Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 17:19
Zitat von Vroenchen:

freu mich total für kathie...

ABER ICH WILL AUCH

Das kann ich mir vorstellen, drück dir ganz fest die Daumen! Wirst du denn dann bald eingeleitet, oder macht deine Hebi was um n bissschen nachzuhelfen?
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 17:20
Zitat von Tinka82:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Tinka82:

Zitat von tini_bini:

Hm, sie war gestern morgen zuletzt online. Das ist wirklich merkwüdig. Du hattest schon mal mit ihr telefoniert, oder? Hast du denn ne Festnetznummer? Da stört man dann evtl. nicht, falls sie unterwegs ist.

Ja, ich hab die Festnetz- und die Handynummer! Ich versuchs mal,oder? Aber nicht dass ich sie störe, oder so! Vielleicht hat sie auch einfach mit Alina alle Händevoll zu tun???

Ach quatsch. Ich glaub nicht, dass sie böse wäre. Wir machen uns halt Sorgen und wollen nur hören, dass alles in Ordnung ist... Versuchs mal bei ihr zu Hause.

Sie geht nicht ran! Und nu??? Och mensch, das gibts doch nich! Vielleicht ist sie weggefahren??? Aber dann hätte sie doch bescheid gesagt!

Sehr komisch. Haste es unter beiden Nummern probiert, oder nur die Festnetz? Wenn sie weggefahren wäre, hätte sie auf jeden Fall was gesagt. Nicht das mit Alina was ist, wegen den Koliken. Probiers vielleicht doch noch mal auf´m Handy.
Nira0912
17068 Beiträge
21.02.2009 17:21
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Tinka82:

Zitat von tini_bini:

Hm, sie war gestern morgen zuletzt online. Das ist wirklich merkwüdig. Du hattest schon mal mit ihr telefoniert, oder? Hast du denn ne Festnetznummer? Da stört man dann evtl. nicht, falls sie unterwegs ist.

Ja, ich hab die Festnetz- und die Handynummer! Ich versuchs mal,oder? Aber nicht dass ich sie störe, oder so! Vielleicht hat sie auch einfach mit Alina alle Händevoll zu tun???

Ach quatsch. Ich glaub nicht, dass sie böse wäre. Wir machen uns halt Sorgen und wollen nur hören, dass alles in Ordnung ist... Versuchs mal bei ihr zu Hause.

Sie hat doch immer ein bisschen Zeit gefunden sich zu melden. Falls du sie erreichst bestellt ihr schöne Grüsse Dann wissen wir auch Bescheid und machen uns keine Sorgen mehr und hier zu schreiben was sein könnte und was nicht bringt uns ja auch nicht weiter

Ich erreich sie zu Hause nicht!

hat sie vielleicht was in ihren Thread geschrieben? Hmm geht ja eigentlich auch nicht. Da hätte sie sich hier auch abgemeldet
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 17:22
Zitat von ela80:

@tini-bini und tinka: hab einfach nur beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen... hilft ja eh ned, er kommt ja eh erst dann, wann er mag!
heute kommen abends bekannte, dann holen wir uns was vom inder und spielen monopoly und morgen will ich dann auch zum faschings-umzug von unserem faschingsverein...
ich nutz jetzt einfach noch die verbleibende zeit und mach mich nicht mehr kirre
bei euch auch alles klar?

@kathie: ganz doll daumen drück, dass alles gut geht und dein würmchen schnell und gesund zur welt kommt!!!!!

Hey Ela,

so versuch ichs auch zu sehen. Wenn die Würmlis wollen, dann kommen sie auch. Da können wir jammern, so viel wir wollen. Damit machen wir es nur unseren Männern schwer.
ela80
1607 Beiträge
21.02.2009 17:22
jetzt habt ihr mich wieder übersehen, gell
ela80
1607 Beiträge
21.02.2009 17:24
Zitat von ela80:

ups, sorry, hast mich doch gesehen ...
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 17:25
Zitat von ela80:

Zitat von ela80:

Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 17:26
Zitat von ela80:

Nööööö mach nur grad Multitasking! Da hat Kathie deine Ansage ja mal sehr Ernst genommen!
Ich würd mir glaub ich auch einfach noch ein paar schöne Tage machen an deiner Stelle und Essen vom Inder sowie Monopoli und Karnevalsumzug hört sich doch supi an!
Bei uns gibts heute Lasagne und Thunfischsalat
ela80
1607 Beiträge
21.02.2009 17:26
Zitat von tini_bini:

Zitat von ela80:

Zitat von ela80:

...soviel zum thema "ungeduld abschalten wollen"
ela80
1607 Beiträge
21.02.2009 17:28
Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

Nööööö mach nur grad Multitasking! Da hat Kathie deine Ansage ja mal sehr Ernst genommen!
Ich würd mir glaub ich auch einfach noch ein paar schöne Tage machen an deiner Stelle und Essen vom Inder sowie Monopoli und Karnevalsumzug hört sich doch supi an!

..würd ich dann auch gern nehmen, wenn noch was übrig bleibt! bei uns gibts einfach nur noch so schnelle sachen oder was bestelltes, weil ich absolut null bock mehr auf kochen oder lange in der küche stehen habe! mein armer mann...
nur heute hab ich grad vorher schokokuchen gebacken, aber nur weil ich so lust drauf hatte...
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 17:29
Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

..würd ich dann auch gern nehmen, wenn noch was übrig bleibt! bei uns gibts einfach nur noch so schnelle sachen oder was bestelltes, weil ich absolut null bock mehr auf kochen oder lange in der küche stehen habe! mein armer mann...
nur heute hab ich grad vorher schokokuchen gebacken, aber nur weil ich so lust drauf hatte...

Ich würde das auch nicht kochen, mein Mann kocht!
ela80
1607 Beiträge
21.02.2009 17:31
Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

ach sooooooooooooo ist das!
da hast aber nen lieben mann, hm?

so ihr süßen, bin dann eh wieder wech.. muss noch aufräumen, bevor der besuch kommt!
schönen abend euch allen!
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 17:54
Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Zitat von ela80:

ach sooooooooooooo ist das!
da hast aber nen lieben mann, hm?

so ihr süßen, bin dann eh wieder wech.. muss noch aufräumen, bevor der besuch kommt!
schönen abend euch allen!

Ja, da hab ich nen Goldschatz!Den geb ich auch nicht mehr her!

Dir auch nen schönen Abend Süße! Und wenn was übrig bleibt, dann schick ich dir was rüber, versprochen!
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 18:01
Alle wieder weg? Ich war doch nur schnell abwaschen!
Naja, ich werd jetzt gleich mal bei Susi aufm Handy anrufen!Vielleicht erreich ich sie ja da!
Werd berichten, wenn ich was weiß! Bis später!
anka0408
4141 Beiträge
21.02.2009 18:03
Zitat von Tinka82:

Alle wieder weg? Ich war doch nur schnell abwaschen!
Naja, ich werd jetzt gleich mal bei Susi aufm Handy anrufen!Vielleicht erreich ich sie ja da!
Werd berichten, wenn ich was weiß! Bis später!

ich bin auch wieder da, musst eben nur schnell noch holz holen für unseren kamin sonst wäre es kalt hier morgen geworden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt