Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 09:58
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

hy ihr lieben!
muss euch enttäuschen, unser kleiner is noch ned da...
aber total süß von euch dass ihr an mich gedacht habt!!!
tja, am samstag ist die omi von schatzi ganz überraschend gestorben und deshalb war ich das ganze we ned on...
da sieht man mal wie eng trauer und freude beisammen liegen können, ne? mann, total blöd ist das jetzt..
zwecks wehen: die sind immer wieder da und dann wieder weg, keine ahnung was da los ist.
hoffe euch gehts allen gut?

oh nein mein beileid euch und ganz ganz viel kraft diese situation zu überstehen

danke! das ist so lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt.. wir schaffen das schon, muss ja, ne?
bei dir alles gut?
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 10:01
@ela
ja um 11 kommt die hebi habe sie vorhin gerade wieder gestillt und jetz schläft sie wieder!
Na ich bin mal kurz wech komm dann gleich weder online!
Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

mensch ela, das tut mir total leid...

aber ich bin froh, dass es dir soweit gut geht!

danke!! ja soweit alles gut bis auf diese seltsamen "mal-da-mal-weg-wehen"... gehts dir auch gut?

doch, bei mir ist alles ok. manchmal hab ich dieses mensgefühl, aber das wars dann auch
und mein mann und ich schweigen uns an, aber das scheint jetzt auf dem weg der besserung.
anka0408
4141 Beiträge
Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

hy ihr lieben!
tja, am samstag ist die omi von schatzi ganz überraschend gestorben und deshalb war ich das ganze we ned on...
da sieht man mal wie eng trauer und freude beisammen liegen können, ne? mann, total blöd ist das jetzt..
zwecks wehen: die sind immer wieder da und dann wieder weg, keine ahnung was da los ist.

oh nein mein beileid euch und ganz ganz viel kraft diese situation zu überstehen

danke! das ist so lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt.. wir schaffen das schon, muss ja, ne?
bei dir alles gut?

ja soweit ganz erträglich, mein fa hat verdacht drauf das unser kind mir wohl die galle umgedreht hat! freitag wurde mir blutabgenommen wegen blutbild von leber und galle und ich habe vorsichtshalber die lungenreife schon bekommen, tja jetzt muss ich heute nachmittag noch mal anrufen bei fa wegen den ergebnissen!

mal abwarten! wann musst du wieder zum arzt??
Isabel21
2142 Beiträge
hi mädels,
habe gerade im krankenhaus angerufen hab morgen ein termin wegen geburtsplanung usw... bin schon ganz schön aufgeregt
muss mich jetzt mal fertig machen muss noch ins rathaus neuen perso beantragen da ich ja bald heirate und dann ein neuen namen habe kostet bestimmt wieder geld... naja geschenkt bekommt man ja heutzutage eh nichts mehr...
und danach geh ich in die stadt mal schauen ob ich heute noch fündig werde wegen der kleidung fürs standesamt...
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:03
Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

danke!! ja soweit alles gut bis auf diese seltsamen "mal-da-mal-weg-wehen"... gehts dir auch gut?

doch, bei mir ist alles ok. manchmal hab ich dieses mensgefühl, aber das wars dann auch
und mein mann und ich schweigen uns an, aber das scheint jetzt auf dem weg der besserung.

der stress mit deinem mann ist immer noch wegen der sache am freitag? oh je, hoffe ihr vertragt euch bald wieder!!
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:04
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

hy ihr lieben!

bei dir alles gut?

ja soweit ganz erträglich, mein fa hat verdacht drauf das unser kind mir wohl die galle umgedreht hat! freitag wurde mir blutabgenommen wegen blutbild von leber und galle und ich habe vorsichtshalber die lungenreife schon bekommen, tja jetzt muss ich heute nachmittag noch mal anrufen bei fa wegen den ergebnissen!

mal abwarten! wann musst du wieder zum arzt??

ich müsste am do wieder hin.. hoffe ja nach wie vor, dass ich bis dahin schon im kh bin aber langsam geb ich die hoffnung auf, glaub unser muckel mag doch noch ned...
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:07
@anka: drück dir natürlich ganz dolle daumen, dass mit den ergebnissen alles ok ist! was wäre denn schlimmstenfalls wenn da was ist mit leber oder galle?
16.02.2009 10:10
Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

der stress mit deinem mann ist immer noch wegen der sache am freitag? oh je, hoffe ihr vertragt euch bald wieder!!

genau wegen der sache...
das wird schon wieder, wir sind halt wirklich beide stur.
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:23
Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

genau wegen der sache...
das wird schon wieder, wir sind halt wirklich beide stur.

das kenn ich... aber das wird sicher wieder! und dann habt ihr euch wieder ganz doll lieb!! ich hab am sa wieder gemerkt, wie wichtig es ist, eine familie zu haben, die einen liebt und auffängt...
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:27
@anka, kaya oder kekksi: vielleicht mag mir ja eine von euch per pn ihre handynummer schicken, dann kann ich mich melden, falls es los geht.. und wo seh ich eigentlich meine eigene nummer? weiß sie immer ned auswendig...
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 10:35
Huhu Mädels,
so, das wars dann wieder! Seit 9.18h ist Ruhe im Karton! Hab jetzt n bisschen länger mit meiner Schwester telefoniert!
Und jetzt werd ich mich doch gleich auf machen zum Friseur!
@Ela: mein Beileid, sowas ist immer doof! Aber da scheint doch wieder die Weisheit zu stimmen, dass ein Mensch für einen Neuen geht!
@kaya: ich hoffe, ihr vertragt euch bald wieder! ich mag das ja gar nciht, halte das nicht aus...und mein Schatz zum Glück auch nicht! Wir nehmen uns da beide nicht viel! Das ist gut so!
@Susi: viel Spaß mit deiner Hebi!
@Isabel: viel Spaß beim Shoppen! Denk für deinen Perso an ein vernünftiges Foto, die nehmen ja nicht mehr alle! Der Antrag kostet glaub ich 8 Euro!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 10:35
Zitat von ela80:

@anka, kaya oder kekksi: vielleicht mag mir ja eine von euch per pn ihre handynummer schicken, dann kann ich mich melden, falls es los geht.. und wo seh ich eigentlich meine eigene nummer? weiß sie immer ned auswendig...

die müsste auf den Unterlagen stehn, wo deine Karte drin war! Schick dir mal meine Nummer per PN!
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 10:38
Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

die müsste auf den Unterlagen stehn, wo deine Karte drin war! Schick dir mal meine Nummer per PN!

oh, ja, da schau ich dann mal nach, gesetzten falles ich finde die unterlagen...
das ist super, dass du mir deine nummer schickst!! danke!! dann kann ich mich melden, wenns wäre..
und viel spaß beim frisör!!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 10:39
Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

oh, ja, da schau ich dann mal nach, gesetzten falles ich finde die unterlagen...
das ist super, dass du mir deine nummer schickst!! danke!! dann kann ich mich melden, wenns wäre..
und viel spaß beim frisör!!

Dankeschön! Werd noch schnell gucken, was ich heute Abend koche und dann mach ich mich mal auf den Weg! Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt