Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2009 18:53
Alle sind se wech! Ihr sitzt bestimmt schön mit euren Männern aufm Sofa und esst Abendbrot! Außer Susimaus, die kümmert sich um die Püpse und ich warte auf meinen Mann! Damit ich auch endlich was essen kann!
Kessy
2278 Beiträge
19.02.2009 18:54
huhu na wie gehts euch
19.02.2009 18:55
ich sitze zwar auf dem sofa aber mit lappy und warte auf die pizza.
19.02.2009 18:56
Zitat von Kessy:

huhu na wie gehts euch


gut und selbst?
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2009 18:58
Zitat von Kaya1979:

ich sitze zwar auf dem sofa aber mit lappy und warte auf die pizza .

Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!
India
6118 Beiträge
19.02.2009 19:00
mein Mann kommt erst so in ca 2 std das essen hab ich aber schon vorbereitet, muß nur nachher dann schnell das hühnchen braten
India
6118 Beiträge
19.02.2009 19:01
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

ich sitze zwar auf dem sofa aber mit lappy und warte auf die pizza .

Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!


reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2009 19:02
ich esse hier süsses War gerade auf dem Sofa aber ich kann nimmer so komisch sitzen also doch wieder Tisch und stuhl
Isabel21
2142 Beiträge
19.02.2009 19:02
nönönö nicht überlesen geh jetzt mal schnell duschen guck dann nochmal rein und später schau ich germanys next topmodel gut zum lästern...
19.02.2009 19:02
mann, die lassen sich aber auch zeit... mag nicht mehr warten und mein sohn dreht langsam auch durch!
Kessy
2278 Beiträge
19.02.2009 19:02
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

huhu na wie gehts euch


gut und selbst?
na ja geht so eigentlich wollten die heute einleiten aber dann meinter der arzt kurzerhand das er erst die ptf werte abwarten will die ich vorhin erst bekommen habe na hoffentlich machen die es dann morgen muß dann nähmlich wieder hin und das einzig gute ist der krümel hat sich gedreht
19.02.2009 19:04
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

ich sitze zwar auf dem sofa aber mit lappy und warte auf die pizza .

Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!


reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich


oh lecker, ich liebe reis...
ich glaube, meine pizza ist gerade vorgefahren...
India
6118 Beiträge
19.02.2009 19:05
Zitat von Kaya1979:

Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

ich sitze zwar auf dem sofa aber mit lappy und warte auf die pizza .

Das wär jetzt was, hatte vorhin so nen Flyer vom Pizzabringdienst im Briefkasten...boah, da warn aber auch leckere Sachen drauf! Naja, bei uns gibts Reis mit Ratatouille!


reis mag ich ja gar nicht mehr, mein Mann ißt den jeden Tag, kommt mir langsam schon zum Hals raus wenn ich den nur sehe
und dann was haben die mir 2 Tage hintereinander im KH gegeben, Reis natürlich


oh lecker, ich liebe reis...
ich glaube, meine pizza ist gerade vorgefahren...


mal sehen wie lange du ihn lieben würdest wenn du ihn jeden Tag siehst

na dann lass dir die Pizza schmecken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2009 19:06
Ich will auch PIZZA
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2009 19:07
Zitat von Isabel21:

nönönö nicht überlesen geh jetzt mal schnell duschen guck dann nochmal rein und später schau ich germanys next topmodel gut zum lästern...


Hab ich dich überlesen... viel Spaß beim Duschen und beim Lästern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt