März 2009 Babys
20.09.2008 14:56
Zitat von Isabel21:
ich hätt auch gern so ein angelsound könnt ihr mir mal ne seite dazu geben wäre echt nett von euch und danke an alle die mich nicht immer überlesen![]()
ich kenn das ding gar nicht..... ich hab nur kurz was im forum drüber gelesen aber mehr nicht
20.09.2008 15:01
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von ela80:
@all: och mädls, bei uns war´s doch immer so idyllisch und jetzt sowas![]()
ich würde auch sagen, wir warten mal ab wie sie sich am montag äußerst und genießen lieber mal unser wohl verdientes wochenende anstatt uns so nen kopf drüber zu machen!
die zeit der schwangerschaft ist viel zu schön und leider so kurz um sich mit so nem mist zu beschäftigen, also genießen wir wirklichen märz-mamis das einfach![]()
ich bin keine märz.mami bin eine feb-mami... darf ich auch mit geniesen???![]()
Auch eine fb. mai darf mit geniessen![]()
![]()
oh danke lieb von euch.....
20.09.2008 15:14
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von ela80:
@all: och mädls, bei uns war´s doch immer so idyllisch und jetzt sowas![]()
ich würde auch sagen, wir warten mal ab wie sie sich am montag äußerst und genießen lieber mal unser wohl verdientes wochenende anstatt uns so nen kopf drüber zu machen!
die zeit der schwangerschaft ist viel zu schön und leider so kurz um sich mit so nem mist zu beschäftigen, also genießen wir wirklichen märz-mamis das einfach![]()
ich bin keine märz.mami bin eine feb-mami... darf ich auch mit geniesen???![]()
Auch eine fb. mai darf mit geniessen![]()
![]()
oh danke lieb von euch.....![]()
20.09.2008 15:33
@ All habe jetzt auch endlich mal bilder in mein profil gestellt falls ihr mal schauen möchtet viel spaß und die sind ganz sicher net gefaket
20.09.2008 15:54
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Isabel21:
Zitat von crazy_kathie:
So ihr suessen ich schicke euch nun von irland ganz schoenes wetter *freu* ich hoffe meine Sonne kommt bei euch an nchdem es hier im thread ja regenwolken gab :9
![]()
![]()
![]()
![]()
[ @ aoll: mag einer von euch Sticken?? Habe mir gestern laetzchen zum selber besticken bestellt![]()
ich kann glaub garnet sticken aber würde das auch gerne machen mmh mal schauen mein ältere schwester ist für so etwas immer gut zu haben hehe
Kreuzstich ist total einfach ich habe gestern bei ebay englische Muester ersteigert also wo dann eben was in englisch eingestickt wird wie *hug me* oder so . falls jemand interesse hat schicke ich gerne kopien der vorlagen oder so![]()
aha sticken ist das wo schon so etwas vorgemacht ist und man muss das nur noch mit ner farbe nachsticken? würd mich freuen wenn du mir mal so ne vorlage zeigen würdest oder wie hast du das bei ebay gefunden?
20.09.2008 16:02
also ich habe so einen angelsound.
und ich muß sagen ich bin damit hammer zufrieden.
es ist so schöööön wenn man die herztöne von dem baby hören kann.
und ich muß sagen ich bin damit hammer zufrieden.
es ist so schöööön wenn man die herztöne von dem baby hören kann.
20.09.2008 16:16
so leute ich bin wieder an ort und stelle waren voll im umzugs stress nun sin wa in da neuen wohnung naja und ham halt net wircklich möbel hier voll kacke aber was solls wenisgtens geht internet und so sfg man ich sags euch bin total müde und schlappt in letzter zeit bis zum nächsten arzt termin dauert es noch so lang wie geht es euch so?
20.09.2008 17:45
Zitat von Isabel21:
aha sticken ist das wo schon so etwas vorgemacht ist und man muss das nur noch mit ner farbe nachsticken? würd mich freuen wenn du mir mal so ne vorlage zeigen würdest oder wie hast du das bei ebay gefunden?
Ja, es gibt so was schon vorgedruckt und du musst das nur nachsticken ( z.b. mein Wiehnachtslaeufer) aber das ist hier eben ein kleines magazin was ich mir ersteigert habe welches 27 motive hat, wenn ich am 5.10. in bochum bin werde ich das mal scannen und euch hier reinsetzen , das ist eben nur eine vorlage und anhand vom "kreuze zaehlen" kann man es dann uebertragen.
20.09.2008 17:48
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Isabel21:
Ja, es gibt so was schon vorgedruckt und du musst das nur nachsticken ( z.b. mein Wiehnachtslaeufer) aber das ist hier eben ein kleines magazin was ich mir ersteigert habe welches 27 motive hat, wenn ich am 5.10. in bochum bin werde ich das mal scannen und euch hier reinsetzen , das ist eben nur eine vorlage und anhand vom "kreuze zaehlen" kann man es dann uebertragen.
aha... und bei ebay findet man solche vorlagen? wenn ja was muss man den da im suchfeld eingeben
?
20.09.2008 17:48
Zitat von Isabel21:und was hat deins gekostet?
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Isabel21:
aha... und bei ebay findet man solche vorlagen? wenn ja was muss man den da im suchfeld eingeben?
20.09.2008 17:56
Zitat von Kiara:
so leute ich bin wieder an ort und stelle waren voll im umzugs stress nun sin wa in da neuen wohnung naja und ham halt net wircklich möbel hier voll kacke aber was solls wenisgtens geht internet und so sfg man ich sags euch bin total müde und schlappt in letzter zeit bis zum nächsten arzt termin dauert es noch so lang wie geht es euch so ?
Mir geht es ganz gut bin nen bischen muede und so aber das ist ok , freue mich schon spaeter X factor zu sehen, das ist ne castingshow so was wie superstar und so.Ist lustig, es wird in England gecastet
20.09.2008 17:58
Zitat von Isabel21:
Zitat von Isabel21:und was hat deins gekostet?
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Isabel21:
aha... und bei ebay findet man solche vorlagen? wenn ja was muss man den da im suchfeld eingeben?
Also ich hatte da gestern eigentlich baby laetzchen eingegeben und da war dann ein Heft mit stickvorlagen, ich hatte mit versand nun 2,70 Euro gezahlt und im online shop fuer handarbeit 2 laetzchen zum besticken je 4 euro gekauft
20.09.2008 18:00
ach ja und ich gebe da oft dann ein * kreuzstich* *stickvorlagen* *kreuzstichvorlagen*
20.09.2008 18:02
was ist den der online shop? mmh sag mal gibts hier in dem forum auch ein shop oder so?
20.09.2008 18:04
Zitat von Isabel21:
was ist den der online shop? mmh sag mal gibts hier in dem forum auch ein shop oder so?
omg ich nerv dich bestimmt schon voll bin immer eine die tausend mal alles nachfrägt und so hehe
muss jetzt mal essen aufstellen bevor mein freund heimkommt und noch meint ich wär keine gute hausfrau
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt