März 2009 Babys
19.02.2009 18:53
Alle sind se wech! Ihr sitzt bestimmt schön mit euren Männern aufm Sofa und esst Abendbrot! Außer Susimaus, die kümmert sich um die Püpse und ich warte auf meinen Mann! Damit ich auch endlich was essen kann!
19.02.2009 18:55
ich sitze zwar auf dem sofa
aber mit lappy und warte auf die pizza.
aber mit lappy und warte auf die pizza.
19.02.2009 18:58
Zitat von Kaya1979:
ich sitze zwar auf dem sofaaber mit lappy und warte auf die pizza
.
Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!
19.02.2009 19:00
mein Mann kommt erst so in ca 2 std
das essen hab ich aber schon vorbereitet, muß nur nachher dann schnell das hühnchen braten
das essen hab ich aber schon vorbereitet, muß nur nachher dann schnell das hühnchen braten
19.02.2009 19:01
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
ich sitze zwar auf dem sofaaber mit lappy und warte auf die pizza
.
Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!
![]()
reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich
19.02.2009 19:02
ich esse hier süsses
War gerade auf dem Sofa aber ich kann nimmer so komisch sitzen also doch wieder Tisch und stuhl
War gerade auf dem Sofa aber ich kann nimmer so komisch sitzen also doch wieder Tisch und stuhl
19.02.2009 19:02
nönönö nicht überlesen geh jetzt mal schnell duschen guck dann nochmal rein und später schau ich germanys next topmodel gut zum lästern...
19.02.2009 19:02
mann, die lassen sich aber auch zeit... mag nicht mehr warten und mein sohn dreht langsam auch durch!
19.02.2009 19:02
Zitat von Kaya1979:na ja geht so eigentlich wollten die heute einleiten aber dann meinter der arzt kurzerhand das er erst die ptf werte abwarten will die ich vorhin erst bekommen habe na hoffentlich machen die es dann morgen muß dann nähmlich wieder hin und das einzig gute ist der krümel hat sich gedreht
Zitat von Kessy:
huhu na wie gehts euch
gut und selbst?
19.02.2009 19:04
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
ich sitze zwar auf dem sofaaber mit lappy und warte auf die pizza
.
Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!
![]()
reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich![]()
![]()
oh lecker, ich liebe reis...
ich glaube, meine pizza ist gerade vorgefahren...
19.02.2009 19:05
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
ich sitze zwar auf dem sofaaber mit lappy und warte auf die pizza
.
Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!
![]()
reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich![]()
![]()
oh lecker, ich liebe reis...
ich glaube, meine pizza ist gerade vorgefahren...
mal sehen wie lange du ihn lieben würdest wenn du ihn jeden Tag siehst
na dann lass dir die Pizza schmecken
19.02.2009 19:07
Zitat von Isabel21:
nönönö nicht überlesen geh jetzt mal schnell duschen guck dann nochmal rein und später schau ich germanys next topmodel gut zum lästern...![]()
Hab ich dich überlesen...
viel Spaß beim Duschen und beim Lästern
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


. 