Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 15:46
Zitat von Patricia:

Dann drück ich Eurer Kathi mal fest die Daumen.....auch wenn Ihr eigentlich erstmal warten solltet bis alle Februar-Mamis durch sind......voll die Vrodrängler seid Ihr.......

LG Patricia

tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 15:49
Zitat von India:

Berliner hätte ich jetzt auch gern, aber die gibts hier leider nicht, die haben zwar was ähnliches aber beiweitem nicht so lecker

Himbeerblättertee trinke ich auch gerade aber find den echt lecker hab mir aber auch einen gekauft wo noch Apfelstückchen und Himbeeren mit drinn sind

Dein Tee hört sich irgendwie leckerer an. Naja, soll ja nicht schmecken, sondern hauptsächlich helfen...
India
6118 Beiträge
21.02.2009 15:49
so muß jetzt mal wieder weitermachen in der Küche, Nachtisch will noch gemacht werden
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 15:50
Zitat von India:

so muß jetzt mal wieder weitermachen in der Küche, Nachtisch will noch gemacht werden

Gutes Gelingen und bis später
Isabel21
2142 Beiträge
21.02.2009 15:52
wooooooooooow cathie bei deinem bauchbewohner ist die kündigung wohl angekommen... ich drück dir fest die daumen für die geburt und das der kleine gesund ist... alles alles gute freu mich schon über deinen bericht und bilder!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 15:52
Hier is ja nischt los...und Susi antwortet auch nicht! Irgendwie hab ich jetzt meinen Schatz umsonst überredet mir das Internetkabel vom Rechner an meinen Lappi anzuschließen!

@India: viel Spaß beim Nachtisch machen...was gibts denn, wenn ich fragen darf? Ich find den Tee auch lecker, trink den immer mit Honig, das geht! Aber nach einigen Wochen kann man den dann wahrscheinlich wirklich nicht mehr sehn!
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 15:54
Tinka, was macht eigentlich euer Kinderzimmer. Ist es bis auf die Vorhänge fertig? Musst doch mal Fotos reinstellen, weißt doch wie neugierig wir sind.

LG
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 15:57
Zitat von tini_bini:

Tinka, was macht eigentlich euer Kinderzimmer. Ist es bis auf die Vorhänge fertig? Musst doch mal Fotos reinstellen, weißt doch wie neugierig wir sind.

LG

Muss noch n bisschen was richten und dann mach ich Bilder...spätestens morgen stell ich welche rein! Müsst ihr euch noch nen Moment gedulden! Abersoweit ist alles fertig!
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 16:01
Zitat von Tinka82:

Zitat von tini_bini:

LG

Muss noch n bisschen was richten und dann mach ich Bilder...spätestens morgen stell ich welche rein! Müsst ihr euch noch nen Moment gedulden! Abersoweit ist alles fertig!

Oh, das ist toll

Ich guck mir immer so gern Kinderzimmer an. Dann sieht man immer, was einem noch fehlt. Hab mir heute noch ne Kinderwanduhr bestellt. Wenn ich stille, muss ich ja in etwa im Blick haben, wie lange schon...
melly1801
2505 Beiträge
21.02.2009 16:02
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

wollte auch mal eben schnell guten morgen sagen, werde mich gleich an den hausputz machen, wird ja langsam mal zeit das ich aus den putten kommen!!! ist in letzter zeit doch ne menge liegen geblieben!!

und einkaufen muss ich auch noch fürs wochenende, naja so schlimm wird das ja nicht,

morgen haben wir hier bei uns karneval umzug und schwiegereltern haben ihren eigenen wagen, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt mitlaufen werde!!! marlon und benny auf jeden fall aber nicht das mir mittendrin die fruchtblase platzt!!! das wäre ja was!!!

mal sehen ob ich mir das ganze spektakel vom rand ansehen werde und fotos mache!!!

konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! )

Anka hat schweinekram gemacht

Ich will auch zum karneval , aber das ist so weit bis nach Wesseling und die haben dort kein KH falls was ist..............

Hi Kathie

in Wesseling gibt es aber ien KH weiß das weil ich da in der nähe wohne...
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 16:03
Zitat von melly1801:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

wollte auch mal eben schnell guten morgen sagen, werde mich gleich an den hausputz machen, wird ja langsam mal zeit das ich aus den putten kommen!!! ist in letzter zeit doch ne menge liegen geblieben!!

und einkaufen muss ich auch noch fürs wochenende, naja so schlimm wird das ja nicht,

morgen haben wir hier bei uns karneval umzug und schwiegereltern haben ihren eigenen wagen, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt mitlaufen werde!!! marlon und benny auf jeden fall aber nicht das mir mittendrin die fruchtblase platzt!!! das wäre ja was!!!

mal sehen ob ich mir das ganze spektakel vom rand ansehen werde und fotos mache!!!

konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! )

Anka hat schweinekram gemacht

Ich will auch zum karneval , aber das ist so weit bis nach Wesseling und die haben dort kein KH falls was ist..............

Hi Kathie

in Wesseling gibt es aber ien KH weiß das weil ich da in der nähe wohne...

Ich denke, das hat sich soeben erledigt! Kathies Fruchtblase ist gerisssen, sie ist bereits im KH!
melly1801
2505 Beiträge
21.02.2009 16:19
Hi

habe es leider zu spät gelesen, aber Kathi ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und euer Bauchbewohner Gesund ist.. freue mich schon auf Bilder...
dann muss ich wohl alleine Karneval feiern... so als Kölsch Mädche is das ja pflicht... gucke grad Wdr mmmhhhh wie geil... würde so gern verkleidet raus auf die Straße aber nein bin ja im Kh
Nira0912
17068 Beiträge
21.02.2009 16:22
Na was ist denn hier los?? Endlich ist es bei ihr soweit. Ich drücke die Daumen das es schnell geht und alles ok ist.

chrissie85
504 Beiträge
21.02.2009 16:36
Hallo ihr lieben Mamis von den Maerz- Babys,

Hoffe es geht allen gut mit euren Bauchbewohnern.
Drück Kathie auch ganz fest die Daumen, das es schnell geht.
Mir geht es gut, aber tun, das mein Zwerg raus will, gibt es leider noch keine.

LG Chrissie

Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 16:40
Zitat von chrissie85:

Hallo ihr lieben Mamis von den Maerz- Babys,

Hoffe es geht allen gut mit euren Bauchbewohnern.
Drück Kathie auch ganz fest die Daumen, das es schnell geht.
Mir geht es gut, aber tun, das mein Zwerg raus will, gibt es leider noch keine.

LG Chrissie

Huhu! Ich drück dir die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast! Was mich so bussig macht, ist, dass ich seit Montag wieder so nixmehr habe....hatte so tolle Senkwehen oder Vorwehen und seitdem ist alles wieder weg! Sind anscheinend alle zu Kathie geflogen!
Ansonsten hab ich nur Rückenschmerzn und meine Finger tun weh...die sind mittlerweile dauerdick seit gestern...sogar nachts bin ich aufgewacht, wenn ich die n bisschen gebeugt hatte, hat sofort wehgetan! Mag nicht mehr! Die Füße fangen auch langsam aber sicher an!
Naja, ich seh es einfach als positives Zeichen....dass es nicht mehr lange dauert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt