Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.02.2009 21:01
Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

Anscheinend habe ich eine besonders gut trainierte Blase... Ich merke es wirklich nciht, dass sie auf die Blase drückt. Selbst nachts muss ich nicht aufs Klöchen rennen...
na da hast du es ja gut

Allerdings! Das war aber auch schon in der ersten Ss so. Bin auch sehr froh, weil wenn ichnachts noch raus müsste... REicht ja, wenn ich alle Paar Stunden wach werde, damit ich mich umdrehe. Es gibt keine automatischen Bewegungen mehr im Schlaf!
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:01
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

wisst ih was mir noch kopfzerbrechen bereitet meine kleine die wünscht sich so sehr eine schwester aber ich denk es wird wieder ein junge ich hoffe die ist dann nicht allzu sehr entäuscht

Hmmm... Mein Lukas wünscht sich euch eine Schwester, soll ja auch eine werden. Aber wenn doch nciht? Ich denke nicht, dass die Enttäuschug dann langanhaltend ist! Die werden wahrschienlich einfach so stolze große Geschwister sein, dass es schnell vergessen wird.
oh das hoff ich doch nur sie hat es sich so in den kopf geseztzt
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 21:06
oh ich krieg noch mal die kriese hier!!! ständig muss ich beiträg bis zu 10 mal schreiben damit sie entlich erscheinen

also blasen mässig muss ich nachts auch noch nicht zum glück hoch aber morgens dann ganz ganz schnelle!!!

marlon will unbedingt nen bruder haben und den kriegt er ja wohl auch, hoffen wir mal das es auch so bleibt! die ärztin war sich nicht soooo sicher ob es ein junge ist oder halt ein mädchen mit übergroßen scharmlippen!!!
kekksi
3823 Beiträge
09.02.2009 21:07
guten Abend ihr lieben!

ich wollt nur mal schnell sagen das alles ok ist aber ich bin hunde müde und Alina leigt neben mir im bett und schlummert gerade vor sich hin!

Also alles ok werd jetz nochbisschen TV gucken und dann auch schlafen!

bis morgen ihr süßen!
hab euch lieb bussi
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:07
Zitat von anka0408:

oh ich krieg noch mal die kriese hier!!! ständig muss ich beiträg bis zu 10 mal schreiben damit sie entlich erscheinen

also blasen mässig muss ich nachts auch noch nicht zum glück hoch aber morgens dann ganz ganz schnelle!!!

marlon will unbedingt nen bruder haben und den kriegt er ja wohl auch, hoffen wir mal das es auch so bleibt! die ärztin war sich nicht soooo sicher ob es ein junge ist oder halt ein mädchen mit übergroßen scharmlippen!!!
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:08
Zitat von kekksi:

guten Abend ihr lieben!

ich wollt nur mal schnell sagen das alles ok ist aber ich bin hunde müde und Alina leigt neben mir im bett und schlummert gerade vor sich hin!

bis morgen ihr süßen!
hab euch lieb bussi
schlaf schön süsse und kuschel noch schön mit deiner maus
kekksi
3823 Beiträge
09.02.2009 21:10
Zitat von Kessy:

Zitat von kekksi:

guten Abend ihr lieben!

bis morgen ihr süßen!
hab euch lieb bussi

ja das machen wir schon seit 2 stunen!
bis mrogen irh süßen!
09.02.2009 21:10
@Anka: solange das Mädchen in die Schamlippen reinwächst, so mit der Zeit...

Aber ich denke, es wird nicht so schlimm werden, wenn die Babys das "falsche" Geschlecht haben... KLar sind die anfangs enttäuscht, aber das gibt sich mit der Zeit! Ansonsten kommn sie nach einiger Zeitwieder und wollen noch ein GEschwisterchen
09.02.2009 21:11
Zitat von kekksi:

Zitat von Kessy:

Zitat von kekksi:

guten Abend ihr lieben!

bis morgen ihr süßen!
hab euch lieb bussi

ja das machen wir schon seit 2 stunen!
bis mrogen irh süßen!

Bis morgen und einen schönen Kuschelabend!

Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:12
Zitat von Kaya1979:

@Anka: solange das Mädchen in die Schamlippen reinwächst, so mit der Zeit...

Aber ich denke, es wird nicht so schlimm werden, wenn die Babys das "falsche" Geschlecht haben... KLar sind die anfangs enttäuscht, aber das gibt sich mit der Zeit! Ansonsten kommn sie nach einiger Zeitwieder und wollen noch ein GEschwisterchen
na ja noch eins muß ja nicht wirklich sein sind ja genug da
09.02.2009 21:18
Uns reichen die zwei dann aber auch. Meinem Mann wäre ein Einzelkind lieber gewesen (er ist selber eins), aber wir konnten uns auf ein zweites Mäuschen einigen.
anka0408
4141 Beiträge
09.02.2009 21:19
@susi: viel spaß beim kuscheln süße und hab eine entspannte nacht ohne schlechte träume ja!!

Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:20
Zitat von Kaya1979:

Uns reichen die zwei dann aber auch. Meinem Mann wäre ein Einzelkind lieber gewesen (er ist selber eins), aber wir konnten uns auf ein zweites Mäuschen einigen.
na das doch schön na wir haben dann auch wirklich genug obwohl schatzi hätt ja auch gern noch ein mädel aber irgentwann muß auch mal schluß sein
09.02.2009 21:21
Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

na das doch schön na wir haben dann auch wirklich genug obwohl schatzi hätt ja auch gern noch ein mädel aber irgentwann muß auch mal schluß sein

Wieviele habt ihr denn? Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber Ss-Demenz...
Kessy
2278 Beiträge
09.02.2009 21:23
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

Wieviele habt ihr denn? Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber Ss-Demenz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt