März 2009 Babys
19.02.2009 16:31
@tinka
meiner sagt mir immer ich soll mich ja schonen und nicht zuviel machen und im nächsten Moment kommt er an das er gern dies oder jenes hätte und ob ich das nicht mal schnell machen könnte
meiner sagt mir immer ich soll mich ja schonen und nicht zuviel machen und im nächsten Moment kommt er an das er gern dies oder jenes hätte und ob ich das nicht mal schnell machen könnte
19.02.2009 16:37
mädels ich dann mal in den keller und hole meine wäsche hoch zum zusammen legen,
melde mich heute abend dann ggf. noch mal bzw sonst morgen früh wenn ich vom fa zurück bin!!! juhu entlich wieder termin!!! und wehe es hat sich dank der ganzen wehen seit dienstag nicht wirklich getan da unten!!!
melde mich heute abend dann ggf. noch mal bzw sonst morgen früh wenn ich vom fa zurück bin!!! juhu entlich wieder termin!!! und wehe es hat sich dank der ganzen wehen seit dienstag nicht wirklich getan da unten!!!
19.02.2009 16:58
Zitat von anka0408:
ich habe meinem neulich mal den marsch geblasen, er war der meinung das ich doch gefälligst mehr machen könnte hier im haushalt wo ich jetzt nicht mehr arbeiten bin und den ganzen tag zu hause verbringe!
da meinte ich dann nur das er es ja auch machen könnte und mal schön seine klappe halten soll sonst muss er seine wäsche selber waschen, bzw sein essen selber kochen oder gar morgens seine brote für die arbeit selber schmieren!!!
seit dem ist ruhe juhu, aber ich gebe zu ich habe mich in letzter zeit echt ein wenig hängen lassen! ich glaube ich greife am we noch mal richtig an !!!
Oh ja, das kenn ich! Aber es hält sich in Grenzen! Bisher musste ich noch nicht so aufn Tisch haun! Du bist schwanger Süße, da kann man auch ruhig mal alle Viere von sich strecken und den Haushalt Haushalt sein lassen! So lange nicht das absolute Chaos ausbricht, find ich das völlig legitim!
19.02.2009 17:02
Zitat von India:
@tinka
meiner sagt mir immer ich soll mich ja schonen und nicht zuviel machen und im nächsten Moment kommt er an das er gern dies oder jenes hätte und ob ich das nicht mal schnell machen könnte![]()
Meiner ist echt manchmal der Hammer: da kommen dann so Sachen wie: "Hast du Lust auf nen Tee?", ich voll begeistert, da sagt er doch tatsächlich "Willst du uns nicht einen kochen?", er ist halt nicht auf den Mund gefallen, und ich da irgendwie schon, mir fällt auf die Schnelle nix gescheites ein, und dann bin ich schnell mal zickig!
Aber er ist schon süß, mittlerweile hat er glaub ich ganz gut verstanden, dass es anstrengend ist! Da lacht er nicht mehr, wenn ich ihm am Telefon ganz stolz aufzähle was ich "schon" alles geschafft hab!
19.02.2009 17:04
Zitat von anka0408:
mädels ich dann mal in den keller und hole meine wäsche hoch zum zusammen legen,
Na dann weiß ich ja jetzt wo meine seit Montag hin sind! Toll Anka!
19.02.2009 17:11
Na toll, ihr seid aber auch welche...immer einfach so verschwinden!
Dann lauf ich nochmal zur Apotheke!
Bis nachher!
Dann lauf ich nochmal zur Apotheke!
Bis nachher!
19.02.2009 17:15
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
meiner sagt mir immer ich soll mich ja schonen und nicht zuviel machen und im nächsten Moment kommt er an das er gern dies oder jenes hätte und ob ich das nicht mal schnell machen könnte![]()
Meiner ist echt manchmal der Hammer: da kommen dann so Sachen wie: "Hast du Lust auf nen Tee?", ich voll begeistert, da sagt er doch tatsächlich "Willst du uns nicht einen kochen?", er ist halt nicht auf den Mund gefallen, und ich da irgendwie schon, mir fällt auf die Schnelle nix gescheites ein, und dann bin ich schnell mal zickig!Aber er ist schon süß, mittlerweile hat er glaub ich ganz gut verstanden, dass es anstrengend ist! Da lacht er nicht mehr, wenn ich ihm am Telefon ganz stolz aufzähle was ich "schon" alles geschafft hab!
![]()
![]()
![]()
sorry meiner hat grad angerufen
und ich hab ihm auch ganz stolz erzählt was ich alles so gemacht habe
der ist auch gut darin kommentare abzugeben und ich steh immer da wie der Ochs vorm Berg und weiß net was ich sagen soll
aber er macht das immer nur um mich zu ärgern und meint es nicht ernst
19.02.2009 17:26
Mädels habt ihr den schon die Formulare für das Kindergeld und Elterngeld zuhause oh mann freu mich schon wenn wir das ausfüllen können/müssen naja möcht ja auch kein geld verschenken...
19.02.2009 17:28
den kindergeldantrag habe ich schon .. aber den für elterngeld noch nicht
19.02.2009 17:28
Hallo ihr lieben,
bin "neu" bei euch, aber vieleicht darf ich mich ja mit einklinken, wäre voll lieb.
Mal kurz zu mir: ich bin 10 tage vorm ET, ist unser erstes Baby und es wird ein Junge (Luca-Liam), wegen mir könnt es so langsam los gehen. Hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße chrissie
bin "neu" bei euch, aber vieleicht darf ich mich ja mit einklinken, wäre voll lieb.
Mal kurz zu mir: ich bin 10 tage vorm ET, ist unser erstes Baby und es wird ein Junge (Luca-Liam), wegen mir könnt es so langsam los gehen. Hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße chrissie
19.02.2009 17:31
jetzt wird mir aber zu krass
einer hat markus erzählt das ich erzählt hätte .. das markus 2 spitzel ins antfort forum geschickt hätte
ich glaube man will mich hier gesperrt sehen
einer hat markus erzählt das ich erzählt hätte .. das markus 2 spitzel ins antfort forum geschickt hätte
19.02.2009 17:31
Zitat von chrissie85:
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße chrissie
klar darfst du
19.02.2009 17:37
Zitat von SternchenO9:
jetzt wird mir aber zu krass![]()
einer hat markus erzählt das ich erzählt hätte .. das markus 2 spitzel ins antfort forum geschickt hätte![]()
![]()
![]()
Hast du ne PN von ihm bekommen, oder was?
19.02.2009 17:39
@Kindergeld und Elterngeld: den Elterngeldantrag hab ich schon, muss nur noch die ganzen Belege dafür an Land bringen! Den kann man im Internet runterladen!
Den Kindergeldantrag hab ich noch nicht, kann man den irgendwo im Internet runterladen?
Herzlich willkommen Chrissi, dann mal nen schnellen Entspurt
Den Kindergeldantrag hab ich noch nicht, kann man den irgendwo im Internet runterladen?
Herzlich willkommen Chrissi, dann mal nen schnellen Entspurt
19.02.2009 17:45
Zitat von chrissie85:
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße chrissie
na dann herzlich willkommen und nen guten Endspurt wünsch ich dir
@sternchen
immer ruhig bleiben und einfach nicht weiter drauf eingehen, du weißt ja am besten das da wohl nix dran ist und markus ist ja net doof
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt