März 2009 Babys
19.02.2009 20:18
Zitat von Isabel21:hast du mutterschaftsgeld von der kk bekommen?
jetzt bin ich fertig mit duschen ich mach mir gleich noch ein tomaten mozarella salat keiner hat mir geantwortet auf meinen beitrag auf seite 1484![]()
19.02.2009 20:19
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
@kaya
ich hab mich ehrlichgesagt auch total gewundert warum das geblutet hat weil wir/er wirklich total sanft war also nix mit wilden spielchen auf dem Sofa eher so Blümchenmäßig![]()
![]()
![]()
@Martina
hat zeraphine sich gar nicht mehr gemeldet? das ist ja schon lange jetzt und was ist mit Ela eigentlich? von der hat glaube ich auch niemand was gehört![]()
wilde spielchen... kann das überhaupt noch eine von uns???
![]()
![]()
![]()
zera hat sich doch vor zwei tagen (?) gemeldet und den bericht geschrieben. ela war, glaube ich, gestern da. ob da wohl was los ist???
ja weiß nicht, du hast doch von Schweinskram auf dem Sofa gesprochen, das fand ich bis vor einigen Monaten auch noch super aber jetzt mit dem Bauch ist mir das große Bett schon lieber
@isabel
kann dir da leider nicht weiterhelfen
19.02.2009 20:20
Zitat von Isabel21:
jetzt bin ich fertig mit duschen ich mach mir gleich noch ein tomaten mozarella salat keiner hat mir geantwortet auf meinen beitrag auf seite 1484![]()
sorry, ich hab ihn gesehen, aber ich weiß leider sonst nix...
hab auch nochmal überlegt, aber mir fällt nix ein... tumma leid
19.02.2009 20:21
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
@kaya
ich hab mich ehrlichgesagt auch total gewundert warum das geblutet hat weil wir/er wirklich total sanft war also nix mit wilden spielchen auf dem Sofa eher so Blümchenmäßig![]()
![]()
![]()
@Martina
hat zeraphine sich gar nicht mehr gemeldet? das ist ja schon lange jetzt und was ist mit Ela eigentlich? von der hat glaube ich auch niemand was gehört![]()
![]()
![]()
![]()
zera hat sich doch vor zwei tagen (?) gemeldet und den bericht geschrieben. ela war, glaube ich, gestern da. ob da wohl was los ist???
ja weiß nicht, du hast doch von Schweinskram auf dem Sofa gesprochen, das fand ich bis vor einigen Monaten auch noch super aber jetzt mit dem Bauch ist mir das große Bett schon lieber![]()
@isabel
kann dir da leider nicht weiterhelfen![]()
aber schweinekram und sofa muss ja nicht immer gleich wild sein... mal schauen, wir haben es ja leider bisher nicht geschafft, das sofa einzuweihen...
19.02.2009 20:23
hy mädls!
hatten heute beerdigung von omi drum war ich ned on...
war echt traurig, hab rotz und wasser geheult und unser kleiner hat die ganze zeit wie wild gestrampelt, ich glaub er hat gemerkt, dass mami traurig ist und weint!
aber jetzt gehts mir wieder gut. ich finde es ist wichtig, trauern zu können, aber noch wichtiger ist es, danach wieder lachen zu können...
hoffe, euch gehts soweit allen gut? ihr habt ja soviel geschrieben seit gestern!!
@martina: rate mal, was ich heute endlich bekommen habe???
ovomaltine crispy crunch!!!
hatten heute beerdigung von omi drum war ich ned on...
war echt traurig, hab rotz und wasser geheult und unser kleiner hat die ganze zeit wie wild gestrampelt, ich glaub er hat gemerkt, dass mami traurig ist und weint!
aber jetzt gehts mir wieder gut. ich finde es ist wichtig, trauern zu können, aber noch wichtiger ist es, danach wieder lachen zu können...
hoffe, euch gehts soweit allen gut? ihr habt ja soviel geschrieben seit gestern!!
19.02.2009 20:24
ja ich denk auch das es net mehr gibt... also mir fällt mal nichts mehr ein... mmh..... oh mann sind da vogelscheuchen dabei die denken echt noch die wären hübsch...
19.02.2009 20:25
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
@kaya
![]()
![]()
@Martina
![]()
![]()
![]()
ja weiß nicht, du hast doch von Schweinskram auf dem Sofa gesprochen, das fand ich bis vor einigen Monaten auch noch super aber jetzt mit dem Bauch ist mir das große Bett schon lieber![]()
@isabel
kann dir da leider nicht weiterhelfen![]()
aber schweinekram und sofa muss ja nicht immer gleich wild sein... mal schauen, wir haben es ja leider bisher nicht geschafft, das sofa einzuweihen...
also bei uns war Sofa doch immer yumindest ein wenig wild
@ela
schön das es dir gut geht auch wenn heute ein wohl sehr trauriger Tag für dich war
Ihr Lieben - ich dreh ab für heute!!!
Schatzi wartet ...
... Schweinekram gibt´s bei uns nicht ...
... sein Schniedel hat ja net Platz!!!
Ich wünsch euch eine supergute und schöne und erholsame Nacht!!!
Bis morgen!!!
Ich hab euch alle lieb!!!
Bussi für euch alle!!!
Schatzi wartet ...
... Schweinekram gibt´s bei uns nicht ...
... sein Schniedel hat ja net Platz!!!
Ich wünsch euch eine supergute und schöne und erholsame Nacht!!!
Bis morgen!!!
Ich hab euch alle lieb!!!
Bussi für euch alle!!!
Zitat von ela80:
hy mädls!
hatten heute beerdigung von omi drum war ich ned on...![]()
![]()
![]()
![]()
ECHT???????????????????
Wie coooooool ...
Und schmeckt es dir denn auch???????
huhu ich guck auch herbie alina is noch verädchtig ruhig ich hab sie vorher massiert nach dem link von tinka1
hat irh gefallen der kleie maus!
Naja ich werd morgen erst weider reingucken!
Herbie jeaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Schönen abend mädls!
Ned so viel schweinkram machen ge!
hat irh gefallen der kleie maus!
Schönen abend mädls!
Ned so viel schweinkram machen ge!
19.02.2009 20:26
Zitat von ela80:
hy mädls!
![]()
![]()
![]()
oje, das wusste ich net... gehts euch denn jetzt gut?
19.02.2009 20:26
Hallöchen erstmal Ela ... sorry hab ich voll vergessen!
Tut mir leid das es so traurig war bei dir!!!
Tut mir leid das es so traurig war bei dir!!!
19.02.2009 20:27
Zitat von kekksi:
huhu ich guck auch herbie alina is noch verädchtig ruhig ich hab sie vorher massiert nach dem link von tinka1![]()
hat irh gefallen der kleie maus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen abend mädls!![]()
Ned so viel schweinkram machen ge!![]()
Wir gucken auch Herbie ...
19.02.2009 20:28
Zitat von Martina140283:
Zitat von ela80:
hy mädls!
![]()
![]()
![]()
ECHT???????????????????
Wie coooooool ...![]()
Und schmeckt es dir denn auch???????
ja, hammer geil das zeug!!! muss mich nur zusammen reißen dass ich ned soviel auf einmal esse, wer weiß, wann ich das nächste glas bekomme
war ja immer nutella-junkie, aber das ist ja noch vieeeeeellllll besser!!
danke für den tipp!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt