März 2009 Babys
17.09.2008 18:33
Zitat von Minax3:
was ist denn wochenbett ???? oO
hmm und die krankenhauseigene hebamme was kostet die ??? xD ich muesste das so wissen weil ich dann schon mal sparen müsste xD
einer normale hebamme wird von der kasse gezahlt und ich glaibe die zahlt auch nach der gebuert bis zu 6 besuche oder so, ich meine das hatte ich vor kurzem mal gelesen als ich bei einer auf der HP war.
17.09.2008 18:36
Zitat von Minax3:
trotzdem weis ich immer noch nicht was ein wochenbett ist![]()
Ich weiss es auch nicht so genau
17.09.2008 18:40
wochenbett ist doch das man 3 tage im kh liegt bei ner normlaen geburt oder?
beim kaiserschnitt muss ma ja 5 tage bleiben!!!
also das galaub ich versteht man unter wochenbett!!!
beim kaiserschnitt muss ma ja 5 tage bleiben!!!
also das galaub ich versteht man unter wochenbett!!!
17.09.2008 18:41
Zitat von Minax3:
Hi
Das Wochenbett ist die Zeit nach der Geburt wenn du
den Wochenfluss hast.
Man sagt das der Wochenfluss so 6-8 Wochen dauert(muss aber nicht) und das Wochenbett auch so lange ist!
In der Zeit kommt dann auch die Hebamme zu dir und hilft dir bei allem möglichen Baby Baden, gibt die Tipps usw usw..
17.09.2008 18:45
Zitat von melly1801:
Zitat von Minax3:
Hi
den Wochenfluss hast.
Man sagt das der Wochenfluss so 6-8 Wochen dauert(muss aber nicht) und das Wochenbett auch so lange ist!
In der Zeit kommt dann auch die Hebamme zu dir und hilft dir bei allem möglichen Baby Baden, gibt die Tipps usw usw..
dann lag ich wohl bisschen falsch naja aber ned ganz!
hat ja was mitm kh zu tun!
17.09.2008 18:52
Zitat von melly1801:
Zitat von Minax3:
Hi
den Wochenfluss hast.
wobei es aber so ist das die Kasse nur 6 besuche nach der gebuert zahlt + 2 telefonische beratungen
17.09.2008 18:53
IN einzelnen Ausnahmen zahlt die Kasse auch mehr aber da redet die Hebamme dann mit der Kasse
17.09.2008 18:55
Zitat von melly1801:stimmt
IN einzelnen Ausnahmen zahlt die Kasse auch mehr aber da redet die Hebamme dann mit der Kasse
17.09.2008 18:56
AAAAAAAngstttt, ich habe solche vor dem ganzen zeug das ich etwas vergesse oder falsch mache oder das alles zuviel wird
17.09.2008 18:59
Zitat von laluna:
AAAAAAAngstttt, ich habe solche vor dem ganzen zeug das ich etwas vergesse oder falsch mache oder das alles zuviel wird![]()
ach suesse du musst doch keine angst haben
mach dir am besten eine "tO do" liste und dann haelst du dich daran dann verpasst du nichts
@ All:
hat bei euch schon zu einer der Doc gesagt sie muesse zum Glucose test? hatte heute nen brief hier das ich dahin soll im November, doch dann bin ich schon in deutschland, werde ich wohl dann in bochum machen
17.09.2008 19:00
Zitat von laluna:
AAAAAAAngstttt, ich habe solche vor dem ganzen zeug das ich etwas vergesse oder falsch mache oder das alles zuviel wird![]()
Ach süße hab doch ned so angst!!!
das wird alles schon du vergisst nichts das is weibliche intuition das klappt alles was hätten die denn früher gemacht!!!
Entspann dich mal süße!!! tut dir und deinem baby gut!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt