März 2009 Babys
19.02.2009 19:08
Ich mag eigentlich sehr gerne Reis....aber ne Pizza würde ich jetzt durchaus vorziehen!
@India: na toll, da macht der KH-Aufenthalt noch mehr Spaß, gell! S*****, aber jeden Tag Reis könnt ich auch nicht!
@India: na toll, da macht der KH-Aufenthalt noch mehr Spaß, gell! S*****, aber jeden Tag Reis könnt ich auch nicht!
19.02.2009 19:11
Zitat von Tinka82:
Spaghetti wären jetzt auch toll...Carbonara am Besten!![]()
ne spaghetti Bolognese überbacken
19.02.2009 19:11
Zitat von Tinka82:
Ich mag eigentlich sehr gerne Reis....aber ne Pizza würde ich jetzt durchaus vorziehen!![]()
@India: na toll, da macht der KH-Aufenthalt noch mehr Spaß, gell! S*****, aber jeden Tag Reis könnt ich auch nicht!![]()
dafür war der Nachtisch soooooooooooooooo lecker
davon hätten die mir ruhig mehr geben können
Ich ess den Reis ja nicht jeden Tag, ich koch ihn nur aber das reicht schon
19.02.2009 19:13
Zitat von Tinka82:
Mir tun die Finger weh, von diesem S*****wasser! Ätzend!
Mir konnten die wegen Wasser in den Händen nicht mehr richtig Blut abnehmen, das war ätzend
ich hab eh schon so schlechte Venen und jetzt sieht man die noch weniger weil ich so aufgeschwommen bin eine Hebi kam, hat sich das angeschaut und gleich gesagt das sie das nicht macht bei mir
die nächste hat dann 3 Anläufe gebraucht und jedesmal wenn die Nadel drinn war hat sie sie auch noch schön vor und zurück bewegt
19.02.2009 19:13
Ja, Spaghetti Bolognese überbacken....ja, das würd ich mir auch gefallen lassen! Hab grad den totalen Pastajapp! Und gerade heute gibts Reis
Toll nachgedacht!
Was hatten die denn da für Nachtisch???
Toll nachgedacht! Was hatten die denn da für Nachtisch???
19.02.2009 19:15
Zitat von Tinka82:
Ja, Spaghetti Bolognese überbacken....ja, das würd ich mir auch gefallen lassen! Hab grad den totalen Pastajapp! Und gerade heute gibts ReisToll nachgedacht!
apple crumble in custard
also so ne Art Apfel Streußel kuchen in Vanillepudding
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mir konnten die wegen Wasser in den Händen nicht mehr richtig Blut abnehmen, das war ätzendich hab eh schon so schlechte Venen und jetzt sieht man die noch weniger weil ich so aufgeschwommen bin
eine Hebi kam, hat sich das angeschaut und gleich gesagt das sie das nicht macht bei mir![]()
die nächste hat dann 3 Anläufe gebraucht und jedesmal wenn die Nadel drinn war hat sie sie auch noch schön vor und zurück bewegt![]()
Oh je, das kann ich mir vorstellen....freu mich so, wenn das endlich vorbei ist! Und vor allem immer dieses Gepieckse überall...jeder will Blut von einem!
Bei mir ist es abends immer in den Beinen so extrem....die kribbeln richtig!
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Ja, Spaghetti Bolognese überbacken....ja, das würd ich mir auch gefallen lassen! Hab grad den totalen Pastajapp! Und gerade heute gibts ReisToll nachgedacht!
apple crumble in custard
also so ne Art Apfel Streußel kuchen in Vanillepudding
Oh wie geil! Her damit!
19.02.2009 19:16
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mir konnten die wegen Wasser in den Händen nicht mehr richtig Blut abnehmen, das war ätzendich hab eh schon so schlechte Venen und jetzt sieht man die noch weniger weil ich so aufgeschwommen bin
eine Hebi kam, hat sich das angeschaut und gleich gesagt das sie das nicht macht bei mir![]()
die nächste hat dann 3 Anläufe gebraucht und jedesmal wenn die Nadel drinn war hat sie sie auch noch schön vor und zurück bewegt![]()
Oh je, das kann ich mir vorstellen....freu mich so, wenn das endlich vorbei ist! Und vor allem immer dieses Gepieckse überall...jeder will Blut von einem!
Ich hab jetzt im KH Stützstrümpfe bekommen, soll die jetzt immer tagsüber tragen damit es wenigstens nicht noch schlimmer wird
19.02.2009 19:17
Zitat von crazy_kathie:
* ne runde (perverse) Flutschfinde spendier*
Kathie du pöhse du! Aber immer her damit! Kann ja nicht schaden!
19.02.2009 19:18
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Ich hab jetzt im KH Stützstrümpfe bekommen, soll die jetzt immer tagsüber tragen damit es wenigstens nicht noch schlimmer wird
Die hab ich auch, deshalb hält es sich auch relativ in Grenzen bei mir! Aber dieses Kribbeln is ja echt unangenehm! Mein Mann kriegt immer die Krise, weil er seinen Kopf auf meine Beine legt und ich nach 10 Minuten schon anfang ständig die Beine zu bewegen!
19.02.2009 19:18
Zitat von Tinka82:
Zitat von crazy_kathie:
* ne runde (perverse) Flutschfinde spendier*
![]()
![]()
![]()
Kathie du pöhse du! Aber immer her damit! Kann ja nicht schaden!
![]()
ich liebe die dinger - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt