung wird langsam besser, gehe aBER heute nochmal zum Doc, arbeiten kann ich noch nicht, Kreislauf spinnt irgendwie verrückt....
Und dann noch was, habe so ein komisches Gefühl im Intimbereich, nicht direkt, brennen, aber auch nicht direkt ein jucken, vielleicht so ein zwischending. Es ist nicht so schlimm, aber was kann das sein?? Blasenentzündung oder Pilz??
18.09.2008 09:13
Morgen,
also soweit ich weiß merkt man eine Blasenentzündung im Intimbereich nicht, nur beim Wasserlassen direkt, dass das brennt. Wenn nicht einfach zum FA gehen oder mal in der Apotheke diese Handschuhe kaufen, mit denen man selber seinen PH-Wert der Scheide messen kann, dann kannst Du selber sehen, ob es evtl. ein Pilz sein könnte.....
@josie
das ist ja doof mit der schwangerschaftsdiabetes...hat der arzt gesagt, was der grund ist. kommt das einfach mal so oder weil man zuviel zucker isst (blöde frage, habe mich damit noch nie beschäftigt *peinlichguck*). ich weiß nur, dass meine freundin das auch hatte, die hat aber trotzdem weiterhin fröhlich eis und donuts gegessen und ihr baby ist soweit gesund gewesen, hatte aber diabetes bei der geburt, dass hat sich aber nach ein paar tagen aufgehoben und war weg von alleine. das wird schon und wenigstens kann man das heute schon in der schwangerschaft feststellen
@alle
bei unserem Thread ET- und Geschlechtsliste überwiegen ja zur Zeit die Mädchen
aber es waren doch eigentlich viel mehr vorhergesagte Jungs....wo sind die denn alle ?! *grins*
also soweit ich weiß merkt man eine Blasenentzündung im Intimbereich nicht, nur beim Wasserlassen direkt, dass das brennt. Wenn nicht einfach zum FA gehen oder mal in der Apotheke diese Handschuhe kaufen, mit denen man selber seinen PH-Wert der Scheide messen kann, dann kannst Du selber sehen, ob es evtl. ein Pilz sein könnte.....
@josie
das ist ja doof mit der schwangerschaftsdiabetes...hat der arzt gesagt, was der grund ist. kommt das einfach mal so oder weil man zuviel zucker isst (blöde frage, habe mich damit noch nie beschäftigt *peinlichguck*). ich weiß nur, dass meine freundin das auch hatte, die hat aber trotzdem weiterhin fröhlich eis und donuts gegessen und ihr baby ist soweit gesund gewesen, hatte aber diabetes bei der geburt, dass hat sich aber nach ein paar tagen aufgehoben und war weg von alleine. das wird schon und wenigstens kann man das heute schon in der schwangerschaft feststellen
@alle
bei unserem Thread ET- und Geschlechtsliste überwiegen ja zur Zeit die Mädchen
aber es waren doch eigentlich viel mehr vorhergesagte Jungs....wo sind die denn alle ?! *grins*
18.09.2008 09:19
Zitat von Tonymausi:
Morgen Mädels, hatte grad so Hunger auf Toast, habe dann gleich 5 Stück verdrückt![]()
Und dann noch was, habe so ein komisches Gefühl im Intimbereich, nicht direkt, brennen, aber auch nicht direkt ein jucken, vielleicht so ein zwischending. Es ist nicht so schlimm, aber was kann das sein?? Blasenentzündung oder Pilz??![]()
![]()
![]()
hey Tony,
Also ne blasenenzüdung ist es nicht ich habe selber gerade eine und das tut nur beim wasser lassen weh!!!
Ich denke eher ein Pilz wenn es so a zwischending is dann is es no net so schlimm ich hatte auch mal einen is scho länger her vor der ss und ich wäre beinahe verückt geworden das war so schlimm und ich hab mich net getraut zum doc zu gehn oder in die apotheke es war mir peinlich!! ich weiß blöd aber naja!!
würde an deiner stelle zum doc gehn so ein pilz kann serh unangenehm werden!
udn der doc kann dir was geben das er sich net weiter schleicht!!!
18.09.2008 09:26
Danke .....
Werd die FA nachher mal anrufen
Man läuft ja auch nur zu Ärzten
Man läuft ja auch nur zu Ärzten
18.09.2008 09:35
Zitat von Tonymausi:
Danke .....
Man läuft ja auch nur zu Ärzten![]()
In der ss ist man für sowas sehr anfällig leider!!!
Aber besser ist es wenn du gehst nachher wirds schlimmen und ich kann ja ein lied von singen!
18.09.2008 09:41
Ach ja wollt euch noch was fragen!!!
Sag mal was haltet ihr von Haare färben in der SS?
Da hört man so viel!!!
plaudert doch mal bisschen drüber mit mir!
Sag mal was haltet ihr von Haare färben in der SS?
Da hört man so viel!!!
plaudert doch mal bisschen drüber mit mir!
18.09.2008 09:45
Guten Morgen!
Ich muss mich grad mal hier bissel abreagieren... Erfahr ich grad von der Ex (die Mutter des ersten Kindes von meinem Ex) dass er meint, er sei nicht der Vater. Das Kind sei nicht von ihm!!! Da könnte ich wirklich Wände hoch gehen.
MÄNNER!
Ich muss mich grad mal hier bissel abreagieren... Erfahr ich grad von der Ex (die Mutter des ersten Kindes von meinem Ex) dass er meint, er sei nicht der Vater. Das Kind sei nicht von ihm!!! Da könnte ich wirklich Wände hoch gehen.
MÄNNER!
18.09.2008 09:46
Meine FA hat gesagt, das ist kein Problem, hier die ganzen Mädels sagten, man sollte das nicht in den ersten 3 Monaten machen und wenn dann nur mit Henna, andere sagen Tönen anstatt Färben, andere würden ganz verzichten. Ganz unterschiedliche Meinungen
Muss auch mal wieder hin, ich seh aus. Voll den breiten Ansatz
18.09.2008 09:54
Zitat von Tonymausi:
Meine FA hat gesagt, das ist kein Problem, hier die ganzen Mädels sagten, man sollte das nicht in den ersten 3 Monaten machen und wenn dann nur mit Henna, andere sagen Tönen anstatt Färben, andere würden ganz verzichten. Ganz unterschiedliche Meinungen
Tony was hast du für ne haarfarbe???
hm henna?!? bin ich nicht sehr begeistert von ich würd mir eignetlich nur genre wieder strähnen machen lassen aber die kommen ja net auf die kpfhaut!
ich weiß auch nicht aber so gefall ich mir im moment nicht mehr
18.09.2008 09:54
Zitat von BlueValley:
Guten Morgen!
MÄNNER!
Also wie jetz er seihe nicht der vater diens kindes meint er oder wie?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt