Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.02.2009 18:28
^^ ok hab es einfahc mal gescannt damit man es besser sehen kann

Tinka82
8315 Beiträge
09.02.2009 18:35
So Mädels ich geh Essen fassen! Euch einen schönen Abend! Und bis morgen!

Und keine Streitereien!

Kuss und Schluss! Tinka
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:22
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:23
Zitat von Kessy:

was los süsse?
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:28
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

was los süsse?
der zwerg hat sich doch nicht gedreht nu muß ich morgen ins kh um zu besprechen wie es weiter geht 3 möglichkeiten sind vorhanden ks, wenden oder normal kommen lassen und eher ist der meinung das es normal kommen soll da es ja ein leichtes kind wird er schätzt 2400g letztens waren wir schon bei 2500g und ich hab sogar 1 kg abgenommen und dann darf ich da auch noch alleine hin da schatzi arbeiten muß und übrigens heute gab es endlich mal ctg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:33
hier ist gerade echt mal der Wurm drin bei uns mÄrzis! Was los mit useren Zwergen ?

Das wird schon süsse, denke mal selbst ein KS wäre nicht soooo schlimm, ich muss ja morgen auch zum FA ^^ wenns schlecht läuft dann auch ins KH
09.02.2009 19:34
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:37
na bin auch mal gespannt was die sagen er meinte ja ein ks wäre nur sinnvoll wenn ich ne sterilisation will aber ich glaub es so zubekommen hätt ich vil zu viel schiess vor und das beste war wo ich gefragt hab was ist wenn die fruchtblase platzt und es ja falsch rum liegt meinte er nur na malen sie mal nicht den teufel an die wand das klären sie dann morgen mit dennen na toll dacht ich mir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:37
Zitat von Martina140283:

*unterschreib*

sag mal was sagt ihr denn zu den neuen MODIS
09.02.2009 19:38
ela80
1607 Beiträge
09.02.2009 19:39
@kathie: ss-vergiftung?!? hoffe doch ned dass das so ist!! hast außer dem wasser denn irgendwelche anzeichen dafür? drück dir ganz fest daumen, dass du morgen nen guten befund bekommst!!

@kessy: mach dir mal nicht zu viele gedanken deswegen, ich glaub die ärzte raten dir sicher zu dem, was für dich und das kleine am besten ist!! und notfalls musst halt einfach auf eine variante bestehen, da würd ich schon meinen kopf durchsetzen!

@martina: hab auch schon paar mal "vorgetäuscht" um den kleinen zwerg früher zu sehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:40
Zitat von Kessy:

na bin auch mal gespannt was die sagen er meinte ja ein ks wäre nur sinnvoll wenn ich ne sterilisation will aber ich glaub es so zubekommen hätt ich vil zu viel schiess vor und das beste war wo ich gefragt hab was ist wenn die fruchtblase platzt und es ja falsch rum liegt meinte er nur na malen sie mal nicht den teufel an die wand das klären sie dann morgen mit dennen na toll dacht ich mir

na da hätte er dir aber auch ne Antwort drauf geben können
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:42
Zitat von ela80:

@kathie: ss-vergiftung?!? hoffe doch ned dass das so ist!! hast außer dem wasser denn irgendwelche anzeichen dafür? drück dir ganz fest daumen, dass du morgen nen guten befund bekommst!!

@kessy: mach dir mal nicht zu viele gedanken deswegen, ich glaub die ärzte raten dir sicher zu dem, was für dich und das kleine am besten ist!! und notfalls musst halt einfach auf eine variante bestehen, da würd ich schon meinen kopf durchsetzen!

@martina: hab auch schon paar mal "vorgetäuscht" um den kleinen zwerg früher zu sehen

ne aber ich kann nimmer so viel wasser lassen wie ich trinke und darauf meinte er das wir das morgen checken werden, besser ist besser.
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:42
Zitat von ela80:

also ich glaub mir wär dann der ks am liebsten auch wenn es nur unter vollnarkose geht und ich hoff mal das meine schwiema morgen mit kommt brauch ich nicht alleine und dann können wir hinterher noch paar sachen kaufen was wir ja eh wollten nur woanders das schlimme is nur sie hat angst beim auto fahren
ela80
1607 Beiträge
09.02.2009 19:43
@kathie: aber ich glaub ich trinke auch viel mehr als ich pippi machen muss.. der körper muss ja auch bisschen was speichern, oder? hm, kenn mich da zuwenig aus aber ich drück auf alle fälle ganz doll daumen, dass es sich nicht bestätigt mit der ss-vergiftung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt