Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:45
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

na bin auch mal gespannt was die sagen er meinte ja ein ks wäre nur sinnvoll wenn ich ne sterilisation will aber ich glaub es so zubekommen hätt ich vil zu viel schiess vor und das beste war wo ich gefragt hab was ist wenn die fruchtblase platzt und es ja falsch rum liegt meinte er nur na malen sie mal nicht den teufel an die wand das klären sie dann morgen mit dennen na toll dacht ich mir

na da hätte er dir aber auch ne Antwort drauf geben können
ja das hätt er aber echt und dir drük ich morgen auch die daumen das du keine ss-vergiftung hast
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:46
Zitat von ela80:

@kathie: aber ich glaub ich trinke auch viel mehr als ich pippi machen muss.. der körper muss ja auch bisschen was speichern, oder? hm, kenn mich da zuwenig aus aber ich drück auf alle fälle ganz doll daumen, dass es sich nicht bestätigt mit der ss-vergiftung!!!

ich weiss es net , manchmal muss ich voll und dann kommt nix und das tut dann weh

danke @kessy
ela80
1607 Beiträge
09.02.2009 19:48
so, werd mal essen machen jetzt. bei uns gibts heute fischstäbchen mit kartoffelpü und salat...
machts gut und daumen-drück@kathie und kessy für morgen
09.02.2009 19:49
Zitat von ela80:

@kathie: ss-vergiftung?!? hoffe doch ned dass das so ist!! hast außer dem wasser denn irgendwelche anzeichen dafür? drück dir ganz fest daumen, dass du morgen nen guten befund bekommst!!

@kessy: mach dir mal nicht zu viele gedanken deswegen, ich glaub die ärzte raten dir sicher zu dem, was für dich und das kleine am besten ist!! und notfalls musst halt einfach auf eine variante bestehen, da würd ich schon meinen kopf durchsetzen!

@martina: hab auch schon paar mal "vorgetäuscht" um den kleinen zwerg früher zu sehen

Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 19:50
Zitat von ela80:

so, werd mal essen machen jetzt. bei uns gibts heute fischstäbchen mit kartoffelpü und salat...
machts gut und daumen-drück@kathie und kessy für morgen
danke und lass es dir schmecken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:51
Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

@kathie: ss-vergiftung?!? hoffe doch ned dass das so ist!! hast außer dem wasser denn irgendwelche anzeichen dafür? drück dir ganz fest daumen, dass du morgen nen guten befund bekommst!!

@kessy: mach dir mal nicht zu viele gedanken deswegen, ich glaub die ärzte raten dir sicher zu dem, was für dich und das kleine am besten ist!! und notfalls musst halt einfach auf eine variante bestehen, da würd ich schon meinen kopf durchsetzen!

@martina: hab auch schon paar mal "vorgetäuscht" um den kleinen zwerg früher zu sehen

Ich denke mal fast jder macht das doch oder net
09.02.2009 19:51
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Martina140283:

*unterschreib*

sag mal was sagt ihr denn zu den neuen MODIS

09.02.2009 19:52
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

Ich würd das nie machen!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2009 19:54
Zitat von Martina140283:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

*haha*
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 19:55
Zitat von Martina140283:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

ich würde das auch nie nie mal machen!!!
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 20:01
so mädels ich bin auch mal wieder da ein wenig den alltag hinter mir lassen!!!

@kathi : na dann hoffen wir mal nicht das du ne ss-vergiftung hast aber lieber einmal mehr zu arzt als einmal zuwenig ne! *daumen sind ganz fest gedrückt*

@kessy: oh man das ist ja echt doof das sich zwergnase noch nicht gedreht hat aber ich glaube die ärzt wissen was sie machen bzw nehmen die beste methode für dich und das baby!! alles gute für dich

@susi: du spinnst doch dich nur wegen so ner trulla hier abzumelden, wir stehen doch alle hinter dir und halten zu dir!!! oder hast du meine sms nicht bekommen!!

@oh gott ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen!!! diese doofe ss-demenz!!! ich bin so vergesslich in letzter zeit das ist nicht mehr normal und mit namen hab ich momentan echt probleme!!!

wer ist denn alles noch da??????
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 20:13
wieso ist denn keiner hier wenn ich hier bin
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 20:16
Zitat von anka0408:

so mädels ich bin auch mal wieder da ein wenig den alltag hinter mir lassen!!!

@kathi : na dann hoffen wir mal nicht das du ne ss-vergiftung hast aber lieber einmal mehr zu arzt als einmal zuwenig ne! *daumen sind ganz fest gedrückt*

@kessy: oh man das ist ja echt doof das sich zwergnase noch nicht gedreht hat aber ich glaube die ärzt wissen was sie machen bzw nehmen die beste methode für dich und das baby!! alles gute für dich

@susi: du spinnst doch dich nur wegen so ner trulla hier abzumelden, wir stehen doch alle hinter dir und halten zu dir!!! oder hast du meine sms nicht bekommen!!

@oh gott ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen!!! diese doofe ss-demenz!!! ich bin so vergesslich in letzter zeit das ist nicht mehr normal und mit namen hab ich momentan echt probleme!!!

wer ist denn alles noch da??????
dankeschön
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 20:17
oh doch noch jemand da!!! ich freu mich!!!
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 20:19
Zitat von anka0408:

oh doch noch jemand da!!! ich freu mich!!!
jupp und wie gehts dir heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt